Jump to content

Was habt ihr gerne


Leckerle52

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an 1 kugel pistazie, 1 kugel nuss und 1 kugel vanille lecken

Geschrieben
Wenn eine Frau weiß was sie tut und es gut tut, ist es egal ob oral oder GV. Wäre dann beides gut. Umgekehrt natürlich ebenso...
Geschrieben
Die voll gesamte mumu lecken..... Juhu das ist ein Sechser im Lotto und die zusatzzahl wäre wenn sie dann anfängt zu pissen
Geschrieben

Mir würde erstmal schon eine Frau reichen die nicht nur nach dem Bild geht sondern nach dem Menschen

Geschrieben
Warum muss ich mich denn entscheiden? Schließlich gehört das beides zusammen.
Geschrieben
Lecken und Ficken gleichzeitig ist kein Problem, ich kann auch zusätzlich noch 2 Mädels fingern und 2 weitere Füßerln... Macht zusammen SEX ;-)
Geschrieben
Mittelfinger am G-Punkt, kleiner Finger im Arsch, beide im gleichen Rhythmus, während die andere Hand überall streichelt wo sie hinkommt und ihre Brüste knetet und ihre Nippel nippelt die Lippen umschließen was geht und die flinke Zunge besorgt den Rest 🤟👅💦
Geschrieben
Beim Lecken bin ich noch nie gekommen 😔🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sich ganz entspannt und sinnlich oral zu verwöhnen, finden wohl die meisten echt geil 😉 Und ob man bei einer speziellen Tätigkeit schnell kommt, hängt ja ganz mit dem können der jeweiligen Person zusammen... aber wer will schon schnell kommen 😜
Geschrieben
Fotze lecken beim 3er MMF😋
Geschrieben
ist unterschiedlich. Wenn ich richtig geil bin, reicht schon das streicheln von meinem Po
Geschrieben
Lecken ist das beste wenn es richtig gemacht wird
Geschrieben
Hä wie soll ich durch lecken kommen? 3 Stunden Zeit geht vielleicht aber dann doch lieber za und blasen oder so
Geschrieben
Erst feucht lecken und dann das vergnügen wie beim Eis edd von schleck
Geschrieben
Während ich die Dame lecke, komme ich sehr gern...und wenn Ich weiter lecke, dann bleibt meiner stets steif...geile Symbiose!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckerle52:

Lecken oder ficken 

Wobei kommt ihr schneller zum

ORGASMUS 

Eine solche Frage zeigte mir nur, das ich mit dem Mann der mir die stellte, garantiert nie zum Orgasmus gekommen wäre.

×
×
  • Neu erstellen...