Jump to content

Wer steht zu seiner Flagge am Auto?


TheCuriosity

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Endlich ist sie da, die Erklärung für diese ganzen Fähnchen am Auto...

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer
deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das
Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten
Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im
Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches
Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen,
Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen
Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie
für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle
anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben,
müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um
auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz
aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die
Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß




Ich finde das erklärt so einiges


Und was habt ihr so dran an eurem Auto???


Geschrieben

Durch meine vorbildliche Fahrweise bin ich noch nicht in den Genuß gekommen, mein Auto beflaggen zu müssen. Ich hoffe, dass das so lange ich Auto fahren kann, nicht passieren wird.

Hup hup, ein vorbildlicher Autofahrer


Geschrieben

nein [COLOR=Red]auf garkeinen [/COLOR]fall
[COLOR=Black]kommt mir sowas an mein auto
[/COLOR]


Geschrieben

man gut das ich nur eine habe wenn es nach mir ginge würde auf der seite meines göttergatten kein deutsch sein sondern englisch und bei mir auch nicht das ich engländerin wäre aber ich habe verwandte drüben da stehe ich eher zu als zu verfickten deutsch was man noch deutsch nennen darf lol


Geschrieben

Wir haben auch zwei Fahnen am Auto und ich hab auch eine an meinem Roller


Geschrieben

Wie hiess es früher in so ner Kaffee-Werbung?? ...

Ich habe gar kein Auto


Geschrieben

also ich hab keine deutschlandflagge am auto, noch nicht
aber was noch nicht ist kann und wird hoffentlich im viertelfinale passieren


Geschrieben

hat zwar ein auto ;-)

macht aber keine flagge dran


Geschrieben

hab gestern die erste Flagge an meinem auto angebracht.
nach jedem weiteren sieg, kommt jeweils eine dazu.


Geschrieben

Ich steh zu meiner Fahne im Auto... rülp...


Geschrieben

hab gestern die erste Flagge an meinem auto angebracht.
nach jedem weiteren sieg, kommt jeweils eine dazu.




na dann hoffe ich doch mal das es 6 stück werden


Geschrieben (bearbeitet)

LOL-ich fahre schon seit Jahren mit einer Flagge am Auto herum:

Proud to be British!

Der Union Jack an der Kofferraumklapppe ist dezenter Teil des Fahrzeugs und nicht ohne Gewalteinwirkung zu entfernen.

Inwiefern ich dazu stehe?

Ich bin schon deutscher Staatsbürger, aber ich bin manchmal Gesinnungsbrite, vor allem, was eine gewisse Unterkühlung bezüglich außer Rand und Band geratener Leidenschaften anbetrifft. Der Charme dieses Fahrzeugs widerspricht auch dem Hang deutscher Tiefflieger, zu Rasen und zu Drängeln. Man fährt öfters mal rechte Spur und lässt anderen den Vortritt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fahre mein auto pur!
und würde niemals etwas das wie ne deutschlandflagge aussieht näher als 100km an mein neues auto dranlassen ...



wenn ich mir aber jemals einen mini zulegen würde - dann darf gerne der union jack auf dem dach sein


Geschrieben

den gibbet erst übernächste Woche, wenn England in der Vorrunde ausgeschieden ist


Geschrieben

ne, ne, ne ... die machen alle schön weiter ... nur wer sich hier noch die 25% sichern will, der sollte nach möglichkeit nicht lange nachdenken, sonst heisst es bye, bye baby ...


Geschrieben

das bild sieht gut aus gefällt mir


Geschrieben

na dann hoffe ich doch mal das es 6 stück werden


bei 7 Fahnen wären wir Weltmeister...


Geschrieben (bearbeitet)

es nach mir ginge würde auf der seite meines göttergatten kein deutsch sein sondern englisch aber ich habe verwandte drüben da stehe ich eher zu als zu verfickten deutsch was man noch deutsch nennen darf lol







ähm.....wie meinen madame.....vielleicht die verfickten euros zuhause anschaffen? lol....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin Deutscher und habe auch ei´n wenig Nationalstolz, aber eine Flagge ans Auto - nööö nicht mit mir.

Komisch, dass zum Fußball so etwas passen soll, dabei wissen viele nicht, ob man Fußball essen, trinken oder poppen kann - ich auch nicht.

Die Erklärung für diese Flaggen ist einfach nur gut, es fehlt noch ein Hinweis:

An manchen Tagen fahren besonders viele "schlechte" Autofahren unter Allohol.


Geschrieben

Zumindest darf man wieder Flagge zeigen. Ich bin zwar jetzt nicht sonderlich alt, aber vor 10 Jahren war es durchaus brisant die Flagge zu zeigen oder zu sagen "ich bin stolz / ich mag es, Deutsche(r) zu sein".

Vielleicht kann die nächste Generation ohne Vorurteile deutsch sein (ohne dabei böse Gedanken zu haben).


Geschrieben

Zumindest darf man wieder Flagge zeigen.

Vielleicht kann die nächste Generation ohne Vorurteile deutsch sein (ohne dabei böse Gedanken zu haben).




wer begeistert ist sollte das auch zeigen dürfen...!!!auch wir.

fussball ist jetzt nicht unbedingt mein ding,trotzdem freue ich mich über die begeisterung!
ich steh auf boxen,schwergewicht:also...klitschko's.sie sind ukrainer boxen aber für den deutschen stall.soll ich mich hinter dem ofen verstecken deshalb?nein.ich kreische und trage mein klitschko-shirt...und finde es nur geil.
an den burschen kommt so schnell niemand vorbei.


Geschrieben

[quote=vampirchen;6597724]wer begeistert ist sollte das auch zeigen dürfen...!!!auch wir.

fussball ist jetzt nicht unbedingt mein ding,trotzdem freue ich mich über die begeisterung!
ich steh auf boxen,schwergewicht:also...klitschko's.sie sind ukrainer boxen aber für den deutschen stall.soll ich mich hinter dem ofen verstecken deshalb?nein.ich kreische und trage mein klitschko-shirt...und finde es nur geil.
an den burschen kommt so schnell niemand vorbei.

ich treffe ihn im july auf einem event von rtl


×
×
  • Neu erstellen...