Jump to content

Was habt ihr gerne


Leckerle52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bekomme weder durch das eine noch das andere einen Orgasmus 😴

Frau Verständnis..Sie sind erinnern mich immer wieder an den Miesepeterschlumpf..Mag übrigens auch kein Orgasmus..find ich einfach blöd..

Geschrieben

Ich lecke gern. Aber wenn ich lecke, komme ich nie zum "Schuss". Wäre auch blöd, weil es da ja in die Hose oder sonstwohin gehen würde.

Geschrieben

Also ich kann Lecken wie Lessy ! Aber Ficken find ich auch Geil aber am Liebsten ist mir die 69 !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Frau Verständnis..Sie sind erinnern mich immer wieder an den Miesepeterschlumpf..

Aha... weil mein Körper anders funktioniert bin ich ein Miesepeter? 🤔 Du wirst staunend, aber nicht alle Menschen bekommen durch ficken oder lecken einen Orgasmus... Männer wie Frauen. 🤷‍♀️

Toleranz gilt hier wahrscheinlich nur für Menschen mit ungewöhnlichen, sexuellen Vorlieben. 🤔

 

vor 6 Stunden, schrieb lustaufdich903:

Mag übrigens auch kein Orgasmus..find ich einfach blöd..

Wieso auch? Wer denn noch? 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 11:31, schrieb Merlina-2587:

Da ich mehrmals kommen kann, bitte Beides , und sehr ausdauernd.

Ja in der Hinsicht ist das mit dem "Spaß" etwas ungleich verteilt. Aber deswegen monatlich zu bluten oder Kinder bekommen, auch nicht soooo dolle. Dann besser Pausen dazwischen. ;-). Und es freut den Mann ja auch wenn sie mehrmals kommt und dann noch fast egal wie.

Am 6.6.2019 at 13:08, schrieb sweetmoments41:

Ich werde nur all zu gern geleckt,denn ich komme nur so zum Orgasmus(das ist für die meisten Männer anscheinend ungewöhnlich zu hören,aber es geht vielen Frauen so),was für einige Männer eine zu grosse Herausforderung ist. Aber wenn ich meinen Kopf ausschalten möchte um zu geniessen und zu kommen,dann ist es schwierig wenn der Mann nach 10 Minuten oder ner Viertel Stunde schon es als zu anstrengend empfindet....hmmm...aber ich kann nichts dafür dass es nicht anders klappt. Aber ich liebe Sex trotzdem. Nur es reicht halt nicht ganz für nen Orgasmus.

und wo ist da das Problem? Wer Zeit für Sex hat, sollte auch Zeit beim Sex haben! Du musst dich hier für NIX entschuldigen! Wir sind Gott sei Dank nicht alle gleich und ich persönlich kann "Quickies" auch nicht sehr viel abgewinnen. Von wegen im Erdgeschoss einsteigen und im 5. fertig sein.

Am 6.6.2019 at 13:26, schrieb Pastor2710:

Meine ruhe hab ich am liebsten 

Katholicher Pastor?

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 11:55, schrieb CharmingChantal:

Beim lecken

Richtig !! Ich lecke auch lieber, als daß ich ficke. Obwohl, letzteres sollte doch ab und zu auch sein, damit man(n) nicht aus der Übung kommt. Was ich  leider erfahren mußte.

Am 6.6.2019 at 11:55, schrieb CharmingChantal:

Beim lecken

Das glaube ich gern. Ging meiner Frau genau so und wohl vielen Frauen auch. Beim penetrativen  GV ( ficken ) ist die Clitoris halt selten ausreichend beteiligt.

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 11:21, schrieb Angel555616:

Kommst du schneller beim blasen oder beim poppen? Würde mich mal interessieren

Beim blasen willst du es ausprobieren 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckerle52:

Beim blasen willst du es ausprobieren 

Ne DANKE bin nicht durstig

Geschrieben

Uhm.. warum ist es wichtig, dass Frau schnell zum Orgasmus kommt? Mal von nem Quicky abgesehen.

 

Ich finde es am schönsten, wenn man ohne irgendwelchen Druck in Ruhe aufeinander eingehen kann und nicht irgendwas durchzieht.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.6.2019 at 14:16, schrieb Leckerle52:

Das wäre ja sowas von geil 

finde ich auch

×
×
  • Neu erstellen...