Jump to content

SuperSchwanz Wettbewerb 2010


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie SommerBrise auch, wie ich mich bestmöglich präsentiere. An alle Mitstreiter, keinen Penisneid! Habt ihr irgendwelche Anregungen?



Kleiner Tipp....

Falls Du die FSK18-Freischaltung hast sieh Dir doch die Top 100 bei den Männern an. Da hast Du genug Auswahl wie Du Dein Foto gestalten kannst...


P.S. Viel Glück allen die bei dem Wettbewerb mitmachen....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es geht hier nur um RELATIVE Größe, dass heißt um die Proportionen von Länge zu Dicke.
Der ABSOLUTE Vergleichsmassstab, der sich in cm ausdrückt wird hier nicht abgefragt.

So könnte theoretisch ein Mann mit 4 * 1 cm in der Kategorie Länge und Breite absolute Punktzahl erreichen, allerdings würde das dann zu einer deutlichen Abwertung im Verhältnis zur Größe seiner Hoden führen.



Exakt! Ganz genau so ist es. Ich werde jedes Schwanzbild auf ungefähr die gleiche Größe bringen. Nur Schwanz und Eier sind auf das Bewertungsbild sichtbar und jeder Lümmel bekommt eine Nummer.

Zum Ablauf:
Die Fotos werden Veröffentlicht. Wo weiß ich noch nicht, am liebsten wäre es mir hier im Forum, so wie beim letzten mal. Aber es kommt drauf an ob die Jurorinnen auch einen Premium/VIP Account haben. Ansonsten lass ich mir was einfallen. Eure Schwänze werden keinesfalls unkontrolliert durch das Web fliegen. Vielleicht mach ich ein Blog bei Wordpress, das funktioniert ganz gut mit geschütztem Passwortbereich. Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Zur Bewertung: nachdem die ausgewählten Jurorinnen mit mir kurz telefoniert haben, bekommen sie eine Excel-Datei wo sie nur noch ihre punkte eintragen werden. Die werden zusammen gerechnet und der jeweiligen Schwanz-Nummer zugeordnet.

Ich Poste dann die ersten 3 best platzierten Schwänze und erst dann sollten sich die Besitzer outen... oder auch nicht.

Da ich selber nicht in der Jury bin, lohnen sich auch keine Bestechungsversuche.

An die Dauer-Miesmacher..

Dieser Wettbewerb ist ein einfach sexy und kreativer Zeitvertreib, bei dem sich alle Beteiligten viel mühe geben. Es geht hier nicht darum jemand fertig zu machen, aus zu lachen, anzuprangern oder sonst was gemeines. Daher bitte ich euch höflichst, dass ihr einen anderen Spielplatz sucht.

Ansonsten ist jeder willkommen!


Geschrieben

toller wettbewerb!
nur dürstet mein alter ego momentan nicht nach weiteren auszeichnungen!

@all the teilnehmer:
reißt euch am riemen...


Geschrieben

Haha...naja...aber irgendwas neues Originelles muss es hier ja zwischendurch mal geben, sonst gibts ja gar nix mehr zu lachen!!


Geschrieben

toller wettbewerb!
nur dürstet mein alter ego momentan nicht nach weiteren auszeichnungen!



joaahhhh juicy :

Wir haben unsere erste offizielle & geprüfte SSW-Jurorin!

----------------------------*~.~*Angelina2000 Jurorin des SuperSchwanz Wettbewerbs 2010*~.~*----------------------------------

SSW-Team: Angelina, warum machst du bei so was mit?
Angelina2000: Ich habe es durch Zufall gesehen und dachte,mach da mal mit. Wird bestimmt lustig werden,wie sich die Männer geben und Ihre Fantasien schweifen lassen und doch interessant, was sie zu bieten haben.

SSW-Team: Was gefällt dir besonders / womit kann ein toller Schwanz dich beeindrucken.
Angelina2000: Was kann mich beeindrucken?Ja,das ist schwierig zu sagen.Es muss wow machen,wie beim verlieben. Er sollte gepflegt,rasiert und einfach toll aussehen.

Warum glaubst du erfahren genug zu sein um den SuperSchwanz 2010 auszuwählen?
Angelina2000: Ich denke mal, das ich da mitmachen kann, weil ich schon sehr viele Schwänze gesehen habe und es auch beurteilen kann, was wirklich eine Frau sehen und spüren will.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freu mich schon,wenn es los geht.

Lg Angelina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auch und danke fürs mitmachen!


Geschrieben




Es war einmal ein kleiner Hans,
der spielte gerne mit seinem Schwanz.
Im Wald er immer onanierte,
bis er sich dort einmal verirrte.

Die Gretel juckt derweil der Fummel sehr,
denn ihr Vibrator tuts nicht mehr.
Sie folgt der Spur am Waldesboden,
von Samen aus des Hänsels Hoden.

Am Baumstamm sieht den Hans sie sitzen
und ruft ihm zu : "Jetzt noch nicht
spritzen"
Sie setzt sich auf den Rasen
und tut dem Hansi einen blasen....

Dann gingen beide durch den Wald
und kamen an ein Häuschen bald.
Sogleich erwachte die Gelüste
auf geile und gepierste Brüste.
Und drinnen ladet zum Duett,
ein wunderschönes Wasserbett.

Derweil die Gretel Samen schluckt,
die Hexe durch das Fenster guckt
und denkt mit geilen Blicken:
"Der kleine muß mich auch mal
ficken"

Doch als sie hinkam wars zu spät,
des Hänsels Stengel nicht mehr steht.
Darüber war sie sehr empört,
sodass sie ihn in einen Käfig sperrt.

"Du bleibst solange hier in dem Stall,
bis deine Nudel wieder prall!"
Mit der Rübe, wie man sieht,
täuscht er vor ein steifes Glied.

Die Hexe spricht und tut sich bücken:
"Du tust mich jetzt von hinten ficken!"
Sie freut sich schon auf seinen Großen,
und wurd anstatt in den Kamin gestoßen.

Nach staunendem Entsetzen
die Gretl sagt: "Jetzt gemma wetzen!"
Die Hexe war nicht mehr dabei,
nun frönen sie der Vögelei.


Geschrieben

Bin recht neu dabei, hätte aber schon lust den Spass mitzumachen. Obwohl ich eigentlich kein Foto von meinem Kandidaten auf meiner Profilseite zeigen wollte (Stichwort "Nivea" HAHA), Hab ich gerade nen Schnappschuss hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob ER genug Talent hat und was er möglicherweise für ein Kostüm anziehen soll.

Nochmal; das ist nicht mein Teilnahmefoto sondern nur ein Schnappschuss!

Achso, da ich als nicht VIP-Mitglied keine Fotos an Nachrichten hängen kann, kann mir villeicht jemand verraten,wie und wohin ich das Wettbewerbsfoto schicken soll?

Also von mir drei Daumen hoch für die Aktion!!! Und an all die Skeptiker und Miesmacher:
Ist doch nur Spass.


Geschrieben (bearbeitet)

manche Beiträge hier waren ja schon zum Schiessen !


Ich find es auch interessant, wo wir doch auf einer Seite sind, die für vieles offen sein sollte, ist !!

edit: Akademiker mit Nivea-Niveau tummeln sich jetzt auch hier ....wohl wg dem Wunsch zu schnellem S E X zu kommen !

Bleibt jedem Mann doch selbst überlassen, teilzunehmen oder nicht !


Aber nach den ganzen Diskussionen, über Frauen und deren "Probleme", wollen wir nun doch gern einmal das "Beste" vom Manne sehen !


Live could be also fun - so DO IT !


Von vorigen SSW-Wettbewerben wusste ich bisher nichts ....ich denke übrigens, dass hier mancher Mann heiss laufen würde, würde das Spielchen hier andersherum laufen, organisiert werden !


Mit geilen Grüssen

Madame31


bearbeitet von Madame31
Geschrieben

...
...ich denke übrigens, dass hier mancher Mann heiss laufen würde, würde das Spielchen hier andersherum laufen, organisiert werden !



Ja DAS wäre doch mal DIE Idee - warum eigentlich nur die männlichen Lustbringer - wer hat die schönste Murmel??


Geschrieben

Ich wäre ja für etwas veränderte Bedingungen.

Die Jurorinnen müssen den Bewerbern den Schwanz hart blasen, dann ein Foto machen und dann hinterher drüber abstimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja DAS wäre doch mal DIE Idee





wäre nur gleichberechtigt ....ABER jetzt geht es erstmal um die Männer


Ich wäre ja für etwas veränderte Bedingungen.





....selbst(ständig) ist der Mann doch so gern


bearbeitet von Madame31
Geschrieben



....selbst(ständig) ist der Mann doch so gern



Dann nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann nicht.




immer das selbe


*aufstampf* ....



...denkst Du nicht, dass es für die holde hier anwesende Weiblichkeit, gemeint sind die Frauen, die natürlich Interesse an diesem Wettbewerb finden, es ein WOW Anreiz wäre, gestählte Phallusse zu sehen, wissend, dass diese von einer starken Männerhand hochgetrieben wurden ?


Na, also .....vs *sabber*


bearbeitet von Madame31
Geschrieben

leute, leute... alles schon dagewesen. es gab auch den Eurovison Mumu Contest.


Lasst mich euch unsere neuste offizielle SSW-Jurorin Vorstellen! Gerade frisch eingetroffen Bangbangladash! Sie war schon beim letzten mal dabei und bringt eine menge Erfahrung mit!

--------------------*~.~*bangbangladash | Jurorin des SuperSchwanz Wettbewerbs 2010*~.~*-------------------------

SSW-Team: Warum machst du mit?
Ich hatte ja schon mal das Vergnügen in der Jury zu »sitzen« und es war ein Riesenspaß für alle Beteiligten. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich dieser Erfolg fortsetzen ließe.

SSW-Team: Was gefällt dir besonders/womit kann ein toller Schwanz dich beeindrucken?

Ein schöner Schwanz ist – für mich – schon fast anbetungswürdig! Vor allem wenn er kerzengerade gewachsen ist und sein »Umfeld« gepflegt daherkommt. Und jeder Schwanz ist anders...

SSW-Team: Warum glaubst du erfahren genug zu sein, um den SuperSchwanz 2010 auszuwählen?
Weil meine Zuckerschnute nicht umsonst den Ehrentitel »Vagina Oralis« trägt! *lach*
An mir sind in meinem Leben die wenigsten attraktiven Schwänze »ungeprüft« vorbei gekommen und das soll auch so bleiben.

Noch Fragen?
Nur zu!

Ich freue mich schon auf die Wahl zum »SuperSchwanz 2010«!

Kiss Kiss Bang Bang

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Geschrieben

Sag ich doch: Kindergarten


Genau. Aber gerade DAS ist doch das schöne hier
WIR haben zumindest Spass


Geschrieben

also männers ,genug der diskussionen..
nun macht mal,wir sind gespannt....
p.s.: gibt es eigentlich einen preis für die schönsten 3 teile?;-)))


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, DICH !
Hat dir das denn noch niemand gesagt?
Nein Spass beiseite, dich bekommen nur ganz besondere poppen.de-ler.

Hast du dich denn schon als Jurorin beworben?
Katzy, vampirchen ist eine Empfehlung von mir!!!

EDIT:
als Preis gibt es den Ruhm und die öffentliche Auszeichnung, siehe Wettbewerbsbedingungen (das ist wie bei DSDS das Siegen im Finale).

Der Sekundärpreis sind dann die die Öffnungen der Schlange stehenden willigen Damen, denn diese wissen, welch Prachtstück sie dann bekommen. Nichts mehr mit langweiligen Dates, falschen Versprechungen, Selbstüberschätzung und und und.
Ganz dumm sind die Frauen ja nicht ... und die Männer die mitmachen auch nicht, denn sie wissen um diesen Sekundärpreis
DSDS-Analogie: das ist dann wie die ersten 1 Mio Singles verkauften Singles

So bringt dieser Wettbewerb dem einen Sieger (also wahrscheinlich mir) und allen Frauen Vorteile.
Die Frauen bekommen geprüfte Qualität (und keine maßlose Selbstüberschätzung), der Mann ... na du weißt schon, muss ich ja nicht nochmal wiederholen

******************************************************************

Frage an die Mods bzw. Katzy
Ich habe gerade gesehen, dass der Wettbewerb von wahnsinnig vielen Usern mitverfolgt wird (1.199 Hits in weniger als 22 Stunden. Rekord, das gab es noch nie!), das zeigt das überragende Interesse.
Ist es denn möglich technisch festzustellen, wie viele der interessierten "Zuschauer" Männer und wie viele geile, schwanzsüchtige Frauen sind?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

einfach nur doof dieser Wettbewerb, wichtig ist der Mann der dazu gehört.

Wenn das Körperteil noch nett und lecker ist umso besser


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Sabrinasub,
und @Alle,

Es wäre schön, wenn du dein Missfallen zu diesem Wettbewerb dadurch äußerst, dass du hier einfach NICHTS schreibst. Das ist als Meinungsäußerung absolut ausreichend.

Wieder zur DSDS-Analogie:
wenn dir DSDS nicht gefällt, zappst du einfach weiter. Oder schreibst du auch einen Brief an die Redaktion? NEIN.
Wenn dir die Bewertungskriterien nicht gefallen, weil du denkst, nicht nur die Stimme sondern auch der Mensch sei wichtig, schreibst du dann an die Redaktion? Ebenfalls NEIN.
Warum möchtest du es hier anders handhaben?

Lass(t) uns doch bitte einfach Spaß haben. Ich / wir bedanken uns für dein / euer Verständnis und Einsicht


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, DICH !
Hat dir das denn noch niemand gesagt?
Nein Spass beiseite, dich bekommen nur ganz besondere poppen.de-ler.

Hast du dich denn schon als Jurorin beworben?
Katzy, vampirchen ist eine Empfehlung von mir!!!




lach...uuups.....
:-))))
vorschlag zur güte:

1.ich frag katzy ob sie will
2.ich schau mir die bilder an und überlege mir dann,ob ich als preis eine führung durchs städtle mach.getrennt oder gemeinsam....kicher .

aha,die frage steht:.. ein anreiz ist wohl doch verführerisch.:wie gemeinsam oder getrennt?

also um es klar zu sagen:wenn die 3 nominierten sich vertragen gehen wir bei interesse gemeinsam durch die stadt.wenn nicht ...stellt euch vor sie machen einen schwanz-vergleich in dieser katholischen stadt...tztztz..bevor ich dass riskiere ..lach..lieber einzeln.alles klar?



nein,dies ist keine unsittliche einladung oder ähnliches.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was zum Teufel ist DSDS, wovon hier immer gesprochen wird???

Aber den Wettbewerb find ich klasse. Endlich wird mal was gefordert von uns Jungs und wir müssen mehr geben als nur ein Ü18-Bild hochladen...


Geschrieben

@ zuallembereit, der 1. Platz ist Dir sicher!

Jetzt rate mal warum...


Geschrieben (bearbeitet)

..denkst Du nicht, dass es für die holde hier anwesende Weiblichkeit, gemeint sind die Frauen, die natürlich Interesse an diesem Wettbewerb finden, es ein WOW Anreiz wäre, gestählte Phallusse zu sehen, wissend, dass diese von einer starken Männerhand hochgetrieben wurden ?



Wenn das der Phall sein sollte, stelle ich einmal fest, dass ihre bodenlos faule Luders seid.

So was wäre bei GröFaZ schon längst durch den Schornstein, mindestens aber mal in einem Blaslager.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein?

Wird denn Ausdrucksstärke und Kunstfertigkeit überhaupt nicht bewertet?





achso.... das gehört auch dazu?!?!


×
×
  • Neu erstellen...