Jump to content

bi sex nie bereut weil....


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich dadurch erlebt habe wie schön es sein kann mit einem Mann Sex zu haben. Ich habe seid geraumer Zeit einen Freund, mit dem ich mich treffe und wir probieren viele Sachen aus. Zwar ist er passiv, aber ich genieße es, hin und wieder mal einen Schwanz zu blasen und Sperma zu schmecken
Und das ganze noch mit einem Paar wo er Bi ist.... Unvorstellbar schön


Geschrieben

[CENTER]...es auch sehr sexy frauen gibt!...[/CENTER]


blackangel2010
Geschrieben

es sehr schön ist und viel Spaß macht!!


Geschrieben

[SIZE="6"]...weil hetero so einfach ist...[/SIZE]


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Es einfach total schön sein kann mal einen schwanz in sich zu spüren und sehr eregend für mich ist


Geschrieben (bearbeitet)

Bi ist doch kein Kick? Find ich....Ich hab mich bewusst für Frauen und Gegen Männer entschieden, wenn einer Schwul ist, dann lehn ich Höflich ab!

Allerdings nur den Sex, weil Blöde oder Homophob bin ich nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich sag' nur: zartrosa und feucht...*lecker*


Geschrieben

...ich sag' nur: zartrosa und feucht...*lecker*


da geb ich dir recht


Geschrieben (bearbeitet)

zartrosa und feucht? @ AF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

man sich auch in die Position des anderen hineinversetzen kann und es natürlich auch geil sein kann


Geschrieben (bearbeitet)

zartrosa und feucht? @ AF



Narf... Wenn AF + GB = Poppen, dann nix bi, ergo nix zartrosa und feucht bei AF.

Was für eine Kausalkette...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....es so schön war, zu sehen wie SIE abgeht


Geschrieben

entweder ist mann bi hetero oder gay... ne mischung gibt es nicht..oder..?



Warum sollte es da keine Mischung geben? Speziell bei bi ist die Palette der Möglichkeiten vielfältig.
Ok, bei Heteros und Gays ist der Spielraum meist recht klar definiert. Bei bi sehe ich das anders. Bi kann meiner Meinung nach Übergangslos auf dem ganzen Spektrum von Hetero bis Gay liegen.

Daher auch der viel zitierte Satz, bisschen bi schadet nie. Und genau so sehe ich das auch aus meiner eigener Erfahrung. Ich sehe mich als den typischen Vertreter der Kategorie "bisschen bi".
Es kommt für mich nicht in Frage einen Mann zu küssen. Anal passiv - no go, aktiv - bei Frauen ja - beim Mann bin ich mit noch unklar weil das männliche Hinterteil finde ich so was von unerotisch. Wobei ich andererseits sehr auf Oralsex mit einem Mann stehe weil ich das Gefühl einen Schwanz im Mund zu haben einfach supergeil finde und auch gemeinsame (miteinander und gegenseitig) Wichssessions toll finde.

Hm...., was bin ich jetzt? Würde sagen, einfach ein bisschen bi.

Nur schade das es zu wenige Männer gibt die ähnlich sind von ihren Vorlieben, aber es gibt sie.
Das was noch anzumerken ist, was auch schon vor mir jemand geschrieben hat, man ist in der Auswahl der potentiellen Sexpartner im gleichgeschlechtlichen Bereich sehr viel wählerischer. Mir geht es zumindest so, obwohl ich nicht sagen kann warum das so ist.



  • 9 Monate später...
Geschrieben

bin bi und das ist auch gut so.
liebe frauen sehr und ab und zu mal ein abenteuer mit einem mann. leider hat es sich noch nicht mit einem paar ergeben, wo er eine bi neigung hatte.


Geschrieben

ich es noch nie probiert habe und es hat mich bis jetzt auch noch nicht interessier aber man soll alles mal versuchen


Geschrieben

Ich habs noch nie ausprobiert...aber manche Frauen reizen mich schon sehr


Geschrieben

es schön war ... es ein ganz anderes Erleben der Sexualität war, als wie ich sie bis jetzt mit Männern erlebt habe und ich die wunderbare Erfahrung nicht missen möchte.


Geschrieben

Ist der Sex mit gleichen Geschlecht sowieso immer besser weil sie doch immer wissen was den anderen gefällt


Geschrieben

...das mal Kennenlernen interessant war. Aber nun ziehe ich nen Mann vor!


×
×
  • Neu erstellen...