Jump to content

Achselhaare


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer rasiert. Männlein wie Weiblein 👍🏻
Geschrieben
Krass, seh auf ersten Blick nur rasierte Beiträge, dann out ich mich mal.. Nich rasiert.
Geschrieben
Muss weg das Zeug aber nicht nur im Sommer und nicht nur an dieser Stelle...
Geschrieben
Waxen und es dauert bis es wieder wächst 😂 dann kann man den Rest gleich mit machen lassen 😁
Geschrieben
Ich finde es rasiert schöner, sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin. Das gilt unabhängig von der Jahreszeit
Geschrieben
Bin immer rasiert, oben wie unten 🙊
Geschrieben
Rasiere auch immer oben und unten fühle mich wohler.
Geschrieben
365 Tage im Jahr rasiert 😎 find ich a) ästhetischer, b) bin ich immer in irgendeiner Action - da ist das mit dem nicht riechen wenns drauf ankommt wesentlich angenehmer
Geschrieben
Ohne Haare...... Viel besser natürlich auch unter der Achsel😁😁 kann Dir leider nicht schreiben😢😢 Dein Filter lässt mich nicht
Geschrieben
Haare gehören nur auf den Kopf, bei beiden Geschlechtern
ichliebespass41
Geschrieben
Genau so sehe ich das auch. Weg damit
Geschrieben
Ich habe nur Haare auf dem Kopf alles andere muss nicht sein, was aber nicht heißt das eine muschi mit Haaren nicht schön aussieht
Geschrieben
Alles weg. Ich hab nur noch Augenbraun. Der Rest der Haare muss weichen
Geschrieben
Hab in meinen ganzen bisherigen Leben noch nie Achselhaare wachsen lassen ... find ich gerade bei Frauen auch mega Ungeil!
Geschrieben
Muss glatt sein, find ich sehr unerotisch wenn da ein Busch ist. Genauso wie im intim Bereich muss glatt sein (sie)
Geschrieben

gestutzt. Finde ich auch bei Frauen reizvoll unter den Achseln. Hauptsache es sieht gepflegt aus. Muss aber nicht sein, ist kein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Rasiert. Sieht einfach gepflegter aus
Geschrieben
Sommer wie Winter,.... wech damit!!! Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es nicht so riecht ohne Haare! UND sieht besser aus (meine Meinung)!
Geschrieben
Für mich haben Haare am Körper (ausser am Kopf) nix verloren...allerdings find ich Rasieren wegen den Verletzungen unhygienisch und bin deswegen vor Jahren aufs Sugaring umgestiegen ;)
Geschrieben

Ganzjährig rasiert.

Übrigens verhindert die Rasur der Achseln den Schweißgeruch nicht, lediglich binden die fehlende Haare den Schweiß nicht mehr so schnell und somit haben weniger Bakterien die Chance...zu "stinken". Rasieren und dann nicht waschen/zu selten waschen = Puma wie mit Haaren....der sich nicht oft genug wäscht. Das ist eine reine Hygienegeschichte.

Geschrieben
und wieder kann ich nur sagen... schaut an was die Industrie mit euch gemacht hat... und wieder nur Kopfschüttelen Leute Leute hab ihr euch mal überlegt was ihr dem grösstem Organ eures Körpers antut? wenn es von natur aus gewollt wäre das wir ausser am Kopf keine Haare haben sollten, dann wäre es so! Und das mit dem "riechen" auch totaler Unsinn, wer von euch "Hypercleanen" weiss denn überhaupt noch wie sein Körper riecht ohne Chemie? Meine Behauptung es sind weniger wie 15% Solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken drüber machen ;)
×
×
  • Neu erstellen...