Jump to content

Date Anzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage an die männlichen Mitglieder. 

Habt ihr schon mal eine Date Anzeige erstellt?

Wenn ja, hat es irgendwie eure Erfolgschancen erhöht? 

Ich habe eine geschalten und kaum ein Besucher mehr.

Ich habe sie sogar mir 500 Punkten beworben, es hat nix gebracht. 

Ich bekomme mehr Profilbesucher wenn ich eine kurze Antwort in einem Thema gebe.

Danke schonmal für eure antworten. 

Geschrieben
Nein, noch nie gemacht und ich halte es auch für sinnlos. Es mag für gewisse Veranstaltungen sinnvoll sein aber nur da. . MfG Royo
Geschrieben
Wird nix bringen die Frauen hier sind komisch brauchst richtig glück jemanden flach zulegen
Geschrieben
Date Anzeige kannste völlig vergessen hier, nur Profil gaffer mehr nicht 🤷
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeruMikami:

Habt ihr schon mal eine Date Anzeige erstellt?

Jep.

vor 11 Minuten, schrieb TeruMikami:

Wenn ja, hat es irgendwie eure Erfolgschancen erhöht? 

Nö, gab keine Reaktionen drauf. Vermutlich weil ich nicht "zack, zack Hose runter, ficken!" schrieb oder total explizite Vorstellungen habe, sondern die Leute erstmal kennenlernen wollte.

vor 12 Minuten, schrieb TeruMikami:

Ich bekomme mehr Profilbesucher wenn ich eine kurze Antwort in einem Thema gebe.

Ach, wenn's nur um Profilbesucher geht, dann wird das jetzt förmlich explodieren...

Geschrieben

Also ich habe als "Date-Anzeige" etwas eingestellt und mitgeteilt das ich wieder Massagetermine frei habe. Also keine Sexsuche,sondern wenn dann max.  Tantramassge. Da ich die Anzeige erst heute früh eingestellt habe, kann ich noch nichts zum Thema Erfolg sagen. Wenn keine Frau eine Massage möchte, dann meldet sich wohl keine, davon ist auszugehen -) Alles andere wird sich zeigen. Da ich keine Sexdates suche, sondern nur meine Massagetechniken verbessern möchte, sehe ich das alles relativ stressfrei. 

Geschrieben
Ja schon öfter, aber gleich null. Egal für was, alles gleich null. Hab spasshalber mal neulich auf eine Dateanzeige geantwort, leider kam keine Rückantwort. Also die Datingrubrik kann von mir aus ins Archiv. -))
Geschrieben
@StanenkerJule, stimmt gar nicht, es gibt auch welche die wenigstens Schreiben, nur mit dem Humor hapert es bei der ein oder anderen ;)
Geschrieben
Heute musst du mit offener Hose in Abrufbereitschaft vorm PC sitzen. Also ich hab dann lieber gar keinen Sex mit jemanden von hier.
Geschrieben
Schon öfter aber sinnlos. Profil wird nur besucht aber schreiben tut niemand. Für ein Sechser im Lotto stehen die Chancen besser
Geschrieben

Jupp... 2 oder 3 mal. 

Reaktion: 2 Flirts, das muss ein Versehen gewesen sein. 

Sonst nichts, ausser die Nachricht von einer die meine Anzeige toll fand, aber das wars dann auch 😂

Geschrieben
Date-Anzeigen sind meist so übel, dass ich froh bin, dass sie nicht zum kommentieren freigegeben sind. Da steigt mir oft der Dampf der Empörung aus den Ohren. Kenne deine nicht, aber bei den anderen ist es kein Wunder, dass sich kaum jemand meldet. Puuuh wollte ich schon immer mal loswerden, trifft jetzt vielleicht den Falschen😀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NBA86:

Wird nix bringen die Frauen hier sind komisch brauchst richtig glück jemanden flach zulegen

oder ein etwas anderes Niveau.... 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Alles schon mal versucht .... und wie bei dir ohne Resonanz.
Geschrieben
Flirts habe ich noch nie bekommen 🤔glaub ich 🤔
Geschrieben
Besucher hatte ich aber die Anzeige hat nichts gebracht, Chat bringt mehr,finde ich.
Geschrieben
Die meisten sind doch mit ihrem vollen Briefkasten beschäftigt, dann noch die wirklich schlechten Date Anzeigen durchklicken überschreitet einfach das zeitliche Limit 🤷‍♂️. Mach dir doch mal den Jux und blättere selbst durch die männlichen Anzeigen.
Geschrieben
Die allermeisten der Dateanzeigen, die mir hier angezeigt werden finde ich oft total unterirdisch. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine hier gelesen zu haben, die mich wirklich angesprochen hat.
Geschrieben

Wenn ich hier suchen sollte/ würde...dann wäre so eine Dateanzeige das letzte , auf das ich anspringen würde.  

Kann nicht genau sagen warum...aber ich denke , das ist für mich so ne Art " letzte Versuch was zum poppen zu finden "

Warum muss man hier auf Biegen und Brechen was zum poppen finden ? Das findet man eh eher draussen im Reallife.

Geschrieben
bin zwar weiblich, schaue aber immer in die Dates. Nur: wenn mich das schon nicht anspricht, brauch ich auch nicht aufs Profil klicken
RubensBesterFreund
Geschrieben
Dann nimm doch lieber deine Erfahrungswerte als die von einem fremden. Du hast dir doch deine Frage im Endeffekt selbst beantwortet.
Geschrieben
Hallo ;-) Nein, ich habe noch keine Anzeige geschaltet und habe es auch nicht vor ;-) Mit dem was Du sagst, hast Du vollkommen Recht, einmal im Chat oder einen Beitrag kommentiert, bringt mehr Traffic auf dem Profil, als so etwas !!!! Punkte sammel ich nur um mich ab und zu " Hoch zu schieben", bezahlen werde ich hier auch nichts ;-) Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg hier ...... LG. Chris
×
×
  • Neu erstellen...