Jump to content

Sex mit der (dem) Ex


knackarsch012

Sex mit der (dem) Ex  

93 Stimmen

  1. 1. Sex mit der (dem) Ex



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht ihr dazu?
Also meine Ex und ich schlafen immer noch des öfteren miteinander, ich find es auch ganz ok so!
Weil ist ja nur noch Sex!
nartürlich nur wenn man nicht in einer festen und guten Beziehung ist . Dadurch könnte man auch schnell zum Ex werden

So was meint ihr den dazu


bearbeitet von knackarsch012
Geschrieben

Habe es geändert nartürlich wenn man in KEINER festen beziehung ist


Geschrieben

ex is ex.. dann auch kein sex
aber eine ex affäre... die kann ma immer wieder auffrischen..nach einer pause mit sex


Geschrieben

Weil ist ja nur noch Sex!



Dieses "nur noch" zeigt doch deutlich den Stellenwert.................

Mir wäre es zu wenig, dann lieber keinen............


Egal wie geil der Sex war, wenn ich mit`nem Mädel durch bin ist vorbei und sie kommt auch in den Genuß nicht mehr. Ich hab dann sowieso keine Lust mehr auf sie..........


Geschrieben



Egal wie geil der Sex war, wenn ich mit`nem Mädel durch bin .........


oder mit einem mann, dann war's das


Geschrieben

same here, sex mit der ex brauch ich nich wirklich!

(auch wenn er richtig gut war )


Geschrieben

man wußte wenigstens was man hat


Geschrieben

Klar, deshalb ist man ja auch nicht mehr zusammen...........


Geschrieben

Never.....eher gefriert die Hölle zu. Er ist nicht ohne Grund der "Ex".


Geschrieben

ich denke nicht das die Beziehungen aufgrund des Sex auseinander gegangen sind @ Ferkel


Geschrieben

Naja, wenn der Beziehungsstress erst mal weg is, kann der Sex mit Ex durchaus entspannter sein, als während der Beziehung


Geschrieben (bearbeitet)


ich denke nicht ..........



Nö, aber wenn der Mensch nicht mehr paßt hab ich halt auf Sex mit dem auch keinen Bock mehr........

Alles eine persönliche Ansichts/Erfahrungssache, nicht das ich nicht wüßte worüber wir hier reden aber die Erfahrung hat auch gezeigt das es das nicht wert war.........


bearbeitet von Ferkel007
Menno......
Geschrieben

mit dem EX

eher friert die hölle zu.never



Geschrieben

Also mit meinem Ex noch mal poppen??????

NIEMALS!!!!


Außerdem, soooo geil war der Kerl auch nicht... sonst wäre ich ja noch mit ihm zusammen


Geschrieben

Hallo Zusammen.........



Der oder die Verlassene machen sich nur unnötige Hoffnungen und du verletzt Sie/Ihn damit nur! Du nützt die Situation aus, vielleicht ohne das du es merkst, aber du tust es.....glaubt mir ich sprech aus Erfahrung denn ich habe beides durchgemacht! Und ich könnte gern auf diese Erfahrung verzichten! Denn man fühlt sich echt scheiße wenn man den Ex-Partner noch liebt und Sie dich nach dem Sex aus dem Bett wirft so auf die Art: "hey der Sex mit dir war wieder gut, wenn ich Bock hab rufe ich dich an".
Und du hängst dran und hoffst das endlich wieder ne Beziehung draus wird!!!
Nein Danke........darauf kann ich zukünftig verzichten!


Geschrieben

Es gibt da so ein Lied von "Erotic"

"Max, don't have Sex with your Ex...!!

Ich heiße zwar nicht Max, halte es aber trotzdem so.


Geschrieben

NEVER.....was vorbei ist sollte man ruhen lassen.besonders den sex mit dem ex.

wenn möglich ein freundschaftliches verhältnis..o.k.

entspannten sex habe ich dann lieber mit jemand anderem.


Geschrieben

Ich finds okay,
verstehe mich mit einigen meiner Ex-beziehungen besser als je zuvor,
und wenn der sex geil war-ist why not


Geschrieben

Ich gestehe,ich treibe es immer noch mit meinem ehemaligen Verlobten .......

Susi


Geschrieben

....mit einigen deiner ex-beziehungen???

o.k.! no comment!


Geschrieben

Nö, der Ex ist für mich auch der Ex. Freundschaft ja, Sex nein.

Schlimm finde ich Menschen, die "Racheaktionen" durchziehen, in der Form, dass man dem/der Ex Dinge (z.B. Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Misshandlung) vorwirft, die nicht passiert sind und sich dann noch damit brüstet, wie man ihn/sie damit fertig gemacht hat. Unterste Schublade.


Geschrieben

Warum nicht, solange man nichts neues hat kann es ein gewisser Reiz sein...


×
×
  • Neu erstellen...