Jump to content

Amazon Position


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Männlein54:

??? Kann die mal einer erklären

Der Mann sitzt auf einem Stuhl oder auf einem Hocker, die Frau setzt sich vorwärts auf ihn.

Geschrieben
Erster Gedanke: sitzt man dabei in einem Paket? Dann gegoogelt. Naja, ich bin eher für eine ähnliche Stellung, aber mit Strapon
Geschrieben
Nein. Was ich davon halte, weiß ich nicht, da mir diese Stellung nicht bekannt ist. Kannst Du mich diesbezüglich aufklären?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Der Mann sitzt auf einem Stuhl oder auf einem Hocker, die Frau setzt sich vorwärts auf ihn.

Aahh soo, da ist mir Bett aber bequemer 

Geschrieben

Na ja die Amazonen Position wird sehr unterschiedlich definiert , paßt schon . :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Männlein54:

??? Kann die mal einer erklären

Der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen. Durch ihre Bewegungen vor und zurück stimuliert sie gleichzeitig ihren Partner und sich selbst. Der Mann kann währenddessen ihre Brüste liebkosen, sie mit seinen Armen umschlingen oder sie halten, wenn sie sich auf seinen Schultern abstützt oder sich zurücklehnt und genießt 

 

Kamasutra Müll

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Der Mann sitzt auf einem Stuhl oder auf einem Hocker, die Frau setzt sich vorwärts auf ihn.

 

vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Kannst Du mich diesbezüglich aufklären?

Aufklärungsarbeit für dich.

Geschrieben
Sorry ich mach immer nur die eBay Kleinanzeigen Stellung .... der Hammer 🔥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maturer19711:

Hat jemand Erfahrung mit dieser Stellung?

Was haltet ihr davon?

Ich denke, die heißt: Amazone-Stellung.

Geschrieben
Ich denke, das geht so: beide sitzen sitzen auf einem bequemen Stuhl vor dem Pc, er ist in ihr und sie bewegt sich, während sie gleichzeitig bei Amazon einige - teure- Sachen bestellt. Ab und zu frägt sie ihn, ob er damit einverstanden ist. Da nur ein gehauchtes oder gestammeltes "Ja" kommt, drückt sie auf " kaufen". 😉
Geschrieben
Geht auch auf dem Sofa. Ok, Frau sollte keine Knieprobleme haben 😁
Geschrieben
Auch bekannt als " wenn der Postmann zweimal klingelt " 😁
Geschrieben
Kannte den Namen nicht - is okay aber nicht mein favourite
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

Der Mann sitzt auf einem Stuhl oder auf einem Hocker, die Frau setzt sich vorwärts auf ihn.

Das kann ich doch keinem Mann zumuten. :see_no_evil:

Geschrieben
Wenn, dann nur Prime.. Da kommt man viel schneller.. 🙃
Geschrieben

Die zeigt mir immer, wo meine Lieferung über Amazone prime iss, icke find die jut 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Begriffe find ich immer interessant... ich musste sofort an meine Bestellung bei Amazon denken und ich freu mich so wahnsinnig auf mein neues Spielzeug :-D die Stellung liest sich unbequem... dann lieber im stehen von hinten..

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Ich frage mich echt langsam was das hier für eine Plattform wird... Heißt die Seite hier nicht Poppen.de ??
Geschrieben
Stellung mit der Zustellerin?? Die bei Amazon wirklich kaum deutsch spricht und man der alles erklären muss?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Armani02:

Ich frage mich echt langsam was das hier für eine Plattform wird... Heißt die Seite hier nicht Poppen.de ??

Und?.... Will niemand mit dir? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Begriffe find ich immer interessant... ich musste sofort an meine Bestellung bei Amazon denken :-D die Stellung liest sich unbequem... dann lieber im stehen von hinten..

Amazon liefert frei Haus, da musste dich nicht anstellen.... bequem zum draufsetzen. :point_up_2:Aber vorher die Gebrauchsanleitung lesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und?.... Will niemand mit dir? 

Nur mal vorsichtshalber: ich kann heute nicht, ich habe Rücken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und?.... Will niemand mit dir? 

Nein, und das schlimmste ist ich weiß  nicht mal wieso 

×
×
  • Neu erstellen...