Jump to content

SuperSchwanz Wettbewerb 2010


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

3. poppen.de SuperSchwanz-Wettbewerb



Es wird einmal wieder Zeit die Schwanz-Frage zu stellen: auf welche Schwänze stehen Frauen wirklich? Daher rufe ich zum dritten mal, zum poppen.de SuperSchwanz-Wettbewerb auf! Wir wollen auch dieses Jahr die Schwanz-Frage klären. Du glaubst immer noch die Länge sei entscheidend? Finde es raus und stelle deinen Schwanz dem ultimativen Test! Fünf echt schwanzbegeisterte, erfahrene und handverlesene Jurorinnen werden deinen Schwanz nach den Kriterien bewerten, die uns Frauen wirklich interessieren. Ihr habt hier und jetzt die Chance... Denn es kann nur einen geben!

Alle mit Glieder können mitmachen.

Es ist ganz einfach: nur eine leere private Nachricht, mit dem Betreff: "Mein schöner Schwanz!" an Katzy senden: Du erhältst dann Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos.

Teilnahmebedingungen:
* Es muss sich ganz klar um deinen Schwanz handeln. Damit wir von Fakes verschont bleiben, schreib auf einen weißen Zettel mit schwarzer Schrift: "poppen.de" welches ihr dann mit ablichtet.
* Keine Gesichter, keine Stofftiere, Bildchen oder irgendwas anderes. Es geht hier nur um deinen Schwanz und Eier.
* Er muss die max. Härte haben
* min. Auflösung 72 dpi
* min. größe der Ablichtung 400x320 pixel
* Keine verzerrten oder sonst wie bearbeiteten Fotos
* nur Farbfotos

Wie beim letzten mal! Hier kannst du zusätzliche punkten! Beeindrucke die Jurorinnen und zeig wie kreativ und originell du bist mit einem zusätzlichen freestyle foto. Einzige Einschränkung: du darfst auch hier dein Gesicht nicht zeigen. Ansonsten geht alles!


Die Ausstellung der Pracht-Schwänze wird noch geklärt!


Gewertet werden:
Erster Eindruck: max. 10 punkte
Neu! Mit Bonus-Wow-Faktor, deine Gesamtpunkt zahl wird mit dem Wow-Faktor X multipliziert.
Grösse: max. 10 punkte
Dicke: max. 10 punkte
Kraft: max. 10 punkte
Ästhetik: max. 20 punkte
Aderverlauf: max 15 punkte
Steilheit in %: max. 100 %
Spannkraft der Eichel: max. 10
Hoden: max. 20 punkte

Also poliere dein bestes Stück und zeig Ihn uns von seiner besten Seite.

Einsendeschluss ist der: 22.05.2010

Es kann bei diesem Wettbewerb nur einen Sieger geben. Der Mann mit dem schönsten Schwanz erhält die Original "Poppen.de - Schwanzwettbewerb 2010 Sieger" Plakette für sein Profil.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Jurorinnen: Ich freue mich euch die ersten Jurorinnen vorzustellen!

----------------------------*~.~*Angelina2000 Jurorin des SuperSchwanz Wettbewerbs 2010*~.~*---------------------------

SSW-Team: Angelina, warum machst du bei so was mit?
Angelina2000: Ich habe es durch Zufall gesehen und dachte,mach da mal mit. Wird bestimmt lustig werden,wie sich die Männer geben und Ihre Fantasien schweifen lassen und doch interessant, was sie zu bieten haben.

SSW-Team: Was gefällt dir besonders / womit kann ein toller Schwanz dich beeindrucken.
Angelina2000: Was kann mich beeindrucken?Ja,das ist schwierig zu sagen.Es muss wow machen,wie beim verlieben. Er sollte gepflegt,rasiert und einfach toll aussehen.

Warum glaubst du erfahren genug zu sein um den SuperSchwanz 2010 auszuwählen?
Angelina2000: Ich denke mal, das ich da mitmachen kann, weil ich schon sehr viele Schwänze gesehen habe und es auch beurteilen kann, was wirklich eine Frau sehen und spüren will.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freu mich schon,wenn es los geht.

Lg Angelina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------*~.~*bangbangladash | Jurorin des SuperSchwanz Wettbewerbs 2010*~.~*-------------------------

SSW-Team: Warum machst du mit?
Ich hatte ja schon mal das Vergnügen in der Jury zu »sitzen« und es war ein Riesenspaß für alle Beteiligten. Es würde mich natürlich freuen, wenn sich dieser Erfolg fortsetzen ließe.

SSW-Team: Was gefällt dir besonders/womit kann ein toller Schwanz dich beeindrucken?
Ein schöner Schwanz ist – für mich – schon fast anbetungswürdig! Vor allem wenn er kerzengerade gewachsen ist und sein »Umfeld« gepflegt daherkommt. Und jeder Schwanz ist anders...

SSW-Team: Warum glaubst du erfahren genug zu sein, um den SuperSchwanz 2010 auszuwählen?
Weil meine Zuckerschnute nicht umsonst den Ehrentitel »Vagina Oralis« trägt! *lach*
An mir sind in meinem Leben die wenigsten attraktiven Schwänze »ungeprüft« vorbei gekommen und das soll auch so bleiben.

Noch Fragen?
Nur zu!

Ich freue mich schon auf die Wahl zum »SuperSchwanz 2010«!

Kiss Kiss Bang Bang

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------*~.~*Griselda Jurorin des SuperSchwanz Wettbewerbs 2010*~.~*---------------------------

SSW-Team: Warum machst du mit?

Ich bin rundum eine Frau und habe schon sehr lange eine große Affinität zu Schwänzen. Auch, wenn ich lieber eine persönliche Beziehung zu einem Schwanzinhaber habe, als nur zu seinem Schwanz, denke ich, dass ich einen Schwanz ganz gut formalästhetisch beurteilen kann - ich habe schon viele Exemplare gesehen und somit eine Menge Vergleichswerte.

SSW-Team: Was gefällt dir besonders/womit kann ein toller Schwanz dich beeindrucken?

Ein schöner Schwanz ist ein Gesamtkunstwerk der Natur. Form, Färbung, Festigkeit, eine erhabene Eichel, eine schöne Aderung... Wenn all das und noch mehr in seiner Gesamtheit harmoniert, ist ein Schwanz schön.

SSW-Team: Warum glaubst du erfahren genug zu sein, um den SuperSchwanz 2010 auszuwählen?

Ich hatte die große Freude, bereits bei den ersten beiden Superschwanz-Wettbewerben als Jurorin fungieren zu dürfen, was mir auch jetzt wieder eine besondere Ehre ist. Zudem habe ich, wie vorhin schon angerissen, über 20 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Schwänzen.

Hier ist der Schwanz komplett vom Mann gelöst, hier geht es nicht um persönliche Sympathien, hier zählt nur das Genital. Show us what you've got!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du bist eine schwanzbegeisterte Frau und möchtest du den schönsten poppen.de Schwanz mit auswählen? Dann schicke eine Private Nachricht mit dem Betreff: "Jury" an Katzy. Voraussetzung: tel. Fake-Check!


bearbeitet von katzy
Geschrieben

und ich dachte die Frauen hier könnten keine Schwanzfotos mehr sehen.....?

Oder will TE'in Fotos sammeln?


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Man könnte denken, das Forum ist zu einem besseren Kindergarten verkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist so.....

aber sich künstlich aufregen wenn ein mann fragt wie es um die schamlippen bestellt ist...oder wen was anmacht.dann kommt ein aufschrei,frau fühlt sich auf sowas reduziert..

aber vielleicht ist der wettbewerb ja auch ein dummer scherz in der hoffnung auf reaktion?hier ist alles möglich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann nur die armen Seelen bedauern, die bei so etwas mitmachen!

Männer sind mehr als die Summe ihrer "Einzelteile"... nur mal als Tipp an die TE


Geschrieben

aber wo es doch so lustich is?????

nö,echt.....

kann aber auch echt nur verarsche sein.....und die liebe gemeinde lacht sich schlapp.

allet möchlich....


Geschrieben

..und die liebe gemeinde lacht sich schlapp.

allet möchlich....



Das tut sie


Geschrieben

Es ist ganz sicher kein Scherz und wer sich die mühe machen würde nach den Wettbewerben 1 & 2 im Forum zu suchen würde das auch sehen.

Also meine lieben Schwanzträger und Schwanzliebhaberinnen, lasst euch nicht von den Prüden und Prüdetten abschrecken! Die ersten Teilnehmer haben sich schon angemeltet.



Geschrieben

Nun ja, mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb könnte man(n) vielleicht sein angeknacktes Selbstwertgefühl bisschen aufpolieren!


Geschrieben (bearbeitet)

Katzy, bevor ich mich bewerbe und mir damit sehr viel Mühe mache (Fotoshooting, Idee für Kür, ...) möchte ich von dir gerne noch etwas wissen.
Ist denn der Gewinner des letztjährigen Superschwanz-Wettbewerbes von der Teilnahme ausgeschlossen (nicht dass wir alle ohne Chance dastehen), oder hat er sich mittlerweile zu Tode gefickt, weil es ja anscheinend phänomenale Reaktionen / Anfragen der Frauen hier gab.

Beim DSDS-Wettbewerb ist es ja auch so, dass der Gewinner sich nicht nochmal bewirbt (die Final-Teilnehmer übrigens auch nicht!). Darüber ist in deinen Wettbewerbsbedingungen leider nichts zu lesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Männer sich ähnliche Fragen gestellt haben und deswegen noch mit der Anmeldung zögern.


bearbeitet von Topbody
immer diese dummen Schreibfähler
Geschrieben

lustig...

ich würd aber sagen das 14x3 wahrscheinlich eher nicht gewinnen wird


Geschrieben

Nein?

Wird denn Ausdrucksstärke und Kunstfertigkeit überhaupt nicht bewertet?


Geschrieben (bearbeitet)

Todesfee, ohne dass ich in der Jury sitze oder die Wettbewerbsbedingungen geschrieben habe, kann ich dir sagen: deine Aussage ist FALSCH.

Denn, ich habe die Wettbewerbsbedingungen sehr sorgfältig gelesen und auch die Erklärungen der Jury in den vergangenen Jahren zur Größe der Schwänze!!

Es geht hier nur um RELATIVE Größe, dass heißt um die Proportionen von Länge zu Dicke.
Der ABSOLUTE Vergleichsmassstab, der sich in cm ausdrückt wird hier nicht abgefragt.

So könnte theoretisch ein Mann mit 4 * 1 cm in der Kategorie Länge und Breite absolute Punktzahl erreichen, allerdings würde das dann zu einer deutlichen Abwertung im Verhältnis zur Größe seiner Hoden führen.

So habe ich das aus dem Geschriebenen rausgelesen.
Katzy, korrigiere mich, wenn ich da was falsch interpretiert habe.

Und so hat wirklich JEDER MANN die Chance, unabhängig von der Größe seines Gemächts, zum SuperSchwanz gekürt zu werden. Der Schwanz muss nur schön sein


@SommerBrise
Ich glaube, die Ausdrucksstärke fließt als Kriterium beim FreeStyle-Foto ein.
Die Kunstfertigkeit wird leider nicht abgefragt, weil die Jurorinnen das per Foto nicht bewerten können. Du kommst doch nicht etwa auf die Idee, dir einen unfairen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen ...?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Oppa, warst du nicht schon letztes Jahr dabei?
Erster bist du ja nicht geworden, das weiß ich. Hast du denn eine Information als PN von der Jury erhalten, welche Platzierung du erreicht hast oder machen die da ein Geheimnis draus (um möglicherweise niemandem weh zu tun)?

Also, ICH würde schon gerne wisse, wo ich stehe - vorausgesetzt, dass ich mich bewerbe, wenn mir Katzy meine berechtigte Frage zufriedenstellend beantworten kann


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Oppa, warst du nicht schon letztes Jahr dabei?



Ich bin doch immer dabei und gewinne noch öfter


Oppa


Engelschen_72
Geschrieben

Oppa , du kannst deine Anmeldung rückgängig machen !
Dein Schnippi iss viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein !


Geschrieben

Dein Beitrag wurde wegen Anprangerung gemeldet

Oppa


Geschrieben

Oppa, bitte beantworte mir doch meine Frage: hast du denn eine Information als PN von der Jury erhalten, welche Platzierung du erreicht hast oder machen die da ein Geheimnis draus (um möglicherweise niemandem weh zu tun)?

Mich interessiert das so was von brennend, damit ich dann später auch weiß, welchen Platz ich erreicht habe, wenn ich nicht ohnehin mit deutlichem Abstand gewinne.


Geschrieben

Oppa, bitte beantworte mir doch meine Frage: hast du denn eine Information als PN von der Jury erhalten, welche Platzierung du erreicht hast oder machen die da ein Geheimnis draus (um möglicherweise niemandem weh zu tun)?



Ich wurde vereidigt und musste schwören, keine Internas zu äussern, bevor ich den Pokal in den Händen halte ...............

Oppa


Geschrieben

Hey hey, ich hab da kein problem mit da mal mit zu machen... ist ja eher nen spaß und so spielchen gibts fast an einem jedem samstag im swingerclub... dennoch möchten hier die mädels doch meist keine pimmel mehr sehen weil das "niveau" darunter leidet... haha das wort kann ich hier nicht mehr hören... weil wer hier angemeldet ist will ja nur nen bischen schweinisches und versautes... wer niveau haben will kann sich bei so einer akademikerplattform anmelden... aber wie gesagt ich mach gerne mit... wenn alle mädels so locker drauf wären wie ihr dann wär das hier das schlaraffenland...

vlg


Geschrieben (bearbeitet)

@Oppa und alle Anderen
Mein Gott bin ich aufgeregt!!!!
So ne Scheiße dass du nichts sagen darfst.


dennoch möchten hier die mädels doch meist keine pimmel mehr sehen weil das niveau darunter leidet...


Ha ha soll ich lachen?
Hast du schon mal eine Frau gesehen, die sich den Schwanz NICHT anschaut, bevor er in ihr (wo auch immer) verschwindet?
Sagen die doch nur, weil sie meinen "Anstand wahren" zu müssen ,oder sich zumindest den Schein davon geben. Die Weiber fahren doch nur darauf ab sich schöne Schwänze anzusehen, das weiß doch jeder! NEIN sagen und JA meinen .... kennen wir doch alle!!!
Die bekommen Schwanzbilder von mir, das haben die noch nicht gesehen!!!!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, die Ausdrucksstärke fließt als Kriterium beim FreeStyle-Foto ein.

Wie sollte man das breite Spektrum zwischen Nähmaschine und Dampframme und dazu geschickte Tempi-Wechsel genau im psychologischen Moment von einem Foto her beurteilen können?

Da sehe ich, dass auf die JurorInnen sehr anspruchsvolle Aufgaben warten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fähigkeit, dieses ausdrücken zu können, wird genau den Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 2 ausmachen (der berühmte "winning edge").
Aber vielleicht sagt uns die Katzy nachher noch etwas dazu.

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie SommerBrise auch, wie ich mich bestmöglich präsentiere. An alle Mitstreiter, keinen Penisneid! Habt ihr irgendwelche Anregungen?

EDIT: ich ziehe die Aufforderung / Frage an die Mitstreiter zurück. In den Wettbewerbsbedingungen steht "Beeindrucke die Jurorinnen und zeig wie kreativ und originell du bist mit einem zusätzlichen freestyle foto".
Sich mit fremden Kreativ-Ideen schmücken würde die Bewertungskriterien unterlaufen.


bearbeitet von Topbody
schon wieder Rechtschreibfähler
×
×
  • Neu erstellen...