Jump to content

Sex mit der (dem) Ex


knackarsch012

Sex mit der (dem) Ex  

93 Stimmen

  1. 1. Sex mit der (dem) Ex



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Meiner Exfreundin will ich keinen Sex mehr, da schauderts mich. Die BEziehung ist nicht ohne Grund Kaput gegangen und zumindest ein Punkt, für mich, davon war, der Sex mit ihr.

Mit einer Ex Affäre würde ich nach Langen Jahren wieder ins Bett gehen. Der Sex war damals mehr als Gut, und es Stehen keine Großartigen Gefühle zwischen uns.


Geschrieben

Warum nicht, solange man nichts neues hat kann es ein gewisser Reiz sein...





nichts neues?? lach..sollte heissen......niemand neues?

klar kann das ein reiz sein...aber bevor ich das mach hab ich lieber sex mit mir.da weiss ich auch wo ich dran bin:-)


Geschrieben

Vampirchen das ist eine Gute Antwort.

Sehe ich übrigens genauso lieber die Handgeliebte als mit meiner Derzeitigen Ex


Geschrieben

@TE

auch wenn es vielleicht die Ausnahme sein mag, ich hab keine ex, was soll ich ankreuzen?


Geschrieben (bearbeitet)

danke nick....ich dachte schon ich bin total bekloppt:-)))

lg!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ganz sicher nicht ist ex u. was auch sein grund sicher dann hat.

brötchen wärmt man auch nicht auf somit einfach neues beginnen.

es gibt genug was man noch erleben kann-einfach frisch durchstarten!


bearbeitet von violamuc
Grund warum
Geschrieben

Ic finde es spricht nichts dagegen,
es kommt wohl darauf an aus welchem Grund man sich getrennt hat.
Wieviel Zeit seit der Trennung vergangen ist,usw


Geschrieben

klar,die zeit und der grund der trennung ist schon nicht ohne..;-)

für mich persönlich ist da etwas kaputt gegangen.und wenn ich etwas geduld hab die ich ja auch brauch um das zu verdauen...hab ich lieber sex mit einem anderen mann.

brötchen von gestern erwärmen?nein danke.


Geschrieben (bearbeitet)

Mhhh, ich habe überlegt, anal - ysiert und interpretiert

Also, ich bin ganz ehrlich, ich habe auch mit einer EX Freundin regelmäßig Sex. Interessanter Weise, ist der Sex weder besser noch schlechter geworden. Er ist immer noch so vertraut wie vorher, so intensiv und gut an sich. Was sich geändert hat, ist das Verständnis, was wir zueinander haben. Wärend wir in der Beziehung oft Streit und Stress hatten, läuft es jetzt so harmonisch, dass man schon ans Heiraten denken könnte
Aber das kommt es echt auf die/den Exfreund/in an. Zu welcher Klasse der Ex Beziehung diese gehört.

Exfreundin A) Man ist mit Ihr immer noch befreundet, man trennte sich in Freundschaft und versteht sich blendend. Der Grund der Trennung war klar geregelt zB: Man hat von beiden Seiten gemerkt, es klappt nicht. Oder es gab Differenzen, die man zusammen nicht beseitigen konnte etc. Eindeutig ein JA... Weiterhin Sex so lange beide Parteien nicht vergeben sind.


Exfreundin B) Man trennte sich, weil eine der beiden Seiten nicht mehr die Gefühle für den anderen Part hatte. Man ist trotzdem gut auseinander gegangen und man baute doch mit der Zeit eine Freundschafft auf. Der verlassene Part, ist über den Herzschmerz hinweg gekommen und man hat sich auf der Freundesebene gehalten. Auch hier ein eindeutiges JA! Warum denn auch nicht, wenn alles überwunden ist und man sich ja trotzdem gerne hat.


Exfreundin C) Uhhhh... Die üble Trennung... Aus verschiedenen Gründen, aber richtig übel wird es ja erst weil bestimmte Faktoren da gewesen sind: Fremdgehen, Lug, Betrug, verletzende Situationen, Eitelkeiten und was da nicht sonst noch für Arschlochsituationen gewesen sein können. Wahrscheinlich lag der Grund, weil alles zusammen aufgetreten ist und man eigentlich nur noch Ekel und Haß für diesen Menschen übrig hat. Das ist ein eindeutige NO GO! Wer mit dieser Art EX noch SEX hat ist selber Schuld, wenn man dran kaputt geht.

Oder wenn es dann noch eine Steigerung gibt: Ex fremd gegangen, der andere Part hat es verziehen (Nennen wirs mal beim KINDE) (Oder aus starker Liebe). Dann kam noch die zweite Situation, wieder verziehen und dann die nächste Lappalie.,... Die Trennung ist da... Also, bei solchen Geschichten, sollte es nicht nur ein Schlussstrich sein, sondern die Schluss 3 Megatonnenatombombe... Ende, aus, vorbei...

Am besten dann drauf hoffen, dass die Hexen und Hexerverbrennungen wieder gestattet werden und sofort zur Kirche rennen


Aber bei Trennungsart A und B, sehe ich keine Probleme. Vorausgesetzt, man verletzt dadurch nicht die andere Seite. Oder man wird zu Typ C , indem man mit seiner vergebenen Ex, Sex hat. Das sind Sachen, die gehören nicht nur in die unterste Schublade, nein die gehören verbrannt



Stranger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Ex und Ich...haben Uns wieder getroffen...aber SIE will keinen SEX mehr mit mir..Da SIE Nymphomahn ist und ich sie nicht Befriedigen kann...(Wozu mir auch die Erfahrung fehlt)!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

@ TheStranger25

Seh ich auch so, nach Trennung A und B hatte ich noch richtig guten Sex mit dem einen oder anderen Ex.

Unverbindlich aber sehr vertaut.

Denn eigentlich ist es doch auch schön, zu wissen, wie der andere tickt, was er mag, und es ist toll, wenn er es über mich weiß.


Es sollte allerdings vorher beiden klar sein, dass es eben nur darum und nicht um ein Wiederaufwäremn der Beziehung geht....


Geschrieben

Moinsen @ all.............


Find ich zu Gefährlich für das Gefühlsleben......................

Ende ist Ende...........................


P.S. Wer poppen will muss freundlich sein............


Geschrieben



ich hab keine ex, was soll ich ankreuzen?




Machs wie ich,nimm die Ex-verlobte


Susi


Geschrieben

Wenn meine Beziehung kaputt ist, dann habe ich auch keinen Sex mehr...viel zu emotionsbelastet! Ich könnte da nicht von heute auf morgen sagen: ist doch nur Sex!

Bei einer Affäre kann es dann schon anders sein, wenn von vornerein tiefere Gefühle nicht vorhanden waren...z.B. wenn meine Beziehung den Bach runter gegangen ist!


Geschrieben

Fehlt eigentlich die Option "Von Fall zu Fall verschieden"!

Ich habe es als sehr angenehm und entspannend in den Fällen empfunden, wo ich mich darauf eingelassen habe, weil da einfach für beide klar war, dass die Liebesbeziehung zu Ende ist, man aber eine Freundschaft hat - und auch die Vertrautheit und Intimität, um mal entspannt sexeln zu können - und es gibt noch heute zwei Exen, mit denen ich darüber frei und locker sprechen kann

Und es gab Fälle, wo ich mich definitiv nicht darauf eingelassen habe, weil ich wußte, dass entweder von mir oder ihr wieder Gefühle und/oder Ansprüche aufflammen könnten, die uns definitiv nicht gut tun würden.

Schon wieder so ein Stück Leben, das nicht einfach schwarz-weiß ist!


Geschrieben

Kommt ja ganz darauf an, wie die Trennung abgelaufen ist.

"Ich steck' mich doch nicht in jemanden, den ich nicht leiden kann."


Geschrieben

Hmm...vielleicht fehlt mir da die persönliche Erfahrung!

Da ich in meinem Leben nur 2 langjährige Beziehungen hatte(ich spreche definitiv nicht von Affären!) und beide zwar freundlich, aber mit einem gewissen Ekelgefühl beendet habe, käme Sex danach nun wirklich nicht in Frage...für mich!

Heisst natürlich noch lange nicht, dass es für andere Menschen genauso sein muss!


Geschrieben

Ehrlich gesagt, käme das für mich nicht in Frage, mit Verflossenen wieder etwas anzuleiern...
was vorbei ist, ist vorbei,
und man tut klüger daran, es ruhen zu lassen
und den Blick nach vorne zu richten, wo die Zukunft ist.

Und wo womöglich sogar etwas Besseres wartet,
als die Verflossenen waren,
denn schließlich hatte es ja einen Grund,
warum sie verflossen sind, oder?
____________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Wer wirklich denkt, bei Sex mit der/dem Ex, handele es sich NUR um Sex, ist meiner Meinung nach recht naiv.
Man ist nicht aus Stein, und nach ner Weile kommen alte Gefühle wieder hoch.
Am Ende wird immer einer verletzt.


Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen, dass ich Sex mit der EX hatte. Mit dem einen Problem.
Ich hatte noch Gefühle und sie wollte nur den puren Sex, hat mir das nur nie erzählt.

Der Sex war gut, keine Frage, aber der Nachgeschmack immer bitter.
Bis sie dann einen anderen hatte, da bin ich dann wach geworden.

Also.... Sex mit der/dem EX nur!! wenn auf beiden Seiten keine richtigen Gefühle mehr
da sind, sonst bleibt der andere dabei auf der Strecke und klammert sich an Strohhalme.

Mit einer EX hatte ich mal ne Affaire (wobei ich solo war) das war dann richtig Geil!!


Geschrieben

.... Sex mit der/dem EX nur!! wenn auf beiden Seiten keine richtigen Gefühle mehr
da sind, sonst bleibt der andere dabei auf der Strecke und klammert sich an Strohhalme.



Ja, stimmt, aber wie willst Du das anstellen?

Siehe...

Ich kann dazu nur sagen, dass ich Sex mit der EX hatte. Mit dem einen Problem.
Ich hatte noch Gefühle und sie wollte nur den puren Sex, hat mir das nur nie erzählt.


Geschrieben

Sex mit der Ex ist klasse ... ich hatte es zwar bisher nur einmal aber dieses eine mal war besser als die 3 jahre beziehung davor !


Geschrieben

hmm heimlicher sex mit der ex kan sehr geil werden.oder?


×
×
  • Neu erstellen...