Jump to content

Analperlen beim Mann wie seht Ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin hat nichts dagegen, auch Spielzeug für mich mit einzubeziehen :)
Geschrieben
Wenn Sie drin sind, dann nur mit Spiegel 😅😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch egal was andere denken benutzt sie wen du Lust hast
Geschrieben
Wenns gefällt machs sonst lass sein und egal was die anderen denken
Geschrieben
Immer diese Strichlistenumfragen.
Geschrieben

Das wichtigste ist das es dir und deiner Patnerin gefällt.  Alles andere ist völlig egal 

Geschrieben
Am 5.6.2019 at 07:56, schrieb DerNachbar96:

Also ich bin ja nun mal ein Mann obwohl ich schon kleine Titten habe (Profilbild) 😜....aber darum geht es nicht, es geht um Analperlen beim Mann.

Also ich finde diese Analperlen nicht schlecht.

 

Den ersten Kommentar (Deine Titten) finde ich in dem Zusammenhang irgendwie sinnlos (um beim Threadthema zu bleiben: Voll für'n Arsch), weil ich den Zusammenhang nicht sehe. Sollte sicher ironisch sein, aber kommt (bei mir) nicht so an.

Aber möglicherweise geht das dann wieder in die Richtung eines anderen Threads vom Wochenende, wo die Angst bestand, schwul zu werden, nur weil man sich was in den Hintern steckt oder stecken lässt....

 

Aber zum Thema: Wenn DU das nich schlecht findest, mach das doch. Wenn das Gefühl schön istm, was ich glaube, geniesse es. Ich selber (auch wenn ich keine Frau bin) finde das weder schlimm noch verwerflich. Das ist eben auch eine Spielart, bei der DU Lust empfindest. Je nachdem solltest Du nur auch mit einer Partnerin dann offen damit ungehen (wenn Du das MIT ihr geniessen möchtest), damit das nicht als "Überraschung" herauskommt.

Am 5.6.2019 at 10:00, schrieb Indra_Busch:

Was machst dann beim Kacken ??

vorher rausziehen??? Fände ich jetzt sinnvoll....

Geschrieben

Für was es wichtig wie gut jemand irgendwas findet. Und wenn du dich Zuhause mit Salatblättern auspeitschst ist es deine Sache. Du musst es gut finden. Nicht irgendwer.

×
×
  • Neu erstellen...