Jump to content

Ficken oder Kicken ?


Go****

Was treibt Ihr während der WM?  

53 Stimmen

  1. 1. Was treibt Ihr während der WM?

    • keine Interesse an Fußball
    • Kein Sex während der WM
    • Sex wenn Deutschland Meister wird
    • Sexy Viewing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich höre, was die schwachmaten auf dem fussballplatz verdienen, fürs nix tun und auf dem boden rollen ... find ich ficken effektiver




na da hast du aber mal def recht da bleibt man doch lieber beim f.....


Geschrieben

Also ich hab mittlerweile Männer kennengelernt, die leider eindeutig das KICKEN dem F...... vorziehen und das nicht nur während der WM ;-))Auch wenn das Spiel noch so uninteressant sein sollte. Schade, das mancher Mann die Attraktivität des Fussballes vor die Attraiktivität der Frau stellt. Ist halt alles Ansichtssache.


Geschrieben

Ich guck lieber Fußball.
Ficken kann ich vor dem Spiel, nach dem Spiel und die 4 Jahre bis zur nächsten WM 2014.

Wo ist jetzt das Problem?
Seid ihr etwa alle so geil, dass ihr während des Spiels auch noch ficken müßt?


Geschrieben

so maches spiel kann man zum ficken auslassen

aber wenn die deutsche 11 spielt ist eindeutig kicken im vordergrund

und wer sagt das man nicht bei der party nach dem sieg ne süße dame kennen lernt mit der dann aus ficken einmalig wird?


Geschrieben

immer dieses entweder oder
geht nicht einfach beides?


Geschrieben

nach dem fick ist vor dem fick!


Geschrieben

na da hast du aber mal def recht da bleibt man doch lieber beim f.....





türlich hab ich da recht!


Geschrieben

Also ich hab mittlerweile Männer kennengelernt, die leider eindeutig das KICKEN dem F...... vorziehen



So attraktiv kann für mich ein Fußball-Spiel gar nicht sein, dass ist auf das F verzichten wollte...


Geschrieben

@goofyda

tja ich bin auch langsam am Zweifeln an mir, aber es ist halt mal so.....leider hat bei manchen Männern Fußball Vorrang vor Allem.
Welche Frau ist denn begeistert davon, wenn Mann mit halbem Auge und Ohr und noch in Gedanken beim KICKEN ist, da Fußball ja auf das verbleibende Wochenende fällt....nicht wirklich befriedigend.
Geschweige denn jetzt bei der WM


Geschrieben

fussi = doof

figgn = gut


SO einfach is das !


Geschrieben

da sieht man´s mal wieder, wie einfach männer gestrickt sind


Geschrieben

jaja- sehr wohl
- deswegen sind wir auch soooo einfach zu "händeln"


Geschrieben

Ja kann man denn einen Fußball figgn




es gibt ein..davor,eine pause und ein..danach....

es mutet lächerlich an,diese paar minuten nicht ohne sex sein zu können.



Geschrieben

@vampir

was ist Fußball, kenn ich nicht, brauch ich nicht, braucht vermutlich niemand.

Poppen kenn ich, brauch ich, brauchen vermutlich alle.


Geschrieben

Also ich hab mittlerweile Männer kennengelernt, die leider eindeutig das KICKEN dem F...... vorziehen und das nicht nur während der WM ;-)Schade, das mancher Mann die Attraktivität des Fussballes vor die Attraiktivität der Frau stellt.



Das würde mir als Frau zu denken geben....

Eine Fußball-WM ist alle 4 Jahre für 4 Wochen.
In diesen 4 Wochen spielt Deutschland maximal 7 mal.
Also ca. alle 4 Tage. Sorry, aber ficken kann ich in der Zeit wenn Deutschland nicht spielt!
Warum kann Frau das nicht akzeptieren, das man(n) auch mal Fußball gucken will?
Es kommt mir so vor als wenn manche Frau versucht verlockender zu sein, als ein Fußballspiel in dem es um was geht, ein 1/4, 1/2 Finale oder gar ein Finale.

Mädels da schneidet ihr bei den Männern die ein Gen mehr haben (das Fußballgen ) immer schlechter ab, als das Fußballspiel.

Gönnt den Männern während dieser 4 Wochen der WM ihren Fußballspaß, danach werdet ihr (normalerweise) dafür mit viel, viel Sex verwöhnt.


Geschrieben

@MrX61

ja, normalerweise.... ;-)))
Im realen Leben ist halt alles ganz anders.

Es lebe der liebe Gott, der doch ein so tolles Wesen erschaffen hat mit einem zusätzlichen Gen.....
Mann braucht halt Frau, versuch mal Dein bestes Stück in einen Fussball zu stecken.....grinstmalfrech.... und wenn das gehen sollte, dann nur weil....
Beate Uhse eine Pussy mit Fussballmuster anbietet (wäre vielleicht eine Marktlücke) <mal schnell einen Verbesserungsvorschlag einreicht>


Geschrieben

"Fickt den Fußball" .... LACH !!!!!!

ich stell` mir grad bildlich vor, wie 22 herren auf den platz stürmen und sich nach dem anpfiff direkt über den armen ball hermachen ... lach ...

wie sieht das wohl in der variante "frauenfußball" aus ?!?!?!?!?


Geschrieben

jaja- sehr wohl
- deswegen sind wir auch soooo einfach zu "händeln"





jetzt müssen wir das nur noch glauben


Geschrieben (bearbeitet)

War diese Frage nicht schon mal aktuell?
Stellte diese Frage in abgewandelter Form uns nicht schon einmal H.B. Baxxter? (Scooter)

"Lass uns Tanzen oder Ficken oder Beides?"

[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]

Ich habe mich damals schon für Beides entschieden.

Erst schön Tanzen, heute Kicken und dann Ficken!

Habe jetzt gerade richtig Bock!


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
Geschrieben

nach 90Minuten ist ein Fußballspiel vorbei, aber eine Frau schreit nach Verlängerung.Und das ist gut so.Weil man(n) da öfter einlochen kann.
Wenn ich es mir aber recht überlege,gehts beim Fußball doch auch so zu, wenn der Gegner stimmt.Also ich finde am Fußball doof, das die Spieler soviel Geld für so wenig Leistung bekommen, denn das hat nix mehr mit Sport zu tun.
beim Sex zählt wenigstens noch Leistung und Taktik.
Liebe Grüsse an alle Popper
tommy


Geschrieben

Mir ist noch was aufgefallen.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis wollen die Frauen genau so Fußball gucken, wie wir Männer auch.
Die reißen sich darum die Partys zu organisieren.
Alles verdammt knackige Dinger, manche solo, manche gebunden.
Warum machen die meisten Frauen auf p.de nur so ein Fass auf?


Geschrieben

ich bin ja auch nicht so für fußball.
komisch - wollte aber noch nie bei nem guten spiel figgn...


×
  • Neu erstellen...