Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passt Du halt Nicht ins Beuteschema.. Kann vorkommen. Ich mag das auch nicht ; und wenn Mann mehrfach auf meinem Profil nachschaut obwohl es l. meinen Vorstellungen + Neigungen nicht entspricht ; gibt es halt Ignoliste. Ganz einfach ..da es irgendwann Nervt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das stimmt tatsächlich nicht. Bei manchen geht's, bei manchen nicht. Siehe Screenshot der Fehlermeldung beim Versuch. Was auch auffällt: ignorierte Mitglieder bekommen meine postings und Bilder, dennoch in deren timeline angezeigt, auch wenn ich sie blockiert habe und sie mein Profil nicht mehr anklicken können. Sie können weiterhin fleissig liken und kommentieren. Ein Graus. 

Bildschirmfoto 2019-05-29 um 14.44.17.png

Da hast du was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Dass was dein Screenshot zeigt, ist die Methode mit dem Namen eingeben. Dazu muss man schon kommuniziert haben. Ich sprach ja von Profilbesuchern. Da sind auf dem Bild 3 Pünktchen und wenn man da drauf geht, kan man denjenigen auf Igno setzen. Geht über Handy genauso wie auf dem PC oder Tablet.

Geschrieben

Wieviele sich hier als Legastheniker outen! Also poppen.de ist ja Mal wirklich eine Plattform mit besonderen Menschen. Jegliche statistischen Aussagen sind hier auf den Kopf gestellt.

Penisgrößen-Durchschnitt von 18cm, Legastheniker-Quote bei mind. 30%, die ganzen gemeinen und bösen Frauen sind hier offenbar auch überproportional vertreten.

 

Irgendjemand sollte eine Doktorarbeit über dieses Phänomen schreiben. Vielleicht gibbet dafür sogar den Nobelpreis?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Das schlimme ist, meine Igno Liste ist auch lang....sehr lang. Allein ein unsympathisches Bild reicht mir schon.

Darf ich auch auf deine Igno Liste ? 😁😁😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lonelyman77:

Entschuldige, ich bin Legastheniker und leider etwas Probleme mit der Syntax in der deutschen Schriftsprache.

Und nein ich spreche das RECHT nicht ab... ich verstehe nur den Sinn nicht und der provokante Ton, den du am Tag legst, macht diese falsch aussage deiner seits nicht besser oder richtiger.

Du bist halt sehr negativ. Unterstellte MIR ich sei provokant, akzeptierst die Privatsphäre anderer nicht. Tja, ich habe nun sehr ausführlich erläutert, was die Beweggründe sind. Die sind legitim und sehr nachvollziehbar. Dass du es nicht akzeptieren kannst, ist eben dann dein persönliches Problem. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einfachnuralex:

Penisgrößen-Durchschnitt von 18cm, Legastheniker-Quote bei mind. 30%, die ganzen gemeinen und bösen Frauen sind hier offenbar auch überproportional vertreten.

Naja ich bin es leid mich für meine Rechtschreibung und Grammatik zu erklären und gegebenenfalls zu rechtfertigen für etwas was ich einfach nicht kann ob ich es will oder nicht ich kann das einfach nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da hast du was falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Dass was dein Screenshot zeigt, ist die Methode mit dem Namen eingeben. Dazu muss man schon kommuniziert haben. Ich sprach ja von Profilbesuchern. Da sind auf dem Bild 3 Pünktchen und wenn man da drauf geht, kan man denjenigen auf Igno setzen. Geht über Handy genauso wie auf dem PC oder Tablet.

Das stimmt, über die Besucherliste, kann man auch blockieren. Aber auch da können blockierte immer noch alles durch ihre Timeline sehen. Alles news die ich verfasse oder eben Bilder liken und kommentieren, im Forum sowieso mitlesen und zitieren. So macht die Ignore Liste nichtmal halb Sinn. Geht halt nur nicht mehr direkt Profil anklicken oder Nachricht senden. Alle andere Kommunikationswege über die Status Meldungen und Bilder funktionieren trotzdem. Nutze auch viele Männer aus Bosheit aus, um weiterhin zu nerven. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb daylight2018:

Das schlimme ist, meine Igno Liste ist auch lang....sehr lang. Allein ein unsympathisches Bild reicht mir schon.

Du weißt schon was Du tust, mir wäre es aber zu schade einen potenziell netten Kontakt auszuschließen, nur wegen einem Bild was mir nicht gefällt. Man muss sich mit den Leuten hier ja nicht zwangsläufig nur über Sex oder Dates unterhalten. Potenziell kann man ja auch jemanden kennenlernen, der äußerlich total unsympathisch ist oder völlig abweichende Interessen hat, aber als Mensch klasse ist und man plaudert ab und an. Oder ist das hier eher total astronomisch unwahrscheinlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Du bist halt sehr negativ. Unterstellte MIR ich sei provokant, akzeptierst die Privatsphäre anderer nicht. Tja, ich habe nun sehr ausführlich erläutert, was die Beweggründe sind. Die sind legitim und sehr nachvollziehbar. Dass du es nicht akzeptieren kannst, ist eben dann dein persönliches Problem. 

Die Person, die hier Negativ ist, das bist ja wohl du. Du kannst dir kein Urteil bilden wir kennen uns null weder real noch virtuell, da gibt es keine ebene also wie kannst du über mich urteilen???
 

Geschrieben
Oha. . . gleich gibt es Kloppe. . . "lonelyman77" und "Masterbrain" verstehen sich scheinbar gut. Endlich bin ICH mal nicht der Arsch. :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonelyman77:

Naja ich bin es leid mich für meine Rechtschreibung und Grammatik zu erklären und gegebenenfalls zu rechtfertigen für etwas was ich einfach nicht kann ob ich es will oder nicht ich kann das einfach nicht.

Es ist aber auch sehr Trend seit x Jahren, dass ungefähr jeder, der Null Bock auf Grammatik hat, sich als Legastheniker bezeichnet, um sich nicht verbessern zu müssen. Ich persönlich habe tatsächliche Legastheniker kenngelernt, die haben sich mit Training verblüffende Ergebnisse erzielt. Nahezu fehlerfrei. Also als rundum Ausrede kann man das halt auch nicht immer akzeptieren. Ist wie bei Übergewicht. Da liegt auch das Übergewicht immer in einer Krankheit, zur Not die Schilddrüse. Der Übergewichtige selbst, kann natürlich nie etwas für sein Gewicht. Ich stehe solchen pauschalen Argumenten kritisch gegenüber. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb lonelyman77:

Naja ich bin es leid mich für meine Rechtschreibung und Grammatik zu erklären und gegebenenfalls zu rechtfertigen für etwas was ich einfach nicht kann ob ich es will oder nicht ich kann das einfach nicht.

Dann entschuldige Dich nicht!

*** (nimm Dir einfach in der Suchmaschine Deiner Wahl die ersten paar Treffer bei der Suche nach "Legastheniker" "Hilfsmittel")

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb einfachnuralex:

Du weißt schon was Du tust, mir wäre es aber zu schade einen potenziell netten Kontakt auszuschließen, nur wegen einem Bild was mir nicht gefällt. Man muss sich mit den Leuten hier ja nicht zwangsläufig nur über Sex oder Dates unterhalten. Potenziell kann man ja auch jemanden kennenlernen, der äußerlich total unsympathisch ist oder völlig abweichende Interessen hat, aber als Mensch klasse ist und man plaudert ab und an. Oder ist das hier eher total astronomisch unwahrscheinlich?

;).....natürlich weiß ich was ich tue. Außer ich habe Hunger, bin müde, oder will die Welt töten.

 

Ich möchte hier niemanden kennen lernen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lonelyman77:

Die Person, die hier Negativ ist, das bist ja wohl du. Du kannst dir kein Urteil bilden wir kennen uns null weder real noch virtuell, da gibt es keine ebene also wie kannst du über mich urteilen???
 

Sorry aber solltest erstmal schauen wer wen zitiert hat und dann meckern... 🤦‍♀️

Zum Thema : Meine Igno Liste ist seeeehr lang und sie wächst stetig, anders kapieren es manche eben nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lonelyman77:

Die Person, die hier Negativ ist, das bist ja wohl du. Du kannst dir kein Urteil bilden wir kennen uns null weder real noch virtuell, da gibt es keine ebene also wie kannst du über mich urteilen???

Und wieso genau, kann ich aus geschriebenen Sätzen nichts sachlich beurteilen? Ich bewerte, was da geistig geschrieben wurde. Nicht immer kann man erst beurteilen, wenn man heiratet oder zusammen wohnt. Jeder hier macht sich ein Bild, aus dem was er liest. Völlig normal. Hast du denn ein Problem damit, dass man dich beurteilt, wenn man Sätze von dir bewertet? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Endlich bin ICH mal nicht der Arsch. :)

Kann noch kommen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb einfachnuralex:

Dann entschuldige Dich nicht!

*** (nimm Dir einfach in der Suchmaschine Deiner Wahl die ersten paar Treffer bei der Suche nach "Legastheniker" "Hilfsmittel")

Diese Möglichkeiten nutze ich.... es ist toll die Restschreibung richtig zuhaben aber nicht die Grammatik oder die Zeichensetzung... das wird nicht jetzt mangels Sinn Erkennung nicht richtig gelöst.

maeusebussard
Geschrieben
Ja hier ist es wirklich so bei 90 %aller frauen ist man nicht erwünscht
Geschrieben

Und in der realen Welt bespringen dich alle?

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich erschüttert bin über die mannigfaltigen Reaktionen auf so ein profanes Posting meinerseits.

maeusebussard
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und in der realen Welt bespringen dich alle?

Nein . Man kann als mann nett und höflich sein  und bist gleich gebloggt so ist es eben 

Geschrieben
Taschentücher... Frische, trockene Taschentücher... Gut geschneuzt, ist halb verwunden... Taschentücher...
Geschrieben
Ich setze auch auf die Igno-Liste, erst gerade eben. Firtet mich schon zum xten mal an und er kapierts nicht das icv kein Interesse habe. Also ab auf die Liste und Thema ist gegessen. Von denen die auf der besagten Liste sind sehe ich auch keine Posts mehr im Newsfeed
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Nutze auch viele Männer aus Bosheit aus, um weiterhin zu nerven. 

Mach ich auch. Besonders bei den lieben Damen hier im Forum, die meinten mich auf Igno zu setzen. 🤷‍♀️ Ich bin dann gern boshaft und kommentiere auch deren Beiträge, wenn ich das für richtig halte. Und da ist es mir sowas von wurscht, ob es die nervt oder nicht.

Wer mit mir nicht klarkommt.....muss halt noch etwas an sich arbeiten. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonelyman77:

Ich muss gestehen, das ich erschüttert bin über die mannigfaltigen Reaktionen auf so ein profanes Posting meinerseits.

Hast leider ins Wespennest gestochen und nun fliegen halt viele aus, um sinnloses Ignorieren zu verteidigen welches diese absurde Technik möglich macht und weil die echten Argumente fehlen, müssen manche eben damit stechen, was mit dem Thema Null zu tun hat. Das zeigt doch alles, oder?;)

×
×
  • Neu erstellen...