Jump to content

Sex mit der (dem) Ex


knackarsch012

Sex mit der (dem) Ex  

93 Stimmen

  1. 1. Sex mit der (dem) Ex



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie mit einem Kaugummi den man mal unter den Tisch geklebt hat, den stecke ich mir auch nicht mehr in den Mund wenn er mir wieder in den Sinn kommt.


Geschrieben

Also in meinem letzten XX Jahren hat es 2 ernste Beziehungen gegeben, die eine deutlich länger als die andere.
der sex ist da in keinster weise zu vergleichen...
Das sind nicht nur 2 verschieden Welten gewesen, das waren verschieden Galaxien !!! Ich hab nach XX Jahren eine Frau durchs Schicksal kennengelernt und Die hat mir mal gezeigt was so sache ist, hab mich da neu entdeckt und oft gefragt... Was hab ich eigentlich die ganzen Jahre vorher gemacht ?
Aber hey, ich war da auch glücklich mit dem was ich hatte und kannte.

Um auf die Frage zu antworten, Nein Sex mit der EX ist in meinem Fall ned sooo toll... nicht mal mehr vorstellbar.


Geschrieben

Man(n) soll niemals nie sagen, meine Gene sind egoistisch, die wollen raus!

Man sollte sich in diesem Falle halt möglicher emotionaler Verwicklungsrisiken bewusst sein.


Geschrieben

ZITAT=vampirchen..hol mir einer die kotztüte......öööääärks!!!!ihr seid aus dem selben holz und hättet zusammen bleiben sollen.ihr könntet jemanden verletzen.....


"DITO" mehr worte bedarf es net..!!


Geschrieben

Sex mit der Ex, warum ich weis wie LAngweilig der Sex mit meiner Ex war. Warum soll ich diese Langweile wiederhaben wollen ?


Geschrieben

manchmal, aber sich nicht in allen fällen, ist eine zweite chance gar nicht so verkehrt ... und dann hat man auch sex mit dem ex


Geschrieben

Unvorstellbar! Gruselig! Geht gar nicht!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...