Jump to content

Amazon Position


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Schulterzuck, ich popp ständig ohne, entsprechend meener Lautstärke, keene Ahnung, ob ich in oder außer Norm bin, Spaß machts, och ohne Amazon 

Also scheiß druff, wenn der Nachbar sich beschwert, weil ick zu leise bin und er nichts davon hat oder weil ich zu laut bin und die 90jährige Oma neidisch in ihrem Fernsehsessel kluckt, weil sie seit 30 Jahren nicht mehr solch geilen Sex hatte.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb baerliner007:

Also scheiß druff, wenn der Nachbar sich beschwert, weil ick zu leise bin und er nichts davon hat 

Ich wundere mich auch immer, warum die werten Nachbarn immer so still werden, wenn ich mal Besuch habe.

Danke für die Aufklärung, jetzt weiss ich warum :sweat_smile:

Geschrieben

🤣🤣🤣 Ich musste erstmal googeln. Die Stellung heißt Amazone 🤣🤣🤣 Erst dachte ich man bestellt während dieser Position was bei Amazon. Einfach mal nen Buchstaben vergessen und schon kommt was ganz anderes raus 🤣🤣🤣

Geschrieben
die Stellung ist alt, also klar habe ich Erfahrungen. Ich halte viel davon. Das Gestühl muss stabil sein.
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht was hier so für komische Ansichten entstehen und diese doofen Kommentare wegen Amazon Google bla bla ist ja unter aller sau da fragt wer etwas und nur dumme Sprüche von Leuten die keine Ahnung haben. Möchte niemanden persöhnlich angreifen aber die Stellung gibt es wirklich und hat nichts mit lous zu tun. Hierbei legt sich der Mann auf den Rücken die Beine angewinkelt die er auch festhalten kann und die Frau steigt in der hocke über ihn und führt sich den Penis ein und fickt ihn dann geht hier drum dass die Frau die macht hat und deshalb "Amazonen" Stellung. Kleiner Tipp durch die Haltung des Mannes drückt der Penis schön fest Richtung Bauch und den Mythos G- Punkt. So jetzt zur Frage die Stellung finde ich persöhnlich sehr geil die man allerdings etwas üben sollte 😜 sehr intensiv für beide nichts für schnellspritzer... außer es soll schnell gehen.
Geschrieben
persönlich wird nicht von Sohn abgeleitet @Asgerdo, auch wenn heute Vatertag ist. Laut google sitzt der Mann auf meinen Stuhl und die Frau setzt sich, ihm zugewandt, auf ihn. Einen Mythos kann man auch nicht drücken. Und wozu sollte ein Mann beim Reiten seine Beine anwinkeln und festhalten? Klingt eher störend.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Asgerdo:

Also ich weiß ja nicht was hier so für komische Ansichten entstehen und diese doofen Kommentare wegen Amazon Google bla bla ist ja unter aller sau da fragt wer etwas und nur dumme Sprüche von Leuten die keine Ahnung haben. Möchte niemanden persöhnlich angreifen aber die Stellung gibt es wirklich und hat nichts mit lous zu tun. Hierbei legt sich der Mann auf den Rücken die Beine angewinkelt die er auch festhalten kann und die Frau steigt in der hocke über ihn und führt sich den Penis ein und fickt ihn dann geht hier drum dass die Frau die macht hat und deshalb "Amazonen" Stellung. Kleiner Tipp durch die Haltung des Mannes drückt der Penis schön fest Richtung Bauch und den Mythos G- Punkt. So jetzt zur Frage die Stellung finde ich persöhnlich sehr geil die man allerdings etwas üben sollte 😜 sehr intensiv für beide nichts für schnellspritzer... außer es soll schnell gehen.

Das ist jetzt wirklich mal eine Beschreibung,  die richtig ist ...Danke dir

 

vor 5 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

keine erfahrung, auch nicht mit der ebay - oder zalandostellung

Musst du mal ausprobieren 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Nix, bin ich viel zu klein für

Findest du?

vor 16 Stunden, schrieb mondkusss:

und selbst?:coffee_morning:

Mondkuss,

Ein wenig

Liebe Poppen Gemeinde,

Danke für die interessanten Beiträge.

Wie ich allerdings erkennen muss, sind die Erfahrungswerte eher nicht vorhanden. 

Ist doch eher außergewöhnlich. Vielleicht doch schon praktiziert ....Ich selbst finde die Stellung für beide Partner sehr anregend.

Geschrieben

Wie bestellt und nicht abgeholt? ...inc.Umtauschrecht und Geld -zurück -Garantie?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Und wozu sollte ein Mann beim Reiten seine Beine anwinkeln und festhalten? Klingt eher störend.

Wenn die Füße weg vom Boden sind, kann der Mann sich nicht mehr abdrücken und sein Becken dadurch kaum noch bewegen. So hat die Frau nahezu volle Kontrolle über die Bewegungen und den Reiz auf die Genitalien.

Geschrieben

Dachte schon das ist was im Karton oder so, aber nein

Danke Tante Google - Stellung hat was 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maturer19711:

Wie ich allerdings erkennen muss, sind die Erfahrungswerte eher nicht vorhanden. 

Ist doch wohl kein Wunder! Denn welcher Mann kann seinen erigierten Dödel schon so weit nach unten biegen, dass diese Stellung funktioniert? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb maturer19711:

Das ist jetzt wirklich mal eine Beschreibung,  die richtig ist ...Danke dir

Wieso hast Du die denn nicht direkt erklärt?

1. ist es mit dem Tippfehler schwer zu googeln und

2 zeigt die Amazonenstellung im Kamasutra eine Anderen an.

 

Ich hätte jetzt gerne ein Bild dazu gesehen. Das liest sich irgendwie sehr kompliziert und unbequem.

Das hab ich aber gerade noch gefunden.

Nachteile und Besonderheiten für den Mann

Nach dem Stand urologischer Forschung entstehen 50 % aller Penisrupturen beim heterosexuellen Verkehr bei dieser Stellung.[8][9][10] Ebenfalls von hohem Risiko ist die Vis a tergo-Position.[11] Denn in der Reitstellung drückt fast das gesamte Körpergewicht der Frau auf den Penis und erhöht so den Druck, der auf den Schwellkörper ausgeübt wird. Wenn der Eintrittswinkel ungünstig wird oder der Penis hart gegen den Beckenknochen stößt, können die Schwellkörper im Penis verletzt werden.

 

Quelle Wiki Reiterstellung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ist doch wohl kein Wunder! Denn welcher Mann kann seinen erigierten Dödel schon so weit nach unten biegen, dass diese Stellung funktioniert? 

Die flexiblen😉

Hier nun mal die Darstellung dieser Amazon Position 

2019-05-31 15.00.41.png

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maturer19711:

Die flexiblen😉

 

Mit nem gekochten Spaghetti kann man aber nicht vögeln! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maturer19711:

Die flexiblen😉

Hier nun mal die Darstellung dieser Amazon Position 

2019-05-31 15.00.41.png

Sieht interessant aus. Hättest Du aber im EP am Besten gleich posten können. So wäre es leichter gewesen.

Wenn ich nach Amazonen Stellung google finde ich auch nur die Stellung auf dem Stuhl.

Wobei es so zu sein scheint, dass alle Reiterstellungen darunter fallen. Also dann, wenn die Frau aktiver ist, ist sie die Amazone.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sieht interessant aus. Hättest Du aber im EP am Besten gleich posten können. So wäre es leichter gewesen.

Wenn ich nach Amazonen Stellung googel finde ich auch nur die Stellung auf dem Stuhl.

Wobei es so zu sein scheint, dass alle Reiterstellungen darunter fallen. Also dann, wenn die Frau aktiver ist, ist sie die Amazone.

Sehr schöne Stellung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Sehr schöne Stellung 

Keine Ahnung, die hab ich noch nicht getestet. Wobei ich auch eher einfach nur Sex habe, ohne danach zu gucken wie die Stellung heißen könnte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Keine Ahnung, die hab ich noch nicht getestet. Wobei ich auch eher einfach nur Sex habe, ohne danach zu gucken wie die Stellung heißen könnte.

 

Ist bestimmt erregend und Hot sie zu probieren mmm könnte Spaß machen wen Frau so reitet 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

Ist bestimmt erregend und Hot sie zu probieren mmm könnte Spaß machen wen Frau so reitet 

Da bin ich halt nicht sicher. Da sind ne Menge Beine im Weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich halt nicht sicher. Da sind ne Menge Beine im Weg.

Oh wenn es richtig geritten wird kann sie sich daran festhalten und Tempo geben 

Geschrieben

Da hat aber jemand wieder Koppkino :jumping:. Naja, wenn`s die einzige Befriedigung ist...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Oh wenn es richtig geritten wird kann sie sich daran festhalten und Tempo geben 

Ich werd's bei Gelegenheit mal testen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich werd's bei Gelegenheit mal testen ;)

Ird dir gefallen oder nicht 

vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da hat aber jemand wieder Koppkino :jumping:. Naja, wenn`s die einzige Befriedigung ist...

Kopfkino ist so ne Sache 

 

×
×
  • Neu erstellen...