Jump to content

Was tut Ihr gegen die Kälte ??


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, das sind ja höchst unterschiedliche Konzepte...

Ich selber bin krebsrot... nein, nicht vor Wut übers Wetter, sondern ich war


Geschrieben

ich kauf mir ein rubbellos..gg


Geschrieben


Es ist der 20.Mai, mithin sind bald drei Wochen des Wonnemonats verstrichen und es hat draußen, so sehe ich gerade, 5,3° C...




Und an allem ist der Eyjafjallajökull schuld.


Geschrieben

Tee, Decke, Sofa... und freuen auf morgen, da werde ich schön durchgewärmt...


Geschrieben

.. der Eyjafjallajökull ..


Ach, der Eiapopeiadingsda is schuld...?
Na, den wenn ich zu fassen kriege...

Frollein, innere Erwärmung ist doch am besten...


Geschrieben

Was ich gegen die Kälte mache? Frieren! Und mich ansonsten in meine kuschlige Decke einmummeln.


Geschrieben

ich helfe mir da mit warmen gedanken.....z.b. denke ich an meine foren-lieblinge.....da muss ich mich quasi gleich wieder abkühlen....


Geschrieben

zittern.

Bei ganztägigem Dauerregen hatten wir auch 23 Grad, 10 Grad am Morgen, 13 Grad am Abend. :winke.


Geschrieben (bearbeitet)

bibber......kaminofen an.....heizung an,meine vermieterin ist ein schatz:-)
ein heisses bad,cremen und ölen....schnurr...
wohlfühlklamotten und dicke socken.

warme gedanken...tztztz.. und ab ins warme wasserbett.ein heisser mann wär mir lieber gewesen:-)



boxen am samstag den 29.5.mit dr.klitschko.da wirds mir auf jeden fall warm!!! !!!
grrrr....körperchen.....technik....verstand.dahin schmelz wie butter in der sonne;-)))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm... draußen sind es jetzt 7°C... mal abwarten, was mit den versprochenen 20°C ist...

Tssss... denken Frauen nur an das EINE...??


Geschrieben

Wie jetzt?

Hattest du etwas anderes erwartet?


  • Moderator
Geschrieben

Laut Wetterbericht sollte es heute hier unten bei uns richtig doll warm werden ... ich warte schon seit heute morgen drauf, hab aber wenig Hoffnung, dass da noch was draus wird ... *bibber*

Was ich dagegen tue?
Aaaaalso ... ich sitze im Jogging-Anzug und Schafffellweste am PC - ja, ich weiß, dass diese Beschreibung hart an der FSK 18-Grenze schrammt , aber jetzt kommt auch noch was für alle Fuß-Fetischisten: und wärme meine Füße an der eleggdronisch beheizten Fußmatte, die mir der Schlübbasammler vor einigen Monaten geschenkt hat. *rrrr*

Wenn´s weiter so abkühlt (Thermometer haben wir hier nicht, aber es regnet und wird irgendwie immer dunkler und kühler), werde ich nachher auch noch den Kachelofen anheizen.

.


Geschrieben

Kälte????? Wer öffnet solche Treads mitten im Sommer?...................LOL


Ich sage nur 20 Grad Sonne satt und endlich wieder fröhliche Menschen auf der Strasse


Lg @ all


Geschrieben

Ich gehe nachher in die Sauna,

solange sitze ich mit warmer Strickjacke neben der Heizung.....


Geschrieben

......den Schrank nach einem Schlüpper durchsuchen


Geschrieben

... mein Kleidchen und offene Schuhe in die Tasche packen , in der Hoffnung , daß es in Kölle warm iss


Geschrieben

... Schlübbasammler ...


Gibt's bei Dir ooch warme Schlübbers...?


Geschrieben

... mein Kleidchen und offene Schuhe in die Tasche packen



Genau dasselbe läuft bei mir ab, in der Hoffnung, dass es im Süden warm ist


Geschrieben

wir stellen morgen im garten nen richtig großen heizstrahler auf............und machen ne sause


Geschrieben

Hey... hier sind's plötzlich 14°C... das läßt ja hoffen...


Geschrieben

...und der schöne warme Tag von heute bringt das Thema wohl damit zum Guten Abschluß.


Geschrieben


jetzt kommt auch noch was für alle Fuß-Fetischisten: und wärme meine Füße an der eleggdronisch beheizten Fußmatte, die mir der Schlübbasammler vor einigen Monaten geschenkt hat. *rrrr*
.


Fuck Cara, bin ich neidisch

Gegen die Kälte hol ich einfach alles was nach Winterklamotten aussieht aus der- Bis zum Winter einmotten Kiste- wieder raus
Aber heute wars schön


×
×
  • Neu erstellen...