Jump to content

SuperSchwanz Wettbewerb 2010


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss man nur 1 foto schicken?

hört sich noch lustig an XD


Geschrieben (bearbeitet)

TodesFee, wie du schon in den direkten Antworten auf die von SommerBrise gestellt Frage nachlesen konntest, ist Ausdrucksstärke und Kunstfertigkeit kein eigenes Bewertungskriterium, sondern kann sich im FreeStye-Foto widerspiegeln.

Manche der Teilnehmer werden diese beiden Dinge ausdrücken wollen - sie werden es auch tun (@SommerBrise: viel Erfolg!).
Andere werden der ungestümen Kraft ihrer Männlichkeit vertrauen und meinen, diesen "Schnickschnack" nicht zu benötigen. Sie wollen dann nicht mit Eleganz sondern mit Stärke die Jurorinnen beeindrucken.
Eine andere Gruppe wird ungestüme Kraft mit Ausdruck verbinden (@Topbody: dir auch viel Erfolg )


@ZuAllemBereit83
DSDS = Deutschland sucht den Superstar. Dieses Singcasting, bei dem so viele männliche Teilnehmer mit so eigenartig nach vorne gekämmten Haaren zu sehen sind
(Allgemeiner Hinweis: wenn was unbekannt ist, Freund Google hilft oft weiter)

**********************************************************************

@Katzy
Gibt es denn von deiner oder der Jurorinnen Seite Hinweise, was vielleicht gut kommt?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Schade, dass hier keine Vorschläge gemacht werden können, wie zur Wahl Popper2009


Ich würde sonst geile72 vorschlagen, die kratzt sich immer so schön am Sack


fayu


Geschrieben

das gehört auch dazu?!?!

Selbstverständlich!

Nur solltest Du keinesfalls Ausdrucksstärke mit Eindringtiefe verwechseln.


Geschrieben

[COLOR=DarkOrchid]Schade, dass hier keine Vorschläge gemacht werden können, wie zur Wahl Popper2009


Ich würde sonst geile72 vorschlagen, die kratzt sich immer so schön am Sack


fayu



Jetzt hätt ich mich wegen dir hier fast eingenässt !
Göttlich !
Achja ...

*Sackkratzt* unn isch hab noch wat neues drauf ... *mitmSchwanzwedelt* [/COLOR]


Geschrieben

Gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl....


Geschrieben




*Sackkratzt* unn isch hab noch wat neues drauf ... *mitmSchwanzwedelt*



Schwanzfixiertes Stück du


Prickel, das war nicht deiner, was du gefühlt hast ist Penisneid



Geschrieben

[COLOR="Green"]Töchterchen, nehm die Hände aus meiner Hose



Prickel, das war nicht deiner, was du gefühlt hast ist Penisneid


Genau !
Bloss kein Neid Vaddi , meiner iss eh de Grösste , Schönste , Spritzigste und Würzigste ! [/COLOR]


Geschrieben

also würzig muss net sein


ansonsten .... nich viel reden - MACHEN liebe Herren !


Leider bin ich bald für einige Zeit verreist ....sonst


Aber ich lese nach !


und wie hier eine Userin mit FI mitteilte - was Topbody überflüssig empfand - dass der Mann als Ganzes zählt und alles Weitere nur schöne(re)s Beiwerk wäre/ist - genauso kann man sämtliche Threads sehen, wo Frauen so "auseinandergenommen" werden !


Hier geht es um den Spass ....die Teilnahme ist FREIWILLIG !


Ich möchte anmerken, dass ich Vorfragen, wie ER denn besser zur Geltung käme etc pp, als negativ betrachte ....man(n) hat doch Phantasie, oder ?

Das Individuelle in der Darstellung macht es doch auch noch mit aus !


Geschrieben

Warte nur darauf..., das der nächste intelligente User von hier...einen Thread mit dem Thema: Superbrüste Wettbewerb 2010 aufmacht.....

Entschuldigt.....Habt Ihr sonst keine Probleme im Leben...


Geschrieben

War doch alles schon da

http://www.poppen.de/forum/showthread-t_1060215.html

http://www.poppen.de/forum/showthread-t_1060719.html

fand entweder nur nicht so den Anklang oder es wurde nicht genug Werbung gemacht.
Aber ich bin der Meinung, ein MuschiContest wurde mal richtig durchgezogen, bin aber zu faul zum suchen


Ist doch einfach witzig und wenn nicht hier auf dieser Seite, wo sollen solche Wettbewerbe sonst stattfinden?

Bei Ich_klöppel_meine_Bilder_unter_Wasser_dot_de bestimmt nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso denn das noch extra, es gibt doch die Fotowettbewerbe auf Po.de, da kann man sich bloßstellen, soviel mann möchte. Ich für meinen Teil hab ja noch nicht mal den FSK18 Check überstanden, so bleibt mir auch vieles erspart, so ein Gück.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lady Beth -
ihr habt mich auf Igno, so kann ich euch nicht schreiben ;D


Geschrieben

Auch das noch, wart noch ein paar Jährchen, dann harmonieren wir im Alter besser!


Geschrieben

Welchem Tittenclown ist denn diese geistreiche Idee schon wieder zu verdanken????


Geschrieben

Meine Damen und Herren. Es sinkt für sie: Das Niveau!


Geschrieben

Ja, das Spaßniveau sinkt ungemein, wenn die Belustigungsunwilligen sich ihrer Prüderie auf einer Fickseite hingeben. Nieder mit dem Genital!!!


Geschrieben

Ja, das Spaßniveau sinkt ungemein, wenn die Belustigungsunwilligen sich ihrer Prüderie auf einer Fickseite hingeben. Nieder mit dem Genital!!!






die anderen bitte HOCH MIT DEM GENITAL! Denn wir wollen dein bestes Stück sehen!

Unsere neuste ist Jurorin Griselda! Sie war Jurorin beim letzten SuperSchwanz Wettbewerb dabei und weiß genau worauf es ankommt. Ich freue mich besonders das sie in diesem Jahr wieder dabei ist. *w00t w00t*

----------------------------*~.~*Griselda Jurorin des SuperSchwanz Wettbewerbs 2010*~.~*---------------------------

SSW-Team: Warum machst du mit?

Ich bin rundum eine Frau und habe schon sehr lange eine große Affinität zu Schwänzen. Auch, wenn ich lieber eine persönliche Beziehung zu einem Schwanzinhaber habe, als nur zu seinem Schwanz, denke ich, dass ich einen Schwanz ganz gut formalästhetisch beurteilen kann - ich habe schon viele Exemplare gesehen und somit eine Menge Vergleichswerte.

SSW-Team: Was gefällt dir besonders/womit kann ein toller Schwanz dich beeindrucken?

Ein schöner Schwanz ist ein Gesamtkunstwerk der Natur. Form, Färbung, Festigkeit, eine erhabene Eichel, eine schöne Aderung... Wenn all das und noch mehr in seiner Gesamtheit harmoniert, ist ein Schwanz schön.

SSW-Team: Warum glaubst du erfahren genug zu sein, um den SuperSchwanz 2010 auszuwählen?

Ich hatte die große Freude, bereits bei den ersten beiden Superschwanz-Wettbewerben als Jurorin fungieren zu dürfen, was mir auch jetzt wieder eine besondere Ehre ist. Zudem habe ich, wie vorhin schon angerissen, über 20 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Schwänzen.

Hier ist der Schwanz komplett vom Mann gelöst, hier geht es nicht um persönliche Sympathien, hier zählt nur das Genital. Show us what you've got!!!


Geschrieben

Sollst Du die Dinge aus ihrem Kontext reißen, Schätzchen?

Der Schwanz möge saftig und kraftvoll stehen und den Spaßbremsen und der Prüderie die Eichel bieten.


Geschrieben

Soll ich hier ein Bild anhängen oder wie geht das ab??

Klärt mich bitte auf.


Geschrieben

Guck bitte ins Eröffnungsposting dieses Threads, da hat katzy alles ganz genau erklärt. Wir freuen uns auf Deinen Schwanz.


Geschrieben

@traeumer:
Kannst es ja mal versuchen
Die andere Möglichkeit wäre, mal den Eröffnungsbeitrag zu lesen.


×
×
  • Neu erstellen...