Jump to content

Date Anzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Mich schrieb mal woanders jemandcan ob ich es für Geld mache.

Ohje... ich würde mir eher eine Gummipuppe kaufen als das ich den Mut hätte sowas eine frau zu fragen.... Auch wenn es bei Dir positiv ausging, ich wäre wohl eher auf einer Gummipuppe gelandet:joy:

Geschrieben

Darf ich mal raten, du bist bestimmt jemand der ein Werbeblocker in seinem Browser benutzt, oder? Du schaltest beim TV die Werbung gerne weg oder schaust dir gerne Filme/Serien über Stream an, weil keine Werbung dabei ist?

Du findest Werbung also nervig? Firmen hingegen, müssen Werbung machen und weil Werbung Aufmerksamkeit erwecken soll, gehen diese Firmen hin und beauftragen Leute die sich den ganzen Tag den Kopf machen, wie man die Werbung gestalten kann, damit eine breite Masse an Menschen diese Werbung interessant finden bzw so ansprechend finden, das sie auch im Landen noch im Gedächtnis bleibt. Oder man schaltet die Werbung solange und so oft, das man sie schon durch die Dauerschleife nicht mehr aus den Kopf bekommt.

Hier reicht eben ein "Lass mal Ficke" nicht aus. Da muss eben mehr passieren. Und eine Date-Anzeige kann eine gute Werbung sein, wenn man sich Mühe gibt. Tun die meisten User aber nicht und daher gehen die anderen User hin und blenden sie in ihrem Newsfeed aus. Ergo ist die Resonanz darauf auch so gut wie bei Null, außer es lasen sich User finden, die explizit danach suchen. Und selbst dann muss die Werbung aber auch sitzen, was bei den meisten Fällen eben nicht passiert. Aber netter Versuch und ganz mein Humor. :D 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SweetPete:

Amen....

Biste Pastor oder was ? 

Geschrieben

Date-Anzeige ist nicht gleich Date-Anzeige.

Auf den Inhalt kommt es an. Ist diese nicht ansprechend und dafür niveaulos formuliert, wird das zugehörige Profil auch gar nicht erst angeklickt.

Ich bin zufrieden. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Biste Pastor oder was ?

Ich kenne mich in der Szene nicht ganz so aus aber ich bin mir sehr sicher, dass man nicht unbedingt Pastor sein muss um das Wort "Amen" gebrauchen zu dürfen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetPete:

Ich kenne mich in der Szene nicht ganz so aus aber ich bin mir sehr sicher, dass man nicht unbedingt Pastor sein muss um das Wort "Amen" gebrauchen zu dürfen....

Amen 😇

Geschrieben
Diese Hühner brauchen keinen Hahn, sie gackern auch so den ganzen Tag.
Geschrieben
Ich kann mich nicht beschweren.
HamburgerJung
Geschrieben
Bei mir haben die nie etwas gebracht.
Geschrieben
Zwei Versuche gestartet aber kein erfolgt
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt darauf an, nach was man sucht. BDSM: keine Chance. Poppen mit Frauen: wenige Antworten und die nicht mein Typ. Männer und Thema blasen: ganz viele Antworten und keiner unter 50 oder mein Typ 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TeruMikami:

Ich habe eine geschalten und kaum ein Besucher mehr.

Ich habe sie sogar mir 500 Punkten beworben, es hat nix gebracht. 

Nun, du hast ein Einzelprofil, suchst aber mit einer Freundin zusammen...es gibt keinerlei Informationen über sie. Und einige Männer nutzen plötzlich auftauchende Freundinnen oder Partnerinnen, die "zufällig" bi sind, um eine andere Bi-Frau zu locken. Auf solche Dateanzeigen antwortet dir keine Frau. (Falls doch...viel Spaß.) Warum sollte sie auch?

Andere Dateanzeigen von Männern zielen oft darauf ab, daß Frau hinkommt, sich benutzen lässt und wieder abhaut. Nur wenige sind da lockerer und lassen sich auf ein Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen ein, die vielleicht mit Sex enden könnten.

Ich hatte mal eine Dateanzeige für eine Begleitung ins Kino ohne sexuellen Hintergrund. Da fand sich auch nur ein Mann, aber einige schrieben an in der Hoffnung wenigstens fummeln zu können. 

Geschrieben
Wenn du eine Date- Anzeige schaltest dann bleibt lediglich die Frage aus nach was du suchst. Mehr passiert in der Regel nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Da fand sich auch nur ein Mann, aber einige schrieben an in der Hoffnung wenigstens fummeln zu können. 

Tja, manch einer rennt durch die Tür, und vergisst das Klingeln. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Tja, manch einer rennt durch die Tür, und vergisst das Klingeln. ;)

Ob er bei meinem Schreien denkt, er wäre der Zalandobote?:clapping:

Geschrieben
Ja, Dateanzeigen bringen meiner Erfahrung nach nichts. Pro Datinganzeige eventuell 3 Besucherinnen. Pro Beitrag: 0,5 - 3 Besucher - was natürlich auch nicht bedeutet, dass jemand mit Dir schreiben möchte.
Geschrieben
Ich habe selbst schon mal 2 ein Date beworben nach nicht mal mehr 6 Stunden wurde es von poppen.de beendet warum auch immer. In der Nachricht von poppen.de stand das mein date so oft gesehen wurde und jetzt geschlossen ist. obwohl ich einen Zeitraum von 4 Wochen angeben habe. Also für mich nie wieder!! Für so eine verarsche sind mir die Punkte zu teuer!!
Geschrieben
Ich wüsste nicht mal adhoc wie man solche Anzeigen ansehen kann 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ (Wenn ich denn sowas lesen wollte 😂)
Geschrieben
Ich habe 6000 Punkte für Dateanzeigen ausgegeben, hat nichts genützt. Sehe immernoch scheiße aus 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeruMikami:

Habt ihr schon mal eine Date Anzeige erstellt?

Ich bin (nur) Frau, schaue da nie und würde auch nie eine schalten, da ich nur im näheren Umfeld Kontakt möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LarryLobster1705:

... um mich ab und zu " Hoch zu schieben"...

Die meisten hier "holen sich einen runter". Das sich einer "hoch schiebt" ist mir neu 😳

Kopfkino... 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NBA86:

... die Frauen hier sind komisch ...

Dein Profil ist auch ziemlich "komisch" :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

Anzeigen ja im Newsfeed für Jedermann lesbar erscheinen...

Ich hab die ausgestellt.

×
×
  • Neu erstellen...