Jump to content

Was habt ihr gerne


Leckerle52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute 

Mich würde mal interessieren was ihr lieber habt 

Lecken oder ficken 

Wobei kommt ihr schneller zum

ORGASMUS 

 

Geschrieben
Das möchtest Du von UNS genau wofür wissen? Was bringt Dir das? Solltest Du das nicht lieber Deine Partnerinnen fragen, denn eigentlich gibt es nur ein Antwort, meine ich, das es bei jedem anders ist.
Geschrieben
Am Arsch die Räuber oh Männer
Geschrieben
Zum guten Sex gehört für mich beides 😏 und schnell muss nicht, der Weg ist das Ziel 😁
Geschrieben
Ich finde lecken ekelhaft 🤣😋
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leckerle52:

Wobei kommt ihr schneller zum

ORGASMUS 

Abhängig von meinem Sexpartner. Wenn es einfach geil ist, dann spielt es eine untergeordnete Rolle, wie man mich stimuliert.

Geschrieben

Ich möchte nicht "schnell" zum ORGASMUS kommen. Und wie es dazu kommt, kommt immer auf die Stimmung an.

Geschrieben
Ich habe und möchte beides, da wird sich nicht entschieden. Was erwartest du dir von den Antworten? . MfG Royo
Geschrieben
Weder noch... Ich hab den schönsten Orgasmus mit dem richtigen Mann 🤷‍♀️
Geschrieben
Schneller? Will ich ja gar nicht. Und warum eins von beiden? Keine Frage .. beides.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leckerle52:

Wobei kommt ihr schneller zum

ORGASMUS 

 

Keins von beiden. Da gehört einiges mehr dazu.

Geschrieben
Beides.... Gehört für mich zusammen. Nur das richtige Gesamtpaket macht guten Sex aus
Geschrieben

Schnell schonmal gar nicht und Sex allgemein ist für mich nicht da um jetzt unbedingt einen Orgasmus zu haben. Sex egal wie, was ist doch trotzdem etwas schönes , befriedigendes ohne Orgasmus, wenn der Partner es genauso sieht bzw der Gegenpart. 

Geschrieben
Das "Eine" schließt doch das "Andere" nicht aus :-)
Geschrieben

Es gibt ja Threads....die kommen mir so belanglos da hin geschmissen vor...

wie Grünkohl vor meiner Katze.:crazy:

Da habe ich für mich persönlich das  Gefühl  das die Antworten den TE nicht die Bohne interessieren...

Er den Thread null begleitet...und sich aber  vielleicht auf die geilste ausführlichste Leck Antwort 

heute Abend im Bad einen runter holt!

 

fein fein!!

Es regnet wie diese Thread hier....¬¬

Geschrieben
Kommst du schneller beim blasen oder beim poppen? Würde mich mal interessieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt ja Threads....die kommen mir so belanglos da hin geschmissen vor...

wie Grünkohl vor meiner Katze.:crazy:

Da habe ich für mich persönlich das  Gefühl  das die Antworten den TE nicht die Bohne interessieren...

Er den Thread null begleitet...und sich aber  vielleicht auf die geilste ausführlichste Leck Antwort 

heute Abend im Bad einen runter holt!

 

fein fein!!

Es regnet wie diese Thread hier....¬¬

ein stummer schrei nach aufmerksamkeit

Geschrieben
sorry, das hört sich das Schema F an, was man abarbeiten muss. Für guten Sex ist ficken, lecken, Orgasmus nicht immer zwingend notwendig, ich kann auch so die Zeit mit einer Frau genießen
Geschrieben
lecki lecki ficki ficki macke liebe lang, but not bum-bum with Soulbrother ... Nó bự quá
×
×
  • Neu erstellen...