Jump to content

Ficken oder Kicken ?


Go****

Was treibt Ihr während der WM?  

53 Stimmen

  1. 1. Was treibt Ihr während der WM?

    • keine Interesse an Fußball
    • Kein Sex während der WM
    • Sex wenn Deutschland Meister wird
    • Sexy Viewing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann lieber Ficken,da schau ich mir lieber die Frau genau an als in die Glotze...


Geschrieben





Warum machen die meisten Frauen auf p.de nur so ein Fass auf?





ich schau auch mal fussballl,obwohl das dauer- getröte schon nervt.
warum die mädels auf p.de so ein fass aufmachen?keine ahnung.wahrscheinlich sind sie eh schon gefrustet und genervt,jetzt eben noch mehr als sonst.vor der WM ging schon nicht viel,jetzt eben gar nichts mehr.
mädels,ihr seid doch bei poppen.de
also verschafft euch ein date oder besser noch:schaut fussball und oder beschäftigt euch mit euch selbst......

vielleicht kommt er doch auf eine idee???aber bitte:timing ist gut,also gegen ende des spiels???


Geschrieben

ich schau auch mal fussballl,obwohl das dauer- getröte schon nervt.


Den Ton ausschalten und gut ist.


warum die mädels auf p.de so ein fass aufmachen?keine ahnung.wahrscheinlich sind sie eh schon gefrustet und genervt,jetzt eben noch mehr als sonst.vor der WM ging schon nicht viel,jetzt eben gar nichts mehr.



Ich wollte es nicht gleich so schreiben....


Geschrieben

Den Ton ausschalten und gut ist.



Ich wollte es nicht gleich so schreiben....



es ist so.

gutes nächtle süsser...


Geschrieben

wenn ich höre, was die schwachmaten auf dem fussballplatz verdienen, fürs nix tun und auf dem boden rollen ... find ich ficken effektiver



Genau!! Und macht auch mehr Spaß


Geschrieben

wenn ich höre, was die schwachmaten auf dem fussballplatz verdienen, fürs nix tun und auf dem boden rollen ... find ich ficken effektiver



Haste schon FI angemeldet???


Geschrieben

Genau!! Und macht auch mehr Spaß




richtig, denn man kann sich ja auch miteinander auf dem "rasen" rumrollen


Geschrieben

wenn ich höre, was die schwachmaten auf dem fussballplatz verdienen, fürs nix tun und auf dem boden rollen ... find ich ficken effektiver



Und uns geht nach 90min nicht die Luft aus.


Geschrieben

also ich stimme für den Spass zu zweit!
warum sollte man das auch zu kurz kommen lassen blos weil mal Fussball gespielt wird?
dazu kann man aufm rasen zu zweit auch mit bällen spielen ^^


Geschrieben

also ich stimme für den Spass zu zweit!

dazu kann man aufm rasen zu zweit auch mit bällen spielen ^^



aha,und wer macht das?offensichtlich zu wenige von euch,sonst würden die damen nicht so jammern......!


Geschrieben

Also ich bin für ficken beim kicken... damit die frau was davon hat .. abseits erklären.. heisse vorstösse....anstoss.. abstoss...handspiel...elfmeter.. und glaubt mir.. frauen haben spass beim fussball :-)


Geschrieben

Ich kenne nicht wenige Frauen, denen man nicht noch großartig die Regeln erklären muss.

Die organisieren die WM-Partys, die tippen in der Tipprunde mit und haben Ahnung vom Fußball.

Vor allem jammern sie nicht rum, das z. Zt. so viel Fußball im TV übertragen wird. Die feiern einfach mit.

Mädels, seit froh das die WM in Südafrika ist, da ist die gleiche Zeitzone wie hier in Deutschland.

In 4 Jahren wenn die WM in Brasilien ist, möchte ich Euch sehen. Dann sind die Spiele um ca. 22:00 - 02:00 MESZ. Da wird jeden Abend ab spätestens 20:00 Uhr vorgeglüht.....


Geschrieben

...die echten Fanatiker können ja die Rundungen des Partners schwarz/weiß anmalen. - Dann haben sie den Ball immer vor Augen...


×
  • Neu erstellen...