Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleich kennt die Person jemanden den du kennst, denn du .... kennst usw
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonelyman77:

Für dich da du ja nicht mit jedem kommunizieren möchtest solltest du dir eine Umgebung suchen in der du genau bestimmen kannst mit wem du kommunizierst da ist ein offenes Netzwerk nicht gerade förderlich

Ich habe das Problem doch nicht. 

Ich verstehe auch nicht wirklich was drin Problem ist. Wenn jemand nicht mit mir reden will, dann ist das doch ok und kein Problem. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lonelyman77:

Für dich da du ja nicht mit jedem kommunizieren möchtest solltest du dir eine Umgebung suchen in der du genau bestimmen kannst mit wem du kommunizierst da ist ein offenes Netzwerk nicht gerade förderlich

Das führt die Idee eines Netzwerks ad absurdum

Geschrieben
Richtig dieses gegenseitige gar ignorier an und Sperren und blocken macht doch eine offene Kommunikation nicht mehr möglich Außerdem habe ich nicht ein Problem damit dass ich blockiert wurde ich frage mich warum wenn ich diese Person wenigstens vorher schon einmal angeschrieben hätte sie beleidigt hätte oder irgendwie auf ihn eine Art und Weise gekränkt hätte die mir irgendwie erklärlich wäre würde ich es ja verstehen aber so einfach aus Nichts heraus ist mir der Sinn dieser Aktion einfach nicht klar ich verstehe die internation dahinter nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonelyman77:

Richtig dieses gegenseitige gar ignorier an und Sperren und blocken macht doch eine offene Kommunikation nicht mehr möglich Außerdem habe ich nicht ein Problem damit dass ich blockiert wurde ich frage mich warum wenn ich diese Person wenigstens vorher schon einmal angeschrieben hätte sie beleidigt hätte oder irgendwie auf ihn eine Art und Weise gekränkt hätte die mir irgendwie erklärlich wäre würde ich es ja verstehen aber so einfach aus Nichts heraus ist mir der Sinn dieser Aktion einfach nicht klar ich verstehe die internation dahinter nicht.

Mache Dir lieber um den Profiltext Gedanken, um Naturschutz, um Deinen Job, um Datenschutz, um Trump, um Deine Garderobe, um das Gießen Deiner Pflanzen, um watt auch immer ... aber nicht um so einen Schwachsinn. Sind Dir Zeit und Nerven das wirklich wert?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lonelyman77:

Für dich da du ja nicht mit jedem kommunizieren möchtest solltest du dir eine Umgebung suchen in der du genau bestimmen kannst mit wem du kommunizierst da ist ein offenes Netzwerk nicht gerade förderlich

Der Satz macht doch gar keinen Sinn.

Hier kann jeder (wie auch überall sonst) sehr wohl bestimmen, mit wem er kommunizieren will. Entscheidet sich der Gegenpart ebenfalls dazu, kommunizieren zu wollen, indem er bestimmt, ob er das möchte, entsteht ein Gespräch. Das Postfach jedes Users hingegen ist kein "offenes Netzwerk" - das offene Netzwerk ist das Forum hier. Und selbst da kann jeder bestimmen, mit wem er kommuniziert.

Was Du willst, ist nur eine Kommunikationspflicht. Und das funktioniert (zum Glück) nicht.

Geschrieben
Wenn es mich belasten hier und wir ist das schlimm ich stelle halt nur fragen auf die ich gerne Antworten hätte nicht irgendeiner sondern eine Antwort mit der ich leben kann die einen Sinn hat die die Fragestellung erklärt Würde ich mir überall liegen von dir genannten Sachen Gedanken machen hätte ich keine Zeit mehr um sinnvolle Sachen zu tun🤤
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lonelyman77:

Richtig dieses gegenseitige gar ignorier an und Sperren und blocken macht doch eine offene Kommunikation nicht mehr möglich Außerdem habe ich nicht ein Problem damit dass ich blockiert wurde ich frage mich warum wenn ich diese Person wenigstens vorher schon einmal angeschrieben hätte sie beleidigt hätte oder irgendwie auf ihn eine Art und Weise gekränkt hätte die mir irgendwie erklärlich wäre würde ich es ja verstehen aber so einfach aus Nichts heraus ist mir der Sinn dieser Aktion einfach nicht klar ich verstehe die internation dahinter nicht.

Man kann auch Leute aus dem Forum blockieren, damit man sie nicht mehr lesen muss.

Sehe ich aber auch wenig Sinn drin. Man kann es auch so überlesen.

Aber manche ärgern sich halt so massiv über bestimmte Kommentare oder sogar darüber, dass man sie zitiert und antwortet, dass sie einen ignorieren wollen.

Du, wenn ich was hier auf der Seite gelernt habe dann, dass man eben nicht alle Menschen verstehen kann. Jeder Mensch ist ein bisschen anders und es können hinter jedem Verhalten 100te Begründungen stecken. Man weiß es nicht und wird es nie erfahren.

Einfach locker bleiben und sich denken: "Gut, wir sind halt verschieden" hilft ungemein.

Und niemand möchte mir jedem Kontakt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonelyman77:

Richtig dieses gegenseitige gar ignorier an und Sperren und blocken macht doch eine offene Kommunikation nicht mehr möglich Außerdem habe ich nicht ein Problem damit dass ich blockiert wurde ich frage mich warum wenn ich diese Person wenigstens vorher schon einmal angeschrieben hätte sie beleidigt hätte oder irgendwie auf ihn eine Art und Weise gekränkt hätte die mir irgendwie erklärlich wäre würde ich es ja verstehen aber so einfach aus Nichts heraus ist mir der Sinn dieser Aktion einfach nicht klar ich verstehe die internation dahinter nicht.

Glaub du hast es immer noch nicht so richtig verstanden... 🙄 

Sie hat dich Ignoriert weil sie eben auf DICH keine Lust hat, hat sich vielleicht dein Profil angesehen und für sich eben beschlossen weiteres aus dem Weg zu gehen, daher hat Sie DICH eben Ignoriert... 🙄 

Man kann es auch echt übertreiben, hast doch nun sehr viele Antworten bekommen dazu 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist zwar komisch aber was juckt es dich kann dir doch egal sein wurdest blockiert und? Gibt doch schlimmeres weiss nicht warum man sich wegen sowas unnötigen beschweren muss.
Geschrieben
Interessanter Gedanke vor allen Dingen interessanter Auswirkungen oder Konsequenzen daraus
Geschrieben
vielleicht einen kommentar gesehen der nicht gefallen hat, du kamst ihr bekannt vor, einen am schwimmer, sie war auf deinem profil und hatte angst das du sie gleich volltexten würdest(machen sicherlich viele..)..oderoderoder..nicht darüber nachdenken..ich hatte das vergügen auch schon..man liked seine beiträge gegenseitig..irgendwann wollte ich mal ihren account besuchen..und war geblockt..muss ich es verstehen?..nöö ;)
Geschrieben
Die Erklärung sind alle gut und schön und viele davon sind möglich Mag sein dass ich mit meiner offenen Art und meiner offenen art zu kommunizieren dort anders handeln würde und daher das nicht unbedingt nachvollziehen kann aber ist okay ich habe nichts verpasst ich werde nichts verpassen und ich werde sicherlich keine interessante Unterhaltung verpassen denn jemand der so engstirnig ist und so ein wenig mit den kann ich mich nicht unterhalten auf ein Niveau dass es mich befriedigt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonelyman77:

.... kann ich mich nicht unterhalten auf ein Niveau dass es mich befriedigt.

Jetzt packst Du eine Keule aus? Die Erklärungen warum und wieso waren alle "gut und schön", waren aber nicht oder absolut nicht das, was Du erwartet hast! Wenn Du jetzt auch noch mit Niveau daherkommst, wird es langsam aber sicher schwierig bis unmöglich, Dein Kommunikationsverständnis auf poppen.de anzuwenden. Der überaus platte Spruch: "Alles kann, nichts muss" beginnt bereits beim allerersten Blick.

Wenn Du der Ansicht bist, dass Dich jede Frau erstmal anschauen muss, dann möchte ich gar nicht wissen, welche Probleme Du im Reallife haben musst. Gewollte Kontakte, erzwungene Kontakte und erwünschte Kontakte...sind drei paar Schuhe.

Wenn Du in der Bar eine Frau ansprichst und fragst, ob sie "etwas trinken" möchte und sie erwidert: "Nein danke", dann bist Du empört? Dann ist die Frau respekt- und niveaulos oder einfach nur ehrlich, direkt und auf nix aus, was ihr ein Gespräch verschafft, welches sie nicht möchte aber immerhin einen kostenlosen Drink?

Deine Denkweise, abgebildet auf poppen.de, ist echt interessant...oder anders gesagt...sinnlos.

Geschrieben
Interessanterweise wirst du mich in einer Bar oder einer Diskothek oder einer sonstigen Lokalität nicht mehr an finden da ich aus verschiedenen Gründen die ich hier nicht alle gerne aufhören möchte nicht mehr imstande bin das Haus zu verlassen. Davor war es nie ein Problem für mich Menschen in der Anführungszeichen realen Welt Anführungszeichen anzusprechen auch wenn ich ein sehr introvertierter Mensch bin Ich finde es weitaus erotischer wenn eine Person gebildet ist und in der Lage ist eine Art der Konversation zu pflegen die nicht persönlich anspricht als ein schönes Äußeres und tolle Fotos Auch wenn das hier einer Plattform ist in der viele denken oh geil kann ich ficken ist es doch eine Plattform in der man mit Niveau und Respekt den anderen Menschen begegnen kann Und dieses Respekt und dieses Niveau erwarte ich von meinem Gegenüber Ich weiß dass bei einigen meiner Artgenossen das Blut weitaus tiefer sitzt als im Gehirn aber der zerebrale Kortex ist normal das zentrale Nervensystem das uns im Tor zustande bringt das zu tun was wir tun und ich finde ein cerebraler cortex kann verdammt sexy sein wenn er vernünftig eingesetzt wird
Geschrieben

@lonelyman77

Das ist doch schon wieder eine ganz andere Situation, wenn Du Dein Haus nicht mehr verlassen kannst.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lonelyman77:

Wenn es mich belasten hier und wir ist das schlimm ich stelle halt nur fragen auf die ich gerne Antworten hätte nicht irgendeiner sondern eine Antwort mit der ich leben kann die einen Sinn hat die die Fragestellung erklärt Würde ich mir überall liegen von dir genannten Sachen Gedanken machen hätte ich keine Zeit mehr um sinnvolle Sachen zu tun🤤

Du wirst hier keine Antwort finden die für dich Sinn macht, da jeder anderst denkt. Was für dich Sinn macht muss für Andere noch lang keinen Sinn machen. 

Geschrieben
Ist doch das Internet. Was erwartest du?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lonelyman77:

Ich muss gestehen, das ich erschüttert bin über die mannigfaltigen Reaktionen auf so ein profanes Posting meinerseits.

Dein Thema war schon x-mal, nahezu jede Woche kommt ähnliches, daher sind einige hier genervt. x-mal Profil besuchen nervt auch manche.

Im Forum was abfälliges schreiben, kann auch ein Grund für Igno sein.

Oder es ist eine Verwandte oder Deine Ex, die Dich am Foto erkannt hat, aber keine Post von Dir möchte :clapping:

Geschrieben
Mir auch schon mal passiert. Wollt ner Lady aus em Chat sagen wie cool sie ist, ohne die Poppen-Absichten. Schwups, auf Ingo Finde ich komisch Aber gut, jeder tickt anders 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Vielleicht, unter Umständen und möglicherweise möchten die Damen einfach nur verhindern ein zweites mal unvorbereitet auf dein Arschfoto zu gucken. Sorry, damit lädst du geradezu zum Ignorieren ein. Mach ich auch gleich mal ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb lonelyman77:

... "jemand der so engstirnig ist"

... "Ich weiß dass bei einigen meiner Artgenossen das Blut weitaus tiefer sitzt als im Gehirn ..."

Und wo ist hier Dein Niveau bzw. Respekt?? :confounded:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

eigentlich wollten sie ja nichts mehr von mir lesen... aber sie tun es doch und reagieren sogar darauf. 

Jaaaa, dass find ich auch voll geil. Da möchte ich auch immer gern ne Packung Kerzen verteilen. Die Torte gibt's gratis dazu. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...