Jump to content

Wer steht zu seiner Flagge am Auto?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@perle

Glückwunsch, wenn du Klitschko triffst. Würde er dich treffen wäre wohl mit viel Aua zu rechnen.


Geschrieben

"klitschdings und co"

ja wenn es denn zur volksbildung beiträgt, dabei zuzuschauen, wie sich zwei leute gegenseitig verprügeln ... naja, evolution ist eine schwere last.


Geschrieben

Fahne am Auto, rumpöbeln, saufen bis zum umkippen, anderen bei der Arbeit zuschauen, Stammtischsprüche wie "die da oben machen sowieso nur was Sie wollen" und sich über Gastarbeiter definieren, etc. etc.
Ist das Nationalstolz?
Ich glaube ich muss zur Therapie, denn Millionen Fliegen können doch nicht irren, oder?


Geschrieben

@ onkel helmut: Glückwunsch, wenn du Klitschko triffst. Würde er dich treffen wäre wohl mit viel Aua zu rechnen.
erklärbaer bitte !?!






@ rotesohr: ich habe ja nicht gesagt das ich zu einem boxkampf gehe sondern das ich ihn treffe auf einen event


ichwillspass47
Geschrieben

NEVER!!!

an mein Auto kommt so´n Ding auf keinen Fall


Geschrieben

Leider passt die Flagge nicht so ganz zu meinem Auto....



Geschrieben

Heute morgen habe ich auf der Autobahn fast so´n Ding abbekommen, welches sich von dem Auto vor mir gelöst hat.
Sogar zu blöd die Dinger richtig zu befestigen. Armes Deutschland...


Geschrieben (bearbeitet)

Neee bin doch ne Blöde an meinem Neuwagen mir schrammen oder Defekte Gummis am Fenster durch Flaggen einzuhandeln ^^
Wobei die für 5€ erhältlichen Rückspiegel socken oder wie die sich schimpfen machen da schon was her und schonen das auto ^^


@condor das dumme ist die aufmachung der Fahnen, billig hergestellt und das macht sich durch leichtes brechen bemerkbar!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte zur letzten WM eine Fahne dran. Die mir aber bei einer Fahrt abgerissen ist. Dadurch habe ich eine Delle und Kratzer auf dem Dach. Daher ist es für mich ein NOGO

Aber die Niedlichen Spiegelwärmer in Landesfarbe, die wären schon was.


Geschrieben

Stehe dazu

habe sogar zwei Flaggen am Auto und finde diesen Hype, den die Nationalmannschaft bei jedem großen Turnier erzeugt einfach klasse.

Die WM 2006 hat es gezeigt. Einfach klasse.


Geschrieben

Die mir aber bei einer Fahrt abgerissen ist. Dadurch habe ich eine Delle und Kratzer auf dem Dach. Daher ist es für mich ein NOGO



Du sollst mit den Dingern ja auch keine 200 k/mh fahren.

So ein Stofffetzen verursacht keine Delle.....


Geschrieben

Mir sind die Dinger einfach peinlich. Auf dem Supermarkt-Parkplatz versuche ich, es zu vermeiden, neben einem Fahnenträger zu stehen. Verstehe den ganzen Hype, der derzeit um die WM gemacht wird, auch nicht ganz. Eine Flucht in die vermeintlich heile Welt ?


Geschrieben

ich steh dazu und ich könnte meinen arsch verwetten viele haben eine dran und geben es nicht zu.es ist fussball-wm,ich bin deutsche und ich drücke unserer mannschaft die daumen und da zeige ich auch flagge,es ist ein spiel mein gott.politik und fussball sind 2 verschiedene paar schuhe,in bezug auf fussball zeige ich gerne flagge obwohl ich nicht der geborene fussballfan bin.die meisten schreiben hier ...flagge ohh gott nein...aber wahrscheinlich zur fanmaile rennen,ich möcht nicht wissen wer das von den flaggengegnern macht.


Geschrieben

es ist ein spiel mein gott.politik und fussball sind 2 verschiedene paar schuhe



Glaubst Du das wirklich ??

Ich bin kein Fußballfan, hatte aber zur letzten WM zwei Italienflaggen dran. Nur um zu provozieren und gegen den Strom zu schwimmen und es hat gewirkt, wie viele (auch ***) Reaktionen zeigten.
Übrigens, mit Sport und Spiel hat Fußball bei uns schon lange nichts mehr zu tun. Wer das meiste Geld hat, kauft sich eben die besten Spieler. Meine Meinung.


Geschrieben

Leute nicht nur am Auto, sondern in 15m höhe am Fahnmast weht der Stolz


Liebe Grüße an alle da draußen


Geschrieben

da hast du nicht unrecht,aber so seh ich das nicht denn das machen alle.ich sehe das spiel an sich,hoffe das unsere sehr weit kommen und mehr nicht


Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben und Nicht-Lieben

ich habe meinem Auto "Verhüterli" für die Aussenspiegel gegönnt.

Die Fahnen wehen auf den andren Fahrzeugen, weil schneller wie 40-50 kann ich mit denen nicht fahren

Hoffen wir aber mal, dass wir morgen nicht rausfliegen


×
×
  • Neu erstellen...