Jump to content

Was habt ihr gerne


Leckerle52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor allem dem bei dem fick als Frau wirklich multibel zu kommen das muss schon richtig richtig viel Lust dainter sein oder eine blaue Tablette also nur ficken ohne Vorspiel etc
Geschrieben
Eine sehr seltsame Frage. Ich denke doch Beides. Ein intensives Vorspiel mit Lecken und dann ein furioses Finale.
Geschrieben
Und ich dachte immer das sind 2 verschiedene orgasmen und da ich keine Maschine bin impliziere ich das auch bei den Frauen, dass es unterschiedlich nach Situation, Interaktion und Gefühlslage ist wie „schnell“ - mal ist schnell geil und sinnvoll (der quickie in ner umkleide z.b.) und mal länger und bewusst rauszögern und das bei beiden Spielarten - mir erschließt sich die Frage nicht. Zumal, wenn man aufeinander eingegroovt ist, häufig gleichzeitig kommen kann.
Geschrieben
Misst du die Zeit bis zum Orgasmus noch mit normaler Uhr oder schon mit Stopuhr?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckerle52:

Wobei kommt ihr schneller zum ORGASMUS 

Bei nem ordentlichen Essen.

Geschrieben
Eigentlich heißt es ja immer "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"... Aber manchmal werden solche Regeln ad absurdum geführt...
Geschrieben
Ich finde es ist egal wann und wie die Frau den Orgasmus bekomm . Wichtig ist das die Frau es verdient gut und geil geleckt zu werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckerle52:

Hallo liebe Leute 

Mich würde mal interessieren was ihr lieber habt 

Lecken oder ficken 

Wobei kommt ihr schneller zum

ORGASMUS 

 

Also ich komm beim Lecken nie zum Orgasmus 🥴

vor 18 Minuten, schrieb Spassmick:

Ich finde es ist egal wann und wie die Frau den Orgasmus bekomm . Wichtig ist das die Frau es verdient gut und geil geleckt zu werden

Wenn sie dann noch gut verdient umso besser

Ich sag mal wieder :wer nicht gut fickt muss halt lecken.

Geschrieben
Ich werde nur all zu gern geleckt,denn ich komme nur so zum Orgasmus(das ist für die meisten Männer anscheinend ungewöhnlich zu hören,aber es geht vielen Frauen so),was für einige Männer eine zu grosse Herausforderung ist. Aber wenn ich meinen Kopf ausschalten möchte um zu geniessen und zu kommen,dann ist es schwierig wenn der Mann nach 10 Minuten oder ner Viertel Stunde schon es als zu anstrengend empfindet....hmmm...aber ich kann nichts dafür dass es nicht anders klappt. Aber ich liebe Sex trotzdem. Nur es reicht halt nicht ganz für nen Orgasmus.
Geschrieben
Ich komme nur durchs lecken, aber ich liebe BEIDES
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb seitensprung1970:

Die voll gesamte mumu lecken..... Juhu das ist ein Sechser im Lotto und die zusatzzahl wäre wenn sie dann anfängt zu pissen

Oh ne dann doch lieber n Sechser im Lotto 🤑... Und dann will er sich noch anpinkeln lassen. Wie einfach manche Menschen glücklich zu machen sind 👍😉

vor 1 Stunde, schrieb timtube1964:

Fotze lecken beim 3er MMF😋

Erklär mal genau bitte. Du leckst sie während der andere sie fickt. Oder bläst sie Euch beide während einer sie leckt?

schnellezunge
Geschrieben
Bin Berufsmusiker Trompeter wer mal eine total trainierte Zunge möchte bitte melden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda763:

Oh ne dann doch lieber n Sechser im Lotto 🤑... Und dann will er sich noch anpinkeln lassen. Wie einfach manche Menschen glücklich zu machen sind 👍😉

Erklär mal genau bitte. Du leckst sie während der andere sie fickt. Oder bläst sie Euch beide während einer sie leckt?

Der eine fickt der andere leckt an Fotze und Schwanz.

Geschrieben
Ich lecke lieber eine frau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb carerra:

Eine sehr seltsame Frage. Ich denke doch Beides. Ein intensives Vorspiel mit Lecken und dann ein furioses Finale.

Warum beides?

Geschrieben
Was hast du lieber für ein abgerundetes Lebensgefühl Einatmen oder ausatmen? Genau , ist beides toll aber mach das eine mal 3x ohne das andere. Die Abwechslung ist der Schlüssel.
×
×
  • Neu erstellen...