Jump to content

Date Anzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Unerotisch 😳😳 Wie schreibt man eine erotische Anzeige?🤔

Man schreibt die nackig und tippt ganz zärtlich auf der Tastatur. Nein, tippen ist zu hart. Man streichelt ganz zärtlich die Tasten.

Geschrieben

wenn du eine angelbegleitung suchst, dann schreib bitte dazu ob man reden darf. weil bei meinem ex musste ich immer still sein weil die fische sonst abhauen ;)

ein date beim angeln kann schön sein... wenn man reden darf und man nicht garantieren muss, dass es sex gibt.. @TeddymitPeitsche

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte als ich neu war hier einige geschalten es hat nie eine Frau mir geschrieben o.ä aber so ist das nun mal im Leben ich habe es als unnötig empfunden und daher gelassen. Ich denen wen Intersse an mir besteht wird sich schon eine Frau melden ob sie mich über Beiträge oder der Suche entdeckt daher brauch ich solche Anzeigen nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich wollte nur ins Kino..  und hatte keine Lust alleine zu gehen. Schlussendlich war ich dann angeln...😂

Ich wäre ja bei beidem sofort mit...aber du bist einfach zu weit weg...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn du eine angelbegleitung suchst, dann schreib bitte dazu ob man reden darf. weil bei meinem ex musste ich immer still sein weil die fische sonst abhauen ;)

ein date beim angeln kann schön sein... wenn man reden darf und man nicht garantieren muss, dass es sex gibt.. @TeddymitPeitsche

Wenn man zusammen schweigen kann, ist es Liebe. 

Geschrieben
Klar schon date anzeigen geschaltet. Besucher waren dann viele auf meinem Profil.... aber gebracht hat es auch nix🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn du eine angelbegleitung suchst, dann schreib bitte dazu ob man reden darf. weil bei meinem ex musste ich immer still sein weil die fische sonst abhauen ;)

ein date beim angeln kann schön sein... wenn man reden darf und man nicht garantieren muss, dass es sex gibt.. @TeddymitPeitsche

Reden darf Frau immer, das wäre ja sonst auch Quatsch. Wir wissen doch alle... wind weht, Frau redet  😁

@shyhotORnot

Ich werde rot🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ein date beim angeln kann schön sein... wenn man reden darf und man nicht garantieren muss, dass es sex gibt.. @TeddymitPeitsche

Das stelle ich mir in der Tat sehr schön vor: Abwechselnd den Fischen eins übern Kopp ziehen, beim Ausweiden in glitschigen Eingeweiden rumwühlen... das hat so was Natürliches, fast schon Archaisches und festigt gleich von Anfang an das WIR-Gefühl. Und das glitschige Innenleben der Fische, die bei diesem Date ihr Leben ließen, bieten ja so einige Steilvorlagen für Anzüglichkeiten. Einfach toll! #Dasimmadabei

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

als ich das letzte mal dort gelesen habe, wurden nur stuten gesucht. 

Hier gibts nen Pferdemarkt? 😳

Ich dachte eher nur Hundezüchter, die sich über "Hündinnen" austauschen oder diese vorführen 🤷‍♀️

WOW... hier gibts echt viele Tierliebe Menschen ♥️🐕🐴🐩

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Reden darf Frau immer, das wäre ja sonst auch Quatsch. Wir wissen doch alle... wind weht, Frau redet  😁

@shyhotORnot

Ich werde rot🤗

Ich kann mit dir auch schweigen..wir würden nur grinsen...😂🙈😂steht dir....also..die  Farbe...😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NBA86:

Wird nix bringen die Frauen hier sind komisch brauchst richtig glück jemanden flach zulegen

Du verstehst, wie viele hier, nicht den ´Sinn und Zweck dieser Seite. Hier ist kein kostenloses virtuelles Bordell´sondern eine ein seite auf der man sich unter Gleigesinnten austauschen kann, im Chat sich die Zeit vertreiben Chattreffen besuchen, sicher auch mal ein date haben kann´, aber dauergeile, allzeit bereite Frauen wirst du nicht finden,  ich bin seit 11 jahren mit Unterbrechung hier habe einiges mitbekommen, aber flachlegen noch nie, 95 Prozent der hoffen hier eine´Béziehung zu finden, habe ich nie erwartet, habe meinen jetzigen Partner real kennengelernt, wer eine date Anzeige braucht um sex zu haben, sollte sich fragen, was bei ihm nicht stimmt , wenn  es reeal nicht funktioniert, meine Meinung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn du eine angelbegleitung suchst, dann schreib bitte dazu ob man reden darf. weil bei meinem ex musste ich immer still sein weil die fische sonst abhauen ;)

ein date beim angeln kann schön sein... wenn man reden darf und man nicht garantieren muss, dass es sex gibt.. @TeddymitPeitsche

wie hier zu sehen - Kerlchen wollt ins Kino u. Frauchen träumt vom Angeln - nur mal so zur Offenheit der Kommunikation 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salome:

Das stelle ich mir in der Tat sehr schön vor: Abwechselnd den Fischen eins übern Kopp ziehen, beim Ausweiden in glitschigen Eingeweiden rumwühlen... 

Würde wohl kaum passieren... hier ist Catch & release zone

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salome:

Das stelle ich mir in der Tat sehr schön vor: Abwechselnd den Fischen eins übern Kopp ziehen, beim Ausweiden in glitschigen Eingeweiden rumwühlen... das hat so was Natürliches, fast schon Archaisches und festigt gleich von Anfang an das WIR-Gefühl. Und das glitschige Innenleben der Fische, die bei diesem Date ihr Leben ließen, bieten ja so einige Steilvorlagen für Anzüglichkeiten. Einfach toll! #Dasimmadabei

Wenn sie redet, beißt eh keiner an. Also nix mit auf den Kopf hauen und ausnehmen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SecretQuest:

@StanenkerJule, stimmt gar nicht, es gibt auch welche die wenigstens Schreiben, nur mit dem Humor hapert es bei der ein oder anderen ;)

Naja dafür kann ich ja nun nix 🤷

Ich für meinen Teil habe festgestellt das so Date Anzeige nix bringt außer sinnloses Profil gaffen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Würde wohl kaum passieren... hier ist Catch & release zone

Machts nicht besser, aber egal. Muß an dieser Stelle nicht ausgeweidet - äh weitet werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb massage_king:

wie hier zu sehen - Kerlchen wollt ins Kino u. Frauchen träumt vom Angeln - nur mal so zur Offenheit der Kommunikation 😂

Hart ist das Los an der Küste.

 

Aber das positive, so würde mal eine Frau meine Rute anfassen. 😂

Scheisse - war der platt.

Geschrieben
Achtung Produktplazierung: hab ne Anzeige erstellt 🙄🙄
Geschrieben

am besten ist doch immer noch wenn man miteinander redet. in einer dateanzeige kann das falsche stehen, schon ist man uninteressant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Hart ist das Los an der Küste.

 

Aber das positive, so würde mal eine Frau meine Rute anfassen. 😂

Scheisse - war der platt.

Deswegen bin ich so gern in den Bergen.. da is nicht alles platt...😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, aber mir erschließt sich der Sinn auch nicht so richtig. 

Das kommt mir so vor, als ob ich in die Luft schieße und darauf warte, dass ein Vogel vom Himmel fällt. 

Im Prinzip ist mein Profil ja schon ne Form der Anzeige, warum also noch ein "Date" schalten?

Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für sowas 🙄🤣

vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Deswegen bin ich so gern in den Bergen.. da is nicht alles platt...😂

Ausser aufm Zugspitzplatt...

Sorry, völlig Off-Topic, aber der musste sein 🤣

bearbeitet von Oldguysrule
Geschrieben
Mein Motto "Ein Mann der nicht inseriert ist unverarschbar"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheWalkingDad80:

Mein Motto "Ein Mann der nicht inseriert ist unverarschbar"

Ok jetzt geh ich zum Stall und hol mir ein Hühnerei, über diesen Post muss ich brüten....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

am besten ist doch immer noch wenn man miteinander redet. in einer dateanzeige kann das falsche stehen, schon ist man uninteressant.

Man kann aber auch hinterfragen und schauen wer da dahinter steckt. Mich schrieb mal woanders jemandcan ob ich es für Geld mache..keine Ahnung warum, ich hab mich mit ihm unterhalten..wieso weshalb warum er das sucht...später Fotos getauscht..2 Stunden später Kaffee getrunken..erneut Stunden gequatscht..er mich heim gebracht, ab dem 2 Date hatten wir für 5 Jahre ne lockere Sexbeziehung...die klasse war.. leidenschaftlich, humorvoll.. und es war auch das Falsche..was er schrieb😬

×
×
  • Neu erstellen...