Jump to content

Achselhaare


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne ist für mich ( egal ob bei mir oder meiner Beziehung ) definitiv schöner
Geschrieben
Früher hab ich mich auch immer überall rasiert . Mittlerweile hat sich der Blickwinkel für mich geändert . Gerade durch das rasieren ist der Schweiß meiner Achseln noch schneller im T-Shirt zu sehen . Grundsätzlich hab ich kein Problem wenn Frauen im intim Bereich rasiert ist und schau es mir gern an ,aber wenn ich höre warum. Sie rasiert sind könnte ich mich echt aufregen , wie dumm Frauen das begründen .... wie das ist eklig oder das mach ich nur für mich . Könnte kotzen .... es geht von Caroline kebekus dazu ein netten Spott .... mal schauen ob ich den link mit kopieren kann .... https://youtu.be/dwlNkPLivmk
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sky46504:

ich habe am ganzen Körper kaum Haare. Und die, die ich habe sind hell blond und ganz fein wie ein Baby. das an mein Achseln ist ganz wenig...also bleibt es

Glückspilz🍀

Geschrieben
Ein kurzgehalterner Bär ist auch was feines...
Geschrieben

Bei Frauen finde ich Achselhaare ganz furchtbar... ich selbst rasiere meine Achselhaare nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich lasse mir Perlen einflechten, manchmal auch bunte Bommel. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb in10thief:

Ich lasse mir Perlen einflechten, manchmal auch bunte Bommel. 

Coole Idee, warum nur hab ich meine vorhin eingekürzt, jetzt kann ich das nicht machen :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb emkat1717:

Bei den Achselhaaren scheint es auf jeden Fall länger zu dauern ;) An den Beinen ging es recht fix. Aber bei den Achseln bin ich tatsächlich schon ein paar Monate dran ohne Riesenerfolge verbuchen zu können.

Bei mir war’s genau anders rum, aber Menschen sind halt verschieden 😉

Weiter viel Erfolg!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarieCurious:

Bei mir war’s genau anders rum, aber Menschen sind halt verschieden 😉

Weiter viel Erfolg!

Danke und dito!

Geschrieben

Auch die Achseln sind bei mir gelasert. Da wächst mooonatelang nix, so dass das nervige Rasieren entfällt. 😎

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde behaarte Achseln sehr geil. Ich habe nix dagegen wenn Fau sich dort rasiert, aber behaart finde ich seit einiger Zeit viel erotischer.

Nur bei sehr schönen, definierten Achselhöhlen finde ich enthaart sehr sexy.

×
×
  • Neu erstellen...