Jump to content

Date Anzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Die meisten hier "holen sich einen runter". Das sich einer "hoch schiebt" ist mir neu 😳

Kopfkino... 🤭

In dieser Suchliste, die Dame ....... aber ich stehe auch gerne auf Platz 16478, mich findet Frau, wenn Sie richtig sucht ;-)

Geschrieben

Ich hatte mal wen für Aladin in Hamburg gesucht und gefunden, ne Menge haben wir schon unternommen und erlebt 

Geschrieben
Brauche keine Anzeige aufzugeben... Habe auch so genug Angebote und die Qual der Wahl 😁
Geschrieben
Wenn du hier als durchschnittlicher Mann, also kein Appetithäppchen, eine Anzeige einstellst, bringt das kaum etwas..., bewerben habe ich auch mal versucht, ist reine Punkte Verschwendung . Aber ok, hier im Lübecker Raum ist eh nichts los ...... und in manch einer Altersgruppe sogar noch weniger.Woanders mag es besser sein , aber der Bringer sind diese Anzeigen wohl auch da nicht
Geschrieben
Hier im Raum NRW sind die Anzeigen als Mann auch nicht so der Hit!
Geschrieben
Bewerben ist auch Schwachsinn @TrauDichHL, weil die Anzeigen dann hunderte von Kilometern entfernt zu sehen ist. Und wer will schon für das erste Date so weit fahren?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TeruMikami:

Mal ne Frage an die männlichen Mitglieder. 

Habt ihr schon mal eine Date Anzeige erstellt?

Wenn ja, hat es irgendwie eure Erfolgschancen erhöht? 

Ich habe mal auf eine einzige geantwortet, der Rest war nennen wir es " Hä?". Selbst mal eine zum Spass eingestellt, aber voller Ironie. Resonanz 0,00.. Ist eher die Rubrik zum "Schmunzeln".

Geschrieben
Also als Frau wird man von Angeboten überschüttet, wenn man ein Date ausschreibt. Aber das war ja nicht die Frage 😂
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Hab grade eine Dateanzeige gelesen, da sucht jemand eine Frau zum Fisten, am Liebsten outdoor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Damen Schlange stehen. Oder es wird eine Sklavin gesucht, die sich blutig peitschen und ***igen und noch einige andere Dinge mit sich machen lässt.

Manchmal frage ich mich wirklich, wes Geistes Kind hier so manche Männer sind, wenn sie so etwas schreiben. Eine Anzeige, die mich rein inhaltlich, von der Entfernung abgesehen, ansprechen würde, wenn ich jemanden suchen würde, habe ich noch nie gelesen.

Solche Typen sind Sadisten, und Poppen.de sollte solche menschenverachtenden  Anzeigen löschen. Aber hier geht echt wohl alles mit Geld. 

Geschrieben

Jo, hab auch immernoch eine laufen.

Hatte auch schon Erfolg, leider konnte ich mit der Dame nur eine einzige Partie spielen. 😁😁😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Woman1970:

Also als Frau wird man von Angeboten überschüttet, wenn man ein Date ausschreibt. Aber das war ja nicht die Frage 😂

Jaja, streu nur Salz in die Wunden xD

Geschrieben
Hier erhöht gar nix Deine Erfolgschancen, weil das hier mittlerweile eine Seite ohne ernsthaften Anspruch ist. Hier kann man dafür super Zeit totschlagen. P.de tut leider gar nichts für die Bestandspflege, sondern häuft nur noch wahllos Mitglieder an, sodass diese Seite mittlerweile kompletter Schrott ist, wenn man tatsächlich Leute sucht. Unter Paaren mag es hier und da noch einen Erfolg geben, als Single-Mann ist das Verhältnis hier aber so 50:1 und die eine Frau möchte sich dann auch gerne verlieben (am liebsten virtuell durch wochenlanges, sinnbefreites Dauerchatten) . P.de ist mittlerweile zu einem ganz, ganz miesen Parship-Abklatsch verkommen, wobei P.de von dem 50:50 Kundenverhältnis bei Parship nur träumen kann, weshalb auch letztlich viele der Damen hier ihr Zelt aufgeschlagen haben, weil sie hier den großen Fisch im kleinen Teich spielen können. Das funktioniert bei Parship nämlich nicht....
Geschrieben

Ich muss gestehen, wenn ich so ab und an mal die Date-Anzeigen der Herren verfolge was da im Newsfeed erscheint, wundert es mich eigentlich nicht, das es da so wenig Resonanz drauf gibt. Manche machen dann sogar ihrem Profilnamen alle Ehre, mit dem was sie da von sich geben. Ich bin bis jetzt über keine einzige gestolpert, wo ich sagen würde jawoll das ist es.;) Natürlich kann ich diese Aussage nur auf das Beziehen was mir persönlich da angezeigt wird; es gibt sicherlich auch die irgendwo mit dem gewissen etwas.:)

Geschrieben
Ja hatte schon welche geschaltet Date anzeigen u eigentlich gute Erfahrungen damit gehabt. Es kommt natürlich auch drauf an was du genau suchst u wie du dich verkaufst? Wenn ich hier so einiges lese schüttel ich nur den Kopf. Das betteln um angeschrieben werden von ner Frau oder Paare. Sage nur es rennen halt doch viele schwanzgesteuert durchs Leben.
Geschrieben
Habe mal eine erstellt, und die Reaktion war ernüchternd. Halte mich jetzt hauptsächlich im Chat und im Forum auf und freue mich über jeden Kontakt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Satini:

Manche machen dann sogar ihrem Profilnamen alle Ehre

Vor einer ganzen Weile hab ich mal eine gelesen, es meldete sich mein Würgereiz. Es ist manchmal als ob es absichtlich provokant geschrieben ist um zu schauen welche Frau so doof ist und sich meldet. 

Ich hab das ausgeschaltet, ich seh keine Date Anzeigen mehr. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TeruMikami:

Mal ne Frage an die männlichen Mitglieder. 

Habt ihr schon mal eine Date Anzeige erstellt?

Nö.

Finde die weiblichen Anzeigen im übrigen total grottig und würde auf sowas niemals reagieren.

×
×
  • Neu erstellen...