Jump to content

30 Fehler, die Männer beim Sex mit einer Frau machen :D


knackarsch012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann macht den gröbsten Fehler, wenn er n i c h t auf seine Fehler hinweist, denn so wird ihm ein Aufklärungsgespräch und die Diskussion darüber nicht erspart bleiben. Einem Mann, der Qualitäten wie Ehrlichkeit nicht unter Beweis stellen muss, werden kleinere Fehler glatt verziehen ;-).


Geschrieben

Liebe Männer !

Geist öffnet Türen.
Der Geist ( soweit vorhanden ) der meisten Männer hier, sitzt im Genitalbereich.

Lg


Geschrieben


24) Ihren Kopf herunter zu drücken
Manche Männer drücken den Kopf der Frau zu ihrem Penis, wenn sie etwas bestimmtes wollen, nach dem Motto: So, nun mach! – ALLE Frauen hassen das. So ein Verhalten ist nur einen Steinwurf von der Steinzeit entfernt, als Männer die Frauen an ihren Haaren in die Höhle zerrten. Wenn du willst, dass sie ihren Mund benutzt, benutze deinen. Versuche, es ihr verführerisch zu sagen.

26) Sich bei der Fellatio zu bewegen
Stoße nicht. Lass es einfach sein. Überlasse alle Bewegungen ihr, wenn sie es dir mit dem Mund macht. Lehne dich zurück und genieße. Und vor allem: Greife nicht nach ihrem Kopf.

29) Den Analsex zu versuchen, und dann zu behaupten, man habe sich nur verirrt
Auf diese Weise haben sich Männer den Ruf erworben, dass sie nur ungern nach dem Weg fragen. Wenn du das Ding unbedingt genau dort haben möchtest, dann frage sie – sie wird dir schon verraten, was sie davon hält. Betrunkensein ist jedenfalls keine Entschuldigung für irregeleitete Penisse.



Danke. Gut zu wissen, dass manche Männer dazugelernt haben und gewillt sind, sich an ein paar Spielregeln zu halten. Wie hast du das eigentlich rausgefunden, knackarsch? Sag jetzt bitte nicht, auf die harte Tour :-)

Aber zum Glück gibt es auch einige, die deine Regeln ganz von allein befolgen. Und endlich kann ich sagen, ich hab einen entdeckt ;-) Das ist der in unserem Profil. Und der Rest liest hoffentlich noch deinen Beitrag - nur für den Fall, dass wir uns mal über den Weg laufen...

Aber wie ist das jetzt eigentlich mit der Liste der Dinge, die Frauen besser lassen? Komm, lass uns Mädels doch auch noch an deiner Weisheit teilhaben.


Geschrieben

muss ich mir sorgen machen, wenn ich den meisten punkten in der liste nicht zustimme, und das als frau? ))


Geschrieben

Wie hast du das eigentlich rausgefunden, knackarsch? Sag jetzt bitte nicht, auf die harte Tour :-)



die Übersetzung von wordpressDOTcom, das englische Original unter anderem bei funnyheck, ist aber wohl noch viel älter und geistert seit Ewigkeiten durchs Internet ... lustig ist's trotzdem


Geschrieben (bearbeitet)

muss ich mir sorgen machen, wenn ich den meisten punkten in der liste nicht zustimme, und das als frau? ))


nein musst du nicht , weil ich dir zustimme es gibt noch einige mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gut, ich machte mir ja schon FAST sorgen um meine "emanzipation" aber nur fast


Geschrieben

muss ich mir sorgen machen, wenn ich den meisten punkten in der liste nicht zustimme, und das als frau? ))




nee musste dir nicht machen geht wohl um stino sex beim sm sind wohl der ein oder andere punkt anderst zu definieren. *fg* naja nippel verdrehen zum beispiel oder auch mal wo rein zu beisen *g*. aber wo ich der aufstellung zustimme das eine frau sehr viele erogene zonen hat.


Geschrieben

Einem Mann, der Qualitäten wie Ehrlichkeit nicht unter Beweis stellen muss, werden kleinere Fehler glatt verziehen ;-).



Folgerung: Der größte Fehler eines Mannes ist Ehrlichkeit. Nur wer offen unehrlich ist, muß seine Ehrlichkeit nicht ständig unter Beweis stellen.


Geschrieben

Ehrlichkeit


Ein Fehler ist es, die Intuition und Weisheit einer Frau zu unterschätzen!


Geschrieben

@Goodiva:
Und warum kriegen dann ausgerechnet die größten Dummschwätzer immer die tollsten Frauen? Die Empirie spricht gegen Dich


Geschrieben

Sind denn die Frauen, die die "größten Dummschwätzer" kriegen,
wirklich soooooooooooo toll?
Ist es nicht eher so, daß sich Gleiches zu Gleichem gesellt?
Sodaß es im Endeffekt doch wieder irgendwie paßt... lach
_________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben (bearbeitet)

Wer quatscht hier wen dumm? Ein unterhaltsamer Mann zeigt auf jeden Fall Interesse, wir (entschuldigung ich nehme) nehmen das mal nicht so wörtlich, was er s a g t, Hauptsache, er t u t nachdem er gut zugehört hat...wobei wir (ich) wieder bei den Fehlern wär(en), denn ein Mann sollte immer tun, was er sagt, (ich) wir nehm(en) ihn sonst nicht mehr für voll sondern registriere(n) ein Foul für faul!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alles ohne Gewähr, wer ist schon so wie ich???
Geschrieben

so ne Scheiße hier... viel mehr muss ich zu den 30 Punkten nicht sagen!
Jede Frau will es anders, genau wie ich anders ficken will!
Ich will die Frauen hart nehmen und die stehen drauf.
Das aufstellen solcher Regeln zeigt deine stark beschränkte Sicht!
Nur mal zu einem Punkt: zärtlich um die Klit rummassieren...Ich fang immer zärtlich an und ein hier nicht genanntes weibliches Mitglied von poppen.de hat dann meine Hand fester an sich gepresst und gesagt ich soll mehr Druck ausüben.
Ich hab nur keinen Bock zu jedem Punkt etwas zu schreiben.


Geschrieben

Also ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen. Jede Frau ist anderst und will es anderst.
Das so zu verallgemeinern geht ja wohl nicht.
Das zeigt mir nur das du keine Ahnung von Frauen hast, obwohl du wohl eine bist.
Wenn, dann schreib macht das so bei mir.......aber das auf alle Frauen zu beziehen ist voll daneben.


Geschrieben

mir hats gefallen das auf sehr sehr sehr ....hochDeutsch geschrieben ist hab mindestens was dazu gelernt(grammatik)erlih


knackarsch012
Geschrieben

Noch mal an alle die nur die hälfte lesen das ist nur ein SPAß mehr nicht
Es ist keine anleitung wie man mit einer Frau Sex hat kapiert es doch endlich mal


Geschrieben

Mensch, bin richtig stolz auf mich; mache nur 28 Fehler.


×
×
  • Neu erstellen...