Jump to content

bi sex nie bereut weil....


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ihr habt doch sicher fast alle schon mal bisex gehabt und nie bereut weil...


es der besondere kick beim sex ist...gggrrr


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

häte auch gern mal wider ein schwanz in meinem po....


Geschrieben


Hatte ich noch nie, werde ich nie haben ergo, nix zu bereuen..........


Sorry, aber ich finde den männl. Körper total unerotisch.............


Geschrieben

Wär ja schlimm wenn nich...................


Es mag ja gutaussehende Männer geben aber "geil" werd ich bei denen nich............

Da bin ich echt Konservativ..........




Wer`s mag dem sei es gegönnt..........


Geschrieben

nein, bereut nicht..aber bedarf auch keiner wiederholung... "Männer" finde ich dann doch sexuell anziehender.. aber die erfahrung war schon spannend...& nun ist diese fantasie ..gelebt ..und jut is


Geschrieben

ein bischen bi schadet nie ;sagen viele...ich denke man ist bi oder eben nicht...ein bischen hetero gibt es ja letzlich auch nicht...


Geschrieben

weil ich noch keinen hatte, dabei würd ich es gern mal ausprobieren.Aber leider keine keine Antworten auf meine Anfragen. Gibt es sowas?


Geschrieben

ich bereue das nicht , weil ich diese erfahrungen nicht mehr missen möchte.

und ich würde es immer wieder wiederholen = ))
wobei mir es da wichtig ist dass man wirklich nur den sexuellen aspekt beleuchtet in dem moment. dann kann es richtig geil werden.

grüße !


Geschrieben

ausprobieren-erfahrung sammeln - nein danke NIE WIEDER

jedem das was er oder sie mag



Geschrieben (bearbeitet)

ihr habt doch sicher fast alle schon mal bisex gehabt und nie bereut weil...


es der besondere kick beim sex ist...gggrrr




meine erste bierfahrung habe ich mit meiner freundin und einem mann gemacht.
ist schon echt geil...
einen harten schwanz zu blasen und einen geblasen zu kriegen.
bin jetzt nach einem jahr aber erst so weit, das ich IHN auch in mir/in ihm spüren will.
und ich brauch es jetzt unbedingt!!!
Also meldet euch!!!


bearbeitet von ingcock71
Geschrieben

bi ist der kick bei der lust...und @xero:du hat bis lang einiges verpasst....versuch es..und du wirst merken was ich meine...


dierhoenfeger
Geschrieben

es einfach nur geil ist:-)

Wir sind beide bi,und haben Spaß dabei.Egal in welcher Facette oder Konstellation:-)

Als Pärchen ist es nur eine Bereicherung,der reine PT findet bei uns gar nicht statt:-)

LG

Michi und wolly


Geschrieben

noch nie probiert...
... würd es aber vllt mal versuchen


Geschrieben

Ich selbst bin nicht bi, habe es mal ausprobiert, aber da war ich nicht nüchtern
Aber finde bi unter Männern sehr reizvoll...erstmal zuschauen, wie sie sich miteinander beschäftigen, und dann selbst mitmachen (mit Strap-On)


Geschrieben

bi kommt von innen...und ein bischen hetero gibt es ja auch nicht....


Geschrieben

.... auch der flirtfaktor um 100% steigt ....


Geschrieben

.....man (frau) ja gern mal einiges ausprobiert*grins*; haben dann aber doch festgestellt, daß es keiner Wiederholung bedarf...


Geschrieben

Beim Gruppensex habe ich zwar kein Berührungsängste, aber bi - hab ich mal ansatzweise probiert, keine Wiederholungsgefahr.


Geschrieben

ZITAT=wiraussta.....man (frau) jeiniges ausprobiert*grins*; dann aber doch festgestellt, daß es keiner Wiederholung bedarf...



nee... keene


Geschrieben

Transexuelle einfach die besseren Frauen sind und ich es sonst auch nicht bereue.


Geschrieben (bearbeitet)

... ich vermutlich zu Beginn die richtigen Partner dafür gehabt habe. Ich vermute, dass davon einiges abhängt und kann mir durchaus vorstellen, dass es auch anders hätte laufen können.

Bi... It's me!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es verdammt viel spaß macht und man seltener allein nach hause gehen muss


Geschrieben

Erfahrungen habe ich leider noch keine. Interessiert bin ich aber. Wenn dann wollte ich den Mann aber schon gern etwas länger kennen und er sollte mir vor allem vom äußeren her gefallen. Ich glaube da wäre ich noch ein wenig wählerischer als bei Frauen. Denn bei einem Mann können mir die Inneren Werte ja so ziemlich egal sein. Da würde ich wirklich nur Wert auf Äußerlichkeiten legen. Und wenn dann wollte ich glaube ich auch nur Bi-Erfahrungen mit einem Pärchen sammeln. Entweder Ich+Freundin+Mann oder Pärchen+Ich.
Habe im Bekanntenkreis ein Pärchen wo er ziemlich scharf drauf wäre mich dabei zu haben. Wäre ich auch jederzeit dafür, aber leider ist seine Frau noch nicht ganz so aufgeschlossen. Aber sowas kommt ja manchmal auch noch mit der Zeit.


×
×
  • Neu erstellen...