Ma**** Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 (bearbeitet) Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wenn die Frauen sexuell so ticken würden wie (der Großteil der) Männer? Welche Folgen hätte das für die Gesellschaft? mehr positive oder mehr negative? Ich beginne mal mit folgender Behauptung, daß es mehr Sex untereinander geben würde. Er wäre leichter zu bekommen und es würde vielleicht weniger auf geistiger Basis beruhen sondern mehr das körperliche Erleben im Vordergrund stehen. Vielleicht würde es sogar zu etwas relativ banalem werden, vorausgesetzt der Orgasmus wird als banal empfungen werden, was aber anzuweifeln ist. In diesem Zusammenhang muss man auch die Frage stellen ob Sex überhaupt etwas nicht-geistiges sein kann, dies wird ja vielen Männern immer vorgeworfen, daß sie zu sehr auf schnellem Sex aus sind, also immer nur das körperliche sehen. Aber ich stelle mal folgende Frage: würden die Männer genauso ticken wie bisher wenn plötzlich der Orgasmus wegfallen würde? Vermutlich nicht! Handelt es sich bei den sexsüchtigen genaugenommen nicht um Orgasmus-Sucht? Was ja dann plötzlich mehr das Geistige in den Vordergrund stellen würde. Es ist also ein Jagen nach dem Gefühl! Und in diesem Licht erscheint mir persönlich der sexlose Mensch (egal ob Mann oder Frau) etwas suspekt und unheimlich. Es ist ein Mensch der wenig Drang hat zum Intensivsten der Gefühle und das wäre ziemlich unverständlich. Häufiger und anspruchsloser Sex....natürlich ist es eine Utopie und allenfalls im Tierreich bei den Bonobos anzuteffen. Obwohl man annehmen kann, daß die User hier aufgeschlossene Menschen sind, wäre diese Utopie sicherlich eine Horrorvorstellung für viele. Für andere dagegen wäre es vielleicht das Schlaraffenland. Ich persönlich verbinde den Sex mit positiven Gedanken, ich kann ihm einfach nichts schlechtes abgewinnen (ausgenommen natürlich einseitig und gewaltsam herbeigeführt) Ich habe Verständnis für One-night-stands und auch für das Gegenteil dessen, dem innigen partnerschaftlichen Sex. Und auf höchster Stufe steht bei mir letzteres, ich bin keiner der scharf auf ons aus ist. Allerdings bin ich auch kein Klostermönch. Daher komme ich zu dem Schluss, daß die Utopie für mich eher ein Schlaraffenland wäre ) Weitere gesellschaftliche Auswirkungen können in der Folge ausdiskutiert werden, bin gespannt. bearbeitet Mai 21, 2010 von Manetho
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 Hallo, Also ich würde da fast schon sagen man zieht mal die Schwulenszene zum Vergleich heran. Dort sind es ja alles Männer. Defakto würde ich sagen: Es würde mehr Sex geben. Ich fände es gut wenn einige Frauen mal vom hohem Ross auf dem sie sitzen herabsteigen würden. Wenn ich so überlege die meisten Mädels wollen "schlank/sportlich, groß, großen Penis" und die meisten Kerle: "schlank/sportlich, große Brüste" fertig. Allerdings kolidieren diese Wünsche oft mit den Realitäten, ich bin der Meinung, dass die Frauen genauso "gierig" sind wie wir, uns wird es immer nur vorgeworfen, weil Frauen es meistens heimlich machen... Laut Aussage eines älteren Freundes (1,96m, blond, muskolös), hat er auch keinen Bock aufs rumgepoppe mehr... ich denke das hier also entscheidend Angebot & Nachfrage eine Rolle spielen. Ein Mädchen (Bekanntenkreis) das war richtig geil, von oben bis Unten perfekten Körper, der Freund hatte einmal die Woche Sex und das war so ein "bringen wir es hinter uns"-Dingen... Wenn du kaum zum Schuss kommst, willst du immer. Hast du die freie Auswahl hälst du dich zurück. Der Mensch ist also schon ein sehr komisches Wesen... Wie so ein Welt aussehen würde? Hmm... ich denke wir leben in Ihr. Gruß...
Fe**** Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 ..natürlich ist es eine Utopie und allenfalls im Tierreich bei den Bonobos anzuteffen. Dir ist aber schon klar das selbst bei den Bonobos Rang bzw was du zu bieten hast eine Rolle spielt? Auch da gibt`s jene die häufiger und solche die weniger dürfen.......... Wenn du dann mal hörst was Mädels so erzählen und wie erschreckend viele Frauen eher selten einen Orgasmus haben (hier anwesende mal ausgeschloßen ) dann stellt sich mir persönlich die Frage warum Frauen sich das antun sollten bzw wo deren Motivation liegen soll........... Meine Theorie sieht so aus; Wären die Männer besser würden die Frauen auch öfter wollen.... Hast du die freie Auswahl hälst du dich zurück. Klar, wenn du "einfachen, unkomplizierten " Sex zur Genüge haben kannst genießt du es eine Weile aber irgendwann wird`s langweilig, bringt nichts mehr. Sorry, aber ein ONS ist mir das Hoseaufmachen / nachhause fahren nicht mehr wert, da hol ich mir lieber einen runter(so gut wie in meiner Phantasie ist sowieso keine Frau ) und spar mir die Mühen mich mit einem anderen Menschen auseinander setzen zu müssen. Mit einem Menschen für den ich etwas empfinde sieht das ganz anders aus liegen aber auch Motivation, Möglichkeiten und die Befriedigung auf einem anderen Level....... Kurz gesagt, wenn du dich an Schampus gewöhnt hast gibt`s du dich nicht mehr mit billigem Schaumwein zufrieden..........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 Wie Ferkel007 oben schreibt, so sehe ich es auch. Wenn der Mann wirklich gut ist, dann will Frau immer wieder. Und er kann sein blaues Wunder erleben, bis er selbst auf dem Zahnfleisch daherkriecht. Ist er nicht gut, hat sich´s erledigt. Unter "wirklich gut" verstehe ich, wenn er es schafft, mich oral zum Orgasmus zu bringen, die ganze F.. ist nicht so geil wie das. Nur wäre es unfair, es einem Mann vorzuwerfen, wenn er es nicht schafft. U. U. kann er ja nichts dafür, er ist nur einfach der Falsche für mich. Eine andere Frau empfindet ihn vielleicht total anders. Mit hoher Wahrscheinlichkeit läge es daran, daß ich jemand genommen habe, der mir von Anfang an irgendwie nicht wirklich zugesagt hat, aus unterschiedlichsten Gründen, und da ich nicht überzeugt bin... mit der Folge, daß ich mich dann nicht wirklich fallenlassen könnte, so könnte er denn machen, was er wollte, und es würde trotzdem nichts. Was ich meine, ist, man entwickelt aber im Laufe des Lebens halt schon irgendwie den richtigen "Riecher", sodaß die Fehlquote sinkt und die Trefferquote steigt. Die Feststellung mache ich bei mir gottseidank. ______________________________________________ Spend time with people who make you feel good
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 hmm, die Frauen werden auch immer anspruchsloser.. nur einmal oral zum Orgasmus gebracht werden, wie langweilig.. Anscheinend setzt sich der Quickie immer mehr durch. O tempora, o mores! Ok, nach einer Stunde gepflegtem Verwöhnen kann man schon einmal nen Zungenkrampf bekommen. Aber mit etwas Training gibts da keine Probleme mehr. Und in der nächsten Stunde dürfen dann andere Körperteile ins Spiel kommen. Das absolut Beste bisher war ein beidseitiger Lachflash"währenddessen.. seitdem weiß ich, was ein Lachmuskelkater ist.. hihi.. aber schöööön wars.. in Erinnerungen schwelg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 (bearbeitet) In der Regel sind Männer nur die besseren Aufschneider. Prahlen und Angeben ist in den typischen Chauviclubs wohl Pflicht, aber das Meiste ist nichts als Wunschdenken. Ich kenn das vom Land, dass über Mädchen/Frauen, die ihren eigenen Kopf haben, meist schlecht geredet wird. Ist immer die gleiche, langweilige Masche. Dazu passend gab es aber auch mal eine Studie und nach der muss man die Angaben der Chauviangeber nach unten, die der Frauen aber eher nach oben korregieren. Die Natur hat es leider gefügt, dass das Weibsvolk halt auch die besseren Betrüger sind. Das Rumbums- und Fremdgehverhalten der Geschlechter unterscheidet sich kaum, außer in der PR, die bei Frauen einfach nur etwas diskreter ist. bearbeitet Mai 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Geschrieben Mai 21, 2010 (bearbeitet) Ach sonnen Quark. 100% Mann 100% Frau, wo gibt es denn so was? Geht man mal über die anatomisch meißt recht eindeutig zu bestimmenden Merkmale und Funktionsweisen aus, so ergibt sich eine Spannbreite, die weit mehr hergibt alt typisch männlich, typisch weiblich. Oder lerne nur ich die Männer kennen, die anders ticken? bearbeitet Mai 21, 2010 von Gelöschter Benutzer
Ma**** Geschrieben Mai 21, 2010 Autor Geschrieben Mai 21, 2010 (bearbeitet) Also ich würde da fast schon sagen man zieht mal die Schwulenszene zum Vergleich heran. Dort sind es ja alles Männer. Defakto würde ich sagen: Es würde mehr Sex geben. ein gutes Beispiel, die Schwulenszene gilt wirklich nicht als besonders zimperlich. Dasselbe gilt vielleicht auch für die Lesbenszene, mit kleinen Abstrichen. Aber eigenartig ist es schon daß sich gerade diese zwei Gruppen leichter damit tun. Ich kenn das selber aus online-kontaktportalen wie z.b. chat4free, aber auch harmlosere wie kwick, v.a. bei ersterem wäre es mir sicherlich möglich, täglich eine schnelle Nummer mit einem Geschlechtsgenossen zu bekommen! Die schauen auch nicht wie du aussiehst oder wie du bist, es geht nur um den Sex. Bei einer Frau dagegen muss man schon was aufbieten. Ich würd ja gern glauben daß Frauen genauso geil sind, aber woher kommt dann immer dieses krasse Mißverhältnis in den einschlägigen Portalen? bei chat4free mind. 90% Männer. Bei kwick etwas ausgeglichener, aber eigentlich egal wo, von Frauen hört man ständig, sobald sie online gehen werden sie bedrängt mit Annäherungsversuchen. Und glücklich sind sie auch nicht darüber, sie beschweren sich. Auch hier bei poppen.de, hab da ein profil angeklickt, eine 51jährige, lauter Haßtiraden und Beschimpfungen gegen die "Popper"! Man glaubt es nicht. Auf der anderen Seite natürlich etwas eigenartig wie die Männer ticken, es war ein anonymes Profil, von dem her ist es schon etwas seltsam wie stürmisch und übermütig manche Männer offfensichtlich vorgehen. bearbeitet Mai 21, 2010 von Manetho
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2010 Geschrieben Mai 22, 2010 Das ist eine Utopie? Ich glaube die Utopie liegt eher darin dass die meisten Männer noch nicht glauben dass sich Frauen sexuell befreit hätten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2010 Geschrieben Mai 22, 2010 (bearbeitet) Wer spricht denn hier von 100%? Das kann ja garnicht sein, aber es gleicht sich ziemlich aus, wenn man mal die Leute abzieht, die zu den sexuellen Randgruppen zählen, wie "absolute Beginners", Homosexuelle, beidseitig Anwendbare und Alleinerziehende mit Hartz 4 und vier Kindern. Es ist noch schlimmer: Männer haben eigentlich überhaupt nichts zu sagen. Männer können Prostituierte kaufen, was nichts weiter, als eine Form der ***igung ist-das war's. Ansonsten entscheiden nur die Frauen, wer drankommt und wer nicht. Die Frauen sind die Jägerinnen, Männer die Beute-auch, wenn es rein oberflächlich "soziokulturell" andersherum scheint. Sogenannte "feste Beziehungen" und diverse Schauehen haben auch noch nie irgendjemanden von irgendwas abgehalten. "Casual Sex" heist es jetzt neudeutsch, wenn beide Partner sich auf Seitensprungportalen nach sexueller Abwechslung umschauen. bearbeitet Mai 22, 2010 von Gelöschter Benutzer
Fe**** Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Männer haben eigentlich überhaupt nichts zu sagen. .............................. Ansonsten entscheiden nur die Frauen, wer drankommt und wer nicht. Dann machst du irgendwas falsch............... Und sei es nur das du die Situation hier auf P.de als Spiegel der Realität ansiehst...........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Männer können Prostituierte kaufen, was nichts weiter, als eine Form der ***igung ist. ...... Ich habe lange nicht mehr einen solchen Schwachsinn gelesen. *Kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Langweilig Denn die kleinen und großen Unterschiede machen die Welt erst lebenswert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2010 Geschrieben Mai 23, 2010 Die Weltbevölkerung würde sich drastisch erhöhen. Desweiteren, wo bliebe uns Männern der Spaß bei der Jagd....
Empfohlener Beitrag