Jump to content

Was tut Ihr gegen die Kälte ??


cuthein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben!
Es ist der 20.Mai, mithin sind bald drei Wochen des Wonnemonats verstrichen und es hat draußen, so sehe ich gerade, 5,3° C...

Wie kämpft Ihr gegen diese Kälte??

Heizt ihr den Kamin ein?

Geht Ihr joggen?

Habt Ihr jemand zum Füßewärmen??

So richtig gewärmt werd' ich erst morgen wieder... bis dahin nehme ich eine heiße Dusche...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab heute morgen tolle Möglichkeiten gefunden !

Man nehme ...

- einen Korb Bügelwäsche und fängt an , diesen zu eliminieren . Warm wird`s dann von alleine
- man steige auf eine Leiter , hängt die Gardinen ab , putzt Fenster ... isch sag nur eines ... schwitziiiiiiiiiiiiiiiii


Damocles_1234
Geschrieben

...ich habe mir die Sonne angeschaltet, die Wolken beiseite geschoben und hoffe nun auf ein heißes Date im hohen Gras bei fast 20 Grad! ;-)


Geschrieben

Ich hab heute morgen tolle Möglichkeiten gefunden !

Man nehme ...

- einen Korb Bügelwäsche und fängt an , diesen zu eliminieren . Warm wird`s dann von alleine



Dazu muss ich sagen, dass das aus eigener Erfahrung nicht ganz stimmt. ;-) Bin gestern mit dem ganzen Bügelzeugs ins Bad gegangen, weil ich schon ganz eiskalte Füße hatte. Durch die Fußbodenheizung im Bad war es dann doch besser.

Außerdem hab ich heute den Kamin angemacht... Hände und Füße sind immer noch kalt.


Engelschen_72
Geschrieben

Also mir wurde es ganz schee warm . War ja auch ´ne ganze Menge , wahrscheinlich liegt`s daran


Geschrieben

@Hexchen: Ein Kamin ist natürlich geniaaal...

@Geli: Hier ist auch noch ne ganze Maschine von heut Vormittach... wilste nich vorbeikomm...?


Engelschen_72
Geschrieben

@Cuthein ...

*ääääääääääähm* , isch hab noch Termine !


Geschrieben

*hüstel* ... ich würde auch nachschaun tun, ob noch Rüeblikuchen da isss....


Geschrieben

...taugt aber als Lockmittel... und für die Kältebeseitigung bist Du ja dann zustandig...


Geschrieben

na wat mut dat mut , putzen, waschen, bügeln und wenn habe fertisch läkka heissen kakao mit eschter vanille und sahne und rahbarberkuchen.


Geschrieben

Auf das, was am naheliegendsten ist, kommt mal wieder kein Mensch...
das beste Mittel gegen die Kälte ist ein heißes date.
________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben (bearbeitet)


Am einfachsten is in Badehose in die Sonne legen........




Ein bischen den Neid schüren..........

Hier is schön warm, strahlende Sonne und ich mach mich Neger.......


Btw; zuhause nich auffe Bahamas..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

ignorieren .. wenn man die Kälte nicht mehr ignorieren kann .. einen Pullover anziehen


Geschrieben

Also wir gehen Morgen zum FKK-Schwimmen, Sauna und Dampfbad ins Palm Beach, da wird uns bestimmt warm!


Geschrieben

Wechselbäder..bzw.duschen..mal heiß, mal kalt gut abtrocknen und warm anziehen..


Geschrieben

Strickjäckchen an, das sollte reichen. Morgen soll's ja raufgehen mit den Temperaturen


Geschrieben

Wuppertal: heute 20 Grad, blauer Himmel.....

Wuppertal: morgen 21 Grad, blauer Himmel......

da friert man nicht...
und muss auch nichts gegen die Kälte machen.


Geschrieben

Ich mach das Fenster auf ... draußen sind 23 Grad


Geschrieben

ich hab wir grad nen steifen grog gemacht, in den sessel gepfanzt, kuscheldecke drüber und alles wird gut!!!!!!!!!!


Geschrieben

Hab den Kachelofen angemacht, dann noch ein heißes date gehabt ...jetzt ist mir schöööön warm.....grins


Geschrieben

..... ich werde meinen Auto endlich die Sommerreifen verpassen..... wenigstens einer der dann ein Frühlings-Gefühl hat..


Geschrieben

Wenn ich eine reizende Frau hätte dann...das brauch ich ja wohl keinen hier erklären und sonst gehe ich in die Sauna oder unter das Solarium.


Geschrieben

kälte? welche kälte? heute war sonne pur und 20c!!!


×
×
  • Neu erstellen...