Jump to content

Achselhaare


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Frage,...täglich blank rasieren beim duschen 🚿👌😉 wie alles andere ebenfalls 👍🏽😉
Geschrieben
Ich mag es lieber rasiert! Genauso wie Oberkörper.
Geschrieben
Gestutzt. Dann entfällt das jucken nach der Rasur. :D
Geschrieben
Rasiert wie der Rest des Körpers auch finde ich persönlich einfach estetischer
Geschrieben
Immer rasiert...finde das sieht schöner aus und ist für MICH auch hygienischer
Geschrieben
Mal so mal so, je nach Lust, Laune und Zeit beim Duschen 🤷‍♂️😆
Geschrieben
Klar rasiert. Auch als Mann und nicht nur im Sommer
Geschrieben
Lieber rasiert, passt besser zum Gesamtbild
Geschrieben
Es muss alles aalglatt sein
Geschrieben
Weg mit den Dingern 😁 Egal ob Sommer oder Winter.
Geschrieben

Etwas anderes als glatt (wie auch beim Rest des Körpers) kommt da nicht in Frage. Momentan noch rasieren und nebenbei lasern, damit das rasieren irgendwann ganz entfällt ;)

Geschrieben
Wer mag schon gern Fusseln im Mund
Geschrieben
Nicht nur im Sommer, die kommen auch im Winter weg. Und Deo nichts parfümiertes.
Geschrieben
Moin zusammen, jeder muss und darf das natürlich für sich selbst entscheiden. Ich für mein Teil rasiere meine Achselhaare nicht jeden Tag, sondern immer dann, wenn sie so 1 - 2 mm gewachsen sind und dann natürlich blank wie einen Babypo, genau so mache ich es auch bei den Schamhaaren. Sich jeden Tag zu rasieren ist sicher nicht gut für die Haut. Ansonsten dusche ich im Sommer normalerweise 2 mal pro Tag, morgens und abends.
Geschrieben
Bitte nur rasiert! Ist einfach angenehmer und auch schöner anzusehen.
Geschrieben
Immer Glatt finde einfach auch ästhetischer, und gibt mir ein reinliches Gefühl
Geschrieben
Immer rasiert. Ich mag es einfach nicht und für mich persönlich fühlt es sich sonst ungepflegt an. Ich mag das bei Frauen auch nicht, wenn sie nicht rasiert sind aber das kann natürlich jeder/ jede für sich selber entscheiden. . MfG Royo
Geschrieben

Ach ja, ich wollt ja noch was...

Geschrieben
Bei mir es rasiert mag es lieber
Geschrieben

Ich finde Achselhaare eigentlich ganz reizvoll, vielleicht aber auch nur, weil ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. 

Ich selbst rasiere mich auch da immer, so fühle ich mich wohler.

Geschrieben
Ich mag es lieber glatt ...bei mir und bei den anderen ...einfach so.
Geschrieben
Ich rasiere mir meine Achseln das ganze Jahr über..Und ich habe ein spezielles Deo, so das ich nicht unter den Achseln schwitze.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht...natürlich ab. Also wenn ein Teil der Behaarung definitiv ab muss, dann Achselhaare. Bei Männern...Intimbereich und Brust sotr auch. Bei Frauen auf jeden Fall Achsel, Beine, Intimbereich
×
×
  • Neu erstellen...