Jump to content

SuperSchwanz Wettbewerb 2010


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir freuen uns auf Deinen Schwanz.



So haben wir aber nicht gewettet.

Der bleibt wo er ist!


Geschrieben

Schgeh erstmal unters Münz Mallorca (a.k.a. "The Coin Canaren")...und dann gucken wa mal

Aber hmm...mein Schnoppi hat nicht so viele dpi !


Geschrieben

Lach..... das kann doch wirklich nicht euer ernst sein?
Wie tief muss man sinken um bei solchen mitzumachen.


Geschrieben

Wie tief muss man sinken



Bis unter die Gürtellinie und dann knapp 20 Zentimeter bis runter zum Schaft. Kamera nicht vergessen


Geschrieben

so nen fred kanns ja nur hier geben..gg super....grüße an dieter...)
ps: meinen toppt keiner..gg er ist klein,schrumpelig,steht nie,stinkt...
so wie der fred hier...


Geschrieben

ach, so ein unsinn hier....

ich bewerte Schwänze nach Größe, Aussehen, wie geil ich dran lutschen kann und wie gut sie mich ficken...
n besserer Wettbewerb als so ein Foto-Casting...


Geschrieben

Live bewerte ich einen Schwanz sogar nach dem Mann, an dem er wächst. Sowas aber auch! Das sind doch ganz unterschiedliche Dinge.

Warum eigentlich so piefig? Ich finde Schwänze gut, ihr etwa nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

wunder geschehen.... es gibt ihn wieder!!!
katzy ich bin immer noch sauer, dass du 2007 keinen gemacht hast und einfach offline warst!
na dann muss ich wohl meinen 3. platz (die punkte waren ja falsch zusammengezählt....) von 2006 verteidigen

ach ja und bitte nicht nur die top 3 veröffentlichen. zumindest auch die top10.

und noch eine idee: vielleicht könnt ihr ja das poppen.de team fragen ob sie nicht z.b. punkte für die ersten 10 als preise ausgeben....

also 1. 10.000 punkte, 2. 9000punkte, ...


edit 21.05 vielleicht sollte man den einsendeschluss mal überdenken, wenn katzy seit dem 17.5. offline ist und man nicht die infos bekommen kann wohin man die fotos schickt!


bearbeitet von tom1979
Geschrieben



edit 21.05 vielleicht sollte man den einsendeschluss mal überdenken, wenn katzy seit dem 17.5. offline ist und man nicht die infos bekommen kann wohin man die fotos schickt!




kann ja mal was dazwischen kommen.... ´n schwanz zum beispiel )))


Geschrieben

das schon aber einsendeschluss war gestern und seit dem 17.5. konnte niemand neues mehr die emailadresse bekommen...

zudem sollte es 2007 den wettbewerb schon gehen und dann war katzy nach der zusage monate bis jahre offline


Geschrieben

Vielleicht hat sie jetzt so viele Schwänze gesehen, daß sie kollabierte?


Geschrieben (bearbeitet)

vll dient der wettbewerb nicht nur dem sehen....
probieren geht über studieren und das dauert natürlich etwas. *grübel*

glaube nicht, dass katzy beim anblick einiger läppischer genitalien...... kollabiert..... :?)


vielleicht kann die jury auskunft geben


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

ey guggst du 20 m (al) auf 5 m(al) substrahierst das 59 m(al)
was guggst du dann?? wer guggt richtig.kriegst du wochenende bei mir..gg ))


Geschrieben

also wenn katzy alle persönlich testet dann warte ich noch seit 2006 auf den test

außer sie hat sich den bericht eines jury mitgliedes geben lassen...


Geschrieben

ich glaube wir können den wettbewerb mal wieder vergessen


Geschrieben

ich bin zwar nicht prüde und schon gar keine prüdette, aber mal ernsthaft, was soll der mist??? *gähn*


Geschrieben

rubenstraum es muss doch niemand hinschauen und es ist doch nur ein spaßwettbewerb. es gibts nichts zu gewinnen, es ist anonym.


Geschrieben

Ich steige hier wieder aus.
Katzy ist spurlos verschwunden, so wie es aussieht.
Und ohne ein bisschen Organisation hat das keinen Sinn.

Schade eigentlich...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

heijjj gibt`S das auch für "SUPER MUSCHI 2010"?? will auch mal sehen, is ja mal was,.. nich?`?


Geschrieben

An den TE, und dann gewinnste mit meinem Bild den 1 Preis oder wie? und ick hab nüscht davon....neee lass ma...


Geschrieben

Ojehh schon wieder so`ne Profelier Machoschei..!!! denn mal weiterhin viel Spaß noch?????! T&M


Geschrieben

Schade, dass hier keine Vorschläge gemacht werden können, wie zur Wahl Popper2009


Ich würde sonst geile72 vorschlagen, die kratzt sich immer so schön am Sack


fayu


denke die geile 72 ist eine frau..kann mann den schwanz auch stückweise fotografiren ,ich bekomm den nicht drauf?auf drei mal.das mit muschi wettbewerb wäre doch mal was für uns männer,da gibt es große kleine nackte ,auch mit fell.lasst euch was einfallen ihr hüschen frauen


  • 6 Monate später...
Geschrieben

schade der filter....meld dich mal.....


Geschrieben

"Wie nennt man das unnütze Gewebe um die Muschi herum ?

Frau. "

HaHa.

Ich glaube, Ihr seid alle nicht mehr ganz ......

Gottseidank.


×
×
  • Neu erstellen...