Dies ist ein beliebter Beitrag. Kicksearcher Geschrieben Juni 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Aufgrund von Eigenerfahrungen und dem Was andere so im Forum schreiben, mal (nicht wirklich ganz ernst gemeint) eine Schilderung eines gewöhnlichen "poppen.de"-Arbeitstages, des männlichen Users "Joe Average": Erstmal Einloggen, schauen was es in der eigenen Region neues gibt, oha, zwei schicke neue "Chicas" mit schönen Photos im Profil ("sabber")..., gleich mal anclicken, ooh Scheiße Filter, oder "oh, ich komm durch den Filter, sicher wieder so ein verdammtes fake-Profil", naja dennoch mal ein paar nette Zeilen hinschreiben, dann zurück auf die hübschen Damen mit dem "Scheißfilter" und einen netten Bildkommentar schreiben, irgendwie sowas wie "Hey, geile Brüste, ich bin der X meld Dich doch mal, ich komme nicht durch Deinen Filter", oder irgendwas in der Art, weil man(n) weiß ja nie vielleicht tropft sie ja schon und gibt sich deshalb auch mit weniger als Mr. perfect zufrieden... Jetzt noch schnell ab ins Forum, neuen "mimimi"-Thread verfassen, dann mal wieder was arbeiten und ab in die Mittagspause. Am nachmittag noch mal kurz reinschauen, ob Post da ist, oh ja die eine hübsche "Chica", die ohne "Scheißfilter" hat zurückgeschrieben ("lechz"), was schreibt sie denn ? Aha, sie schreibt: "Danke für Deine normale Nachricht, aber ich fühle mich hier auf dieser Seite nicht so wohl, aber wenn Du wirklich Interesse hast, können wir uns auf dem Portal xxxx.com weiter kennenlernen, ich heiße dort Xy." Gleich dieses Portal aufsuchen, oh Scheiße wieder so ein kostenpflichtiger "fake-nepp"... Macht nix' weiter ins Forum, den "mimimi"-Thread ein bisser'l einpflegen, dann ab nach Hause und erst mal ein kühles Feierabendbier genießen. War mal wieder so ein bebrauchter Tag... Kommt das irgendwem bekannt vor ? Lachen ausdrücklich nicht verboten :-)))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2019 Junge dann spar dir den ganzen Firlefanz doch und trink direkt ein Bier... ;-)
lustvoll1966 Geschrieben Juni 6, 2019 Ich glaube, das absolut geilste was Joe Average an diesem Tag erlebt hat, war das kühle Feierabendbier :-)
xx**** Geschrieben Juni 6, 2019 (bearbeitet) Was wird jetzt hier erwartet...? Verschämtes mitlachen...? Das Ertragen misandrisch motivierten Auslachens...? Selbst vom typischen poppen.de-Alltag sprechen und damit in einen Fettnapf von den Ausmaßen eines Fischteichs schlendern...? Ansonsten aber ein schöner Commercial, denn schlussendlich ist ja keiner gern Joe Average, nicht wahr... 😏 bearbeitet Juni 6, 2019 von xxx_schlingel
Kicksearcher Geschrieben Juni 6, 2019 Autor @pixxieDust: glaube ich gerne, schreib' doch mal den Tag von "Josephine Average", wäre sicher total lustig :-))) vor 7 Minuten, schrieb xxx_schlingel: Was wird jetzt hier erwartet...? Verschämtes mitlachen...? Das Ertragen misandrisch motivierten Auslachens...? Selbst vom typischen poppen.de-Alltag sprechen und damit in einen Fettnapf von den Ausmaßen eines Fischteichs schlendern...? Ansonsten aber ein schöner Commercial, denn schlussendlich ist ja keiner gern Joe Average, nicht wahr... 😏 Was stört Dich eigentlich wirklich an dem Thread ? Ganz hab' ich Dich nämlich nicht verstanden....
jaybear Geschrieben Juni 6, 2019 vor 50 Minuten, schrieb Kicksearcher: Kommt das irgendwem bekannt vor ? Lachen ausdrücklich nicht verboten :-))) Kommt mir nicht bekannt vor, klingt aber schon sehr typisch, wenn man hier im Forum so mitliest. Schön zusammengefasst!
Hof1973 Geschrieben Juni 6, 2019 Es ist nicht leicht hier. Aber es haben viele ihren Filter eingestellt. Das hat ja auch Sinn. Aber auch ich frage mich manchmal....
xx**** Geschrieben Juni 6, 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb Kicksearcher: Was stört Dich eigentlich wirklich an dem Thread ? Ganz hab' ich Dich nämlich nicht verstanden.... An dem Thread selbst nichts... Doch schlussendlich reduziert er sich selbst auf die ersten beiden, meiner drei Fragen, denn die Dritte würde wieder Wellen schlagen, die keiner haben will... Wenn Fackeln gewickelt, Bauernwerkzeuge gewetzt, Vögel gerupft und der schwere Duft von siedendem Teer in der Luft liegt... Von daher einfach lächeln und nicken bzw. winken... bearbeitet Juni 6, 2019 von xxx_schlingel
Empfohlener Beitrag