Jump to content

Analperlen beim Mann wie seht Ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde.....

Also ich bin ja nun mal ein Mann obwohl ich schon kleine Titten habe (Profilbild) 😜....aber darum geht es nicht, es geht um Analperlen beim Mann.

Also ich finde diese Analperlen nicht schlecht. Wie finden Frauen das, wenn ein Mann sich Analperlen in den Po schiebt? Nicht so schlimm oder ein NoGo? Es gibt ja auch MÀnner, die lassen sich in den Po fisten oder stecken sich nen Vibrator in den Arsch. 

 

Geschrieben
Was machst dann beim Kacken ??
Geschrieben
ein GlĂŒck dass du erwĂ€hnst dass du kleine Titten hast. Da weiß ich schon mal gleich, dass ich sicher nicht auf dein Profil klicken werde! ...schieb dir in den Hintern was du möchtest! ;-))
Geschrieben
Ich habe mal von "Kotsteinen" gehört. . . ist dass das Gleiche? :)
Geschrieben
die wahrscheinlichkeit das du eine frau mit den vorlieben findest ist gering.. ausser du gehst auf transen parties oder fetisch schuppen.. ^^
Geschrieben
Warum ist das wichtig wie Frauen das finden? Wird solche und solche geben, letztendlich ist doch nur interessant wie du das findest und evtl. die Sexualpartnerinnen von dir.
Geschrieben
Wie inner ist die Antwort auf solche Fragen: Manche finden es geil andere lehen es grundsÀtzlich an und dazwischen gibts alles mögliche. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Also ich finde diese Analperlen nicht schlecht.

Wenn es dir Spaß und Lust bereitet, ist es doch deine Entscheidung.

vor 2 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wie finden Frauen das, wenn ein Mann sich Analperlen in den Po schiebt? Nicht so schlimm oder ein NoGo?

Wie gesagt, wenn es ihm Freude bereitet, warum nicht. Frauen nehmen ja auch Dildos u.Ă€.

Geschrieben
darf doch jeder machen wie er wil - nur muss das nichts sein, dass ich gerne wissen oder sehen möchte
Geschrieben
Mir egal wer was macht. Wer aber sowas macht und dann aber Schwule diskriminiert, soll beim Orgasmus vom Blitz getroffen werden😉
Geschrieben
Die Einleitung 😂 ich muss hart feiern đŸ‘đŸ€Ł
Geschrieben
Machen oder lassen, wenn es gefÀllt oder eben nicht. Was bitte ist an der vielfÀltigen menschlichen SexualitÀt schlimm?
Geschrieben
ich finde Analkugeln oder aufblasbare Plugs sehr schön und geniese sie in mir. Mag auch sehr gern anales Fisten und dehnen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Also ich finde diese Analperlen nicht schlechtï»ż

Dann ist doch gut. Hab Spaß damit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubberdoll_ive:

die wahrscheinlichkeit das du eine frau mit den vorlieben findest ist gering.. ausser du gehst auf transen parties oder fetisch schuppen.. ^^

was hat das mit transsexualitÀt zu tun? ich finde es auch nicht heiss wenn nen kerl sich dinge in den po schiebt wie die meisten anderen Frauen auch.. und davon ab das wort transe ist eher abwertend just sayin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

was hat das mit transsexualitÀt zu tun? ich finde es auch nicht heiss wenn nen kerl sich dinge in den po schiebt wie die meisten anderen Frauen auch.. und davon ab das wort transe ist eher abwertend just sayin

stimmt ist fĂŒr mich und fĂŒr die anderen voll abwertend... es hat damit was zu tun das es auf trans-parties Frauen gibt die wissen was die tv ladies machen und auf was sie stehen somit können sie sich eher in das ganze rein versetzen... #facepalm

 

Geschrieben
Ich liebe diese "Wie findet ihr ...?" Fragestellungen. Was gibt es dir wenn positive wie negative Antworten kommen, wird dadurch dein Interesse grĂ¶ĂŸer oder kleiner? Soll doch jeder machen was er will, solange kein Unbeteiligter belĂ€stigt wird.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb chaos_reigns:

was hat das mit transsexualitÀt zu tun? ich finde es auch nicht heiss wenn nen kerl sich dinge in den po schiebt wie die meisten anderen Frauen auch.. und davon ab das wort transe ist eher abwertend just sayin

naja dein Filter ...also offtopic..Transe ist in einigen bereichen der Tvszene ein ganz normaler Begriff und nicht abwertend...verstÀndlich das es jemanden aufregt wenn man falsch betitelt wird aber das war hier nicht der Fall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Wie finden Frauen das, wenn ein Mann sich Analperlen in den Po schiebt?

Warum willst du das von X dir fremden Frauen im Forum wissen? Ist das nicht deine PrivatsphÀre? Hörst du damit auf, wenn der grössere Teil der Frauen schreibt, dass das ein NoGo ist? 

FĂŒr mich ist das neutral, das ist sein Po und sein Spass, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
After Eight lecker Zartbitter Schoki hÀngt dann am Po und Perlen
Geschrieben
Kann jeder Mann sich rein schieben, was er will. Aber ohne mich...
Geschrieben
Wenn man diese langsam wieder herauszieht, dann ist es OK! Nur nicht wie beim RasenmĂ€her starten, herausziehen! Das macht aua...đŸ˜±
Geschrieben
Also ich finde es okay. Mein Partner ist bi und ich stehe total drauf ihn mir fingern oder Spielzeug zu ficken. Bei fremden ist es auch reizvoll. Grade die Perlen sind beim rausziehen kurz vor dem Orgasmus ein großer reiz
×
×
  • Neu erstellen...