Jump to content

Amazon Position


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Armani02:

Ich frage mich echt langsam was das hier für eine Plattform wird... Heißt die Seite hier nicht Poppen.de ??

:confused: Verstehe ich nicht. Wir poppen doch alle. Man muss ja auch mal Pause machen. :coffee_morning:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

bequem zum draufsetzen

*hust*  wo drauf setzen???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

*hust*  wo drauf setzen???

Na hoffentlich nicht auf Knochen. B|

vor 3 Minuten, schrieb Armani02:

Nein, und das schlimmste ist ich weiß  nicht mal wieso 

Vielleicht weil deine Tür im Bad verkeimt aussieht? 

Geschrieben
Einer shoppt beim ficken bei Amazon aufm Handy oder die Frau hat nur eine Brust?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und?.... Will niemand mit dir? 

Du hast Post 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
User die das bestellten, bestellten auch Kabelbinder, Panzertape und Müllsäcke.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Armani02:

Du hast Post 

Interessiert keinen und mich erst recht nicht 

vor 18 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Nur mal vorsichtshalber: ich kann heute nicht, ich habe Rücken. 

Ich bin doch keine Vermittlung.. Sach dem det selbst 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Die ist wirklich abgefahren wenn man gerne geritten wird. Fühlt sich abgefahren an wenn sie ein so kommen lässt... Ein bisschen Fitness benötigt die Frau aber dafür. 😊✌
Geschrieben
Du musst für eine Frau bestellen damit sie glücklich ist. Die Stellung ist gut. Unterwirf dich nur😂😂😂
Geschrieben
Dafür hab ich zu kurze Beine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Armani02:

Nein, und das schlimmste ist ich weiß  nicht mal wieso 

Das ist weil du nicht weißt was die Amazon Position ist.

Geschrieben
Nun, diese Stellung kommt im Kamasutra vor (aber auch im Tantra) ... jedoch in meinem Buch als "Schaukelstuhl" bezeichnet. Jedoch gibt es auch Bücher, wo diese Stellung oder auch ähnliche als "Amazone" bezeichnet wird. Fakt ist, die hat mit dem Online-Händler AMAZON nichts zu tun.
Geschrieben
Sie ist voll gelangweilt von seinem Fick und shoppt nebenbei 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Vllt. doch det Dezibelmeßgerät?? 

Wat nutzt mir dit, wenn mir keener die Grenzwerte für zu laut, zu leise oder in der Norn sagt. Oder sind die in dem Dezibelmeter schon eingespeichert.

Geschrieben

@baerliner007

Schulterzuck, ich popp ständig ohne, entsprechend meener Lautstärke, keene Ahnung, ob ich in oder außer Norm bin, Spaß machts, och ohne Amazon 

Geschrieben

keine erfahrung, auch nicht mit der ebay - oder zalandostellung

Geschrieben
Auch wilde stuhlparty genannt 🤦‍♀️😂
Geschrieben

Will schnell noch einen Punkt machen. Ich habs schon gesagt, dass die Stelleung Amazonen- oder Amazone-Stellung genannt wird, Im Tantra ist es der Lotus. Da sitzt der Mann im Schneider- (Lotus-) sitz und die Frau setzt sich bäuchlings auf seine Schenkel. Die Stellung ist fast identisch mit der Reiterstellung, nur dass der Mann sitzt anstatt zu liegen. Besonders innovativ ist dies Stellung nicht.

Geschrieben
Ich persönlich kenne diese Stellung ja nicht. Aber mir fällt auf, dass so manche angeblich "Niveau-geile" Frau, die ja lt. eigener Aussage ach so scharf auf Gehirn-Orgasmen ist, selbst den Anstand mit dem Schaumlöffel "gefressen" zu haben scheint*lach*
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ich2512:

"Niveau-geile" Frau, die ja lt. eigener Aussage ach so scharf auf Gehirn-Orgasmen ist, selbst den Anstand mit dem Schaumlöffel "gefressen" zu haben scheint*lach*

Kam der Löffel über Amazon prime? 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Will schnell noch einen Punkt machen. Ich habs schon gesagt, dass die Stelleung Amazonen- oder Amazone-Stellung genannt wird, Im Tantra ist es der Lotus. Da sitzt der Mann im Schneider- (Lotus-) sitz und die Frau setzt sich bäuchlings auf seine Schenkel. Die Stellung ist fast identisch mit der Reiterstellung, nur dass der Mann sitzt anstatt zu liegen. Besonders innovativ ist dies Stellung nicht.

Ok... und ich dachte schon die ganze Zeit beim Lesen, es wäre irgendwas außergewöhnliches.

Geschrieben

Dann doch lieber der Lotus. Die westliche Stuhl-Variante, finde ich langweilig.

×
×
  • Neu erstellen...