Jump to content

Achselhaare


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommen bei mir generell weg. Vor Ewigkeiten einmal abrasiert, seitdem nervt es nur noch.
Geschrieben
Ich denke das sollten alle so halten wie sie sich damit am wohlsten fühlen. Ich für meinen Teil trimme dann und wann wenn ich ds Gefühl habe das man bald einen Zopf flechten könnte, um es etwas auf die Spitze zu treiben.
Geschrieben

Gott oh Gott ich lese rasiert, rasiert rasiert....

Ich für meinen Teil rasiere nur unten und im Gesicht weil ich keine Gesichtsbehaaarung mag. Alles andere bleibt da wo der liebe Gott es wachsen gelassen hat. Thema Brust und Achselbehaarung. 

Zum Thema Achselbehaarung sei noch angemerkt das man nicht mehr schwitzt durch die Behaarung und bei täglicher gründlicher Hygiene verhindert man auch unangenehme Gerüche. ☝️😎

Geschrieben
Also ich finde die Natürlichkeit von Achselbehaarung und Scham bei gepflegten Frauen enorm erotisch. Schlecht gerochen haben sie nie, dafür waren sie extrem scharf im Bett
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb emkat1717:

Etwas anderes als glatt (wie auch beim Rest des Körpers) kommt da nicht in Frage. Momentan noch rasieren und nebenbei lasern, damit das rasieren irgendwann ganz entfällt ;)

Berichtet mal vom Ergebnis 😀

Ich hab lasern lassen und rasiere seitdem vielleicht alle 1-2 Monate mal. Ganz weg sind die Haare nicht, aber man muss schon sehr genau hinschauen, um noch welche zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Rapunzel, lass dein Achselhaar herunter -)) Nein im Ernst, ich mag es nicht, als Achselhaare.

Habe so schon genug -))

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kringelton:

Lieber rasiert, passt besser zum Gesamtbild

^ -stellvertretend für noch so einige andere Postings, wie muss man sich eure Art der Fortbewegung im Alltag vorstellen? 

Geschrieben

waschen würde bei mir vollkommen ausreichen, da ich mich oft genug wasche.  meine sind aber trotzdem haarfrei, da es mir so besser an mir gefällt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angel7379:

Nich rasiert.

Ich auch. Habe nur wenige helle, die ich nur stutze.

Geschrieben
Keine Haare unter den Armen !!. Finde ich bei Männern schon schlimm aber so ein Nena Toupet unter den Armen finde ich bei Frauen furchtbar hässlich.
Geschrieben
Die kommen ab und zwar mit dem Epilierer, dann hat man länger seine Ruhe
Geschrieben
also ich finde im sommer sollte es ab, egal ob männlein oder weiblein. ich selbst rassiere achseln immer, ist hygienischer. habe aber auch nichts dagegen wenn vorhanden, aber schon im rahmen :)
DerLustvolle22
Geschrieben
Da ich mich nicht rassiere mit mir aber auch relativ egal bei anderen Leuten muss jeder selbst wissen. Und was andre sagen juckt mich auch nicht wer bock hat sich zu rassieren nur zu wer nicht dan nicht und gut. Warum ist das für manche so ein Thema wo die sich aufregen versteh ich nicht. Wer keine Haare mag muss doch mit unrasierten Menschen kein Sex o.ä haben warum versuchen den zum rassieren zu bringen beleidigen o.ä ich find das Dumm sorry hat man keine andern Probleme? Es gibt doch genügend Menschen hat dich an die die deinem Vorstellung entsprechen und gut.
Geschrieben
ab sauber und Hygiene besser bei mir deo ohne Aluminium
Geschrieben
zu jeder Jahreszeit Rasiert ob Sommer oder Winter
Geschrieben
ich habe am ganzen Körper kaum Haare. Und die, die ich habe sind hell blond und ganz fein wie ein Baby. das an mein Achseln ist ganz wenig...also bleibt es
Geschrieben
Rasiert,.. da geht's für mich auch um Hygiene,.. 😉😅
Schneemann123
Geschrieben
Achseln rasiert unten teilrasiert beides immer ob Sommer oder Winter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Berichtet mal vom Ergebnis 😀

Ich hab lasern lassen und rasiere seitdem vielleicht alle 1-2 Monate mal. Ganz weg sind die Haare nicht, aber man muss schon sehr genau hinschauen, um noch welche zu finden.

Bei den Achselhaaren scheint es auf jeden Fall länger zu dauern ;) An den Beinen ging es recht fix. Aber bei den Achseln bin ich tatsächlich schon ein paar Monate dran ohne Riesenerfolge verbuchen zu können.

Geschrieben
Ich rasiere meine Achseln, das hat aber weniger mit Hygiene zu tun als viel mehr mit der Optik.
Geschrieben
Glatt bitte....Gesicht Achsel Intim Anal Po Rücken
×
×
  • Neu erstellen...