Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lonelyman77:

Heute ist mir zum ersten mal etwas passiert hier....

Beim Stöbern der Profile bekam ich auf einmal angezeigt, das ich wohl blockiert sei. Das beste ist, ich kenne diese Person nicht mal und sie wohnt wirklich ganz woanders...

Wird man hier schon gesperrt pro forma? Denn ich kann mich nicht entsinnen, je mit diesen Menschen interagiert zu haben.

Ganz ehrlich, was ist daran so schlimm, da es ja lt. deiner Aussage eh nicht passend war. Das Igno stört doch nur dein Ego, denn es wird nicht den Umgang, den ich hier mit anderen habe in irgendeiner Weise beeinträchtigen... ergo, der Umgang ist für dieses Forum passend... 

Geschrieben

Wo ist das Problem? Vielleicht warst du schon mehrmals auf dem Profil und haste schon vergessen. 

Manche klicken sich selber durch un setzen andere die nicht ins Suchmuster passen auf igno und es gibt do viel Gründe - ist halt so. Musst du wohl auf anderen Profil  stöbern. 

Geschrieben
Vielleicht mag es ja an mir liegen und vielleicht mag es ja auch an der Anschauung und der Weltsicht liegen die ich habe aber für mich gibt es immer einen triftigen Grund wenn man jemanden ignoriert da ich mir aber es nicht erklären kann was ich so Schlimmes getan haben sollte dass ich ignoriert werden könnte frage ich mich warum aber es gab ja zum Glück genug Erklärungsmodelle wieso weshalb warum
Geschrieben

jau, mir ist es auch janz dolle wichtig das klein seppel aus werweissvoherderkommt mich bloss nicht ignoriert 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lonelyman77:

Danke für deinen dezenten Hinweis...

ich sprechen nicht das recht ab sonderten stelle die frage ob das heute normal ist neben wegwarf Gesellschaft. das ist ein reines Gedanken Experiment nicht eine abrache von rechten.

Es ist absolut nicht normal und mir ist es auch noch nie passiert. Ich erkenne hier auch keine Veränderungen im Verhalten oder eine Entwicklung, dass Profile ohne jeglichen Kontakt aúf Verdacht gesperrt werden. Du kannst Dich jetzt im Grunde darüber sogar freuen, keine verschwendete Zeit, kein Verlust einer EKM und keine doofe NDB-Meldung...somit eigentlich gewonnen, anstatt verloren.

Geschrieben
Okay werfen wir das Kopfkino an auch wenns vieleicht weh tut und jeder Person auch so ergehen kann. Erstens die ignorierende Person liest den Nickname und denkt "Och nö!" dann ist sie, weil sie sich beim aus dem Bett steigen den Zeh gestoßen hat oder so, übellaunig und sagt sich "Sehen will ich das auch nicht noch mal". Da ist Igno eben eine einfache Sache. Die Leute sind halt so *schulterzuckt*, ist zwar vieleicht für den ein oder anderen seltsam, für die ignorierende Person vieleicht ganz normal. Sicher ist es nicht besonders... "nett" aber das kann doch die Person die ignoriert so halten wie sie möchte. Mich hat man auch schon auf ne Igno gesetzt weil ich eine eigene Meinung habe und mein "Ich verstehe deinen Standpunkt und akzeptiere diesen, jedoch hab ich meinen eigenen und bleibe dabei." als Stein des Anstoßes genommen wurde um das Knöpfchen zu drücken. Eines habe ich daraus gelernt... jeder der bei einem aus welchem Grund auch immer auf igno drückt tut EINEM SELBST einen gefallen :). Nicht auf dich selbst projezieren du kannst nix dafür das die anderen so... komisch sind.
Geschrieben

die haben einfach keinen bock drauf, dass sie von dir angeschrieben werden. daher blockieren sie dich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lonelyman77:

Vielleicht mag es ja an mir liegen und vielleicht mag es ja auch an der Anschauung und der Weltsicht liegen die ich habe aber für mich gibt es immer einen triftigen Grund wenn man jemanden ignoriert da ich mir aber es nicht erklären kann was ich so Schlimmes getan haben sollte dass ich ignoriert werden könnte frage ich mich warum aber es gab ja zum Glück genug Erklärungsmodelle wieso weshalb warum

Ich kann Dir sagen, warum ich das mache. Ich werde halt auch sehr oft angflirtet, da ich im Profil darum bitte bei Interesse zu flirten. So weit so gut.

Und somit schaue ich auch hin und wieder mal, wer da so geflirtet hat. Versuchen kann man's ja mal. Auch gut.

Aber manche Profilbilder sind halt nicht sonderlich anspechend und wenn ich dann täglich 5 Flirts habe, ignoriere ich diese Bilder auch. Ich möchte sie mir dann einfach nicht mehr täglich angucken "müssen".

Also ein mal flirten ist ja  O.K. Von mir aus auch 1 mal die Woche, man kann es ja mal übersehen haben. Aber nicht täglich oder 5 Mal am Tag. Das "nervt" mich dann schon ein wenig. So muss er sich dann keine Arbeit mehr machen meine Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Ist doch eigentlich echt nett von mir.

Geschrieben
wenn jemandem das profil nicht gefällt.....wird man trotzdem auf igno gesetzt.......so ist das hier
Geschrieben
Ich habe auch die automatische Blockierfunktion aktiviert. Jeder der mein Profil besucht und nicht mit mindestens 8 Punkten bewertet, wird auf Igno gesetzt.
Geschrieben
Das macht aber den Grundgedanken einer Kommunity ziemlich absurd
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also ein mal flirten ist ja  O.K. Von mir aus auch 1 mal die Woche, man kann es ja mal übersehen haben. Aber nicht täglich oder 5 Mal am Tag. Das "nervt" mich dann schon ein wenig. So muss er sich dann keine Arbeit mehr machen meine Aufmerksamkeit erregen zu wollen. Ist doch eigentlich echt nett von mir.

Jaja...nett...täglich fünfmal...wie wäre es mit festen Zeiten?

"Meine poppen.de Bürozeiten:

Mo.-Fr. 16.00-21.00Uhr

Sa. 20.00-01.00

Sonntag: Ruhetag!

Ausserhalb der Öffnungszeiten folgt gewöhnlich keine Kontaktaufnahme, Versuche werden mit NDB quittiert!!

Ausserdem wird ja irgendwann auch mal gevögelt...so!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lonelyman77:

Das macht aber den Grundgedanken einer Kommunity ziemlich absurd

Muss man bereit sein mit jedem zu kommunizieren? Ich denke nein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Ich habe auch die automatische Blockierfunktion aktiviert. Jeder der mein Profil besucht und nicht mit mindestens 8 Punkten bewertet, wird auf Igno gesetzt.

:thumbsup: das ist richtg geil

Geschrieben
Dann wäre doch der Ort einer geschlossenen Gruppe eines kleinen elitären Kreises er sinnvoller als eine große offene Gruppe wie poppen Nummer ist
Geschrieben
Ich habe das auch schon mal gemacht, die waren mehr wie 30 mal auf meinem Profil ohne mich anzuschreiben, haben wohl dann irgendeinen Fetisch, den ich nicht unterstützen wollte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lonelyman77:

absurd

Ähm, man sollte nicht immer alles glauben... Eine automatische Ignorierfunktion gibt es nicht und man kann sowohl Profile, als auch Fotos mit höchstens fünf Sternen bewerten.

Geschrieben
Das ist mir schon klar dass das keine automatische ignorier Funktion gibt😊
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paar139:

wenn jemandem das profil nicht gefällt.....wird man trotzdem auf igno gesetzt.......so ist das hier

Das ist Auslese...völlig ok.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonelyman77:

Dann wäre doch der Ort einer geschlossenen Gruppe eines kleinen elitären Kreises er sinnvoller als eine große offene Gruppe wie poppen Nummer ist

Für wen?

Geschrieben
Für dich da du ja nicht mit jedem kommunizieren möchtest solltest du dir eine Umgebung suchen in der du genau bestimmen kannst mit wem du kommunizierst da ist ein offenes Netzwerk nicht gerade förderlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lonelyman77:

Vielleicht mag es ja an mir liegen und vielleicht mag es ja auch an der Anschauung und der Weltsicht liegen die ich habe aber für mich gibt es immer einen triftigen Grund wenn man jemanden ignoriert da ich mir aber es nicht erklären kann was ich so Schlimmes getan haben sollte dass ich ignoriert werden könnte frage ich mich warum aber es gab ja zum Glück genug Erklärungsmodelle wieso weshalb warum

Nach dem was ich als höflich und anständig empfinde, läuft hier Vieles verkehrt. Aber who cares? Ist halt so, das ist 1. Das Internet und nicht RL und 2. Hat jede Community ihre eigenen Regeln und ihre eigene Dynamik. Ändern wirst Du das nicht können. Was Du heute hier geschrieben hast ist morgen wieder vergessen und übermorgen stellt der nächste diese Frage im Forum.

Menschen machen Dinge und andere Menschen machen andere Dinge. Wichtig ist, was Du machst. Und wenn Dich eine Frau auf Igno gesetzt hat und Du das nicht OK findest, ist das definitiv nicht die Richtige. Bleibe nur Dir selbst trotzdem treu, auch wenn Du Dich an die Community anpassen musst.

Geschrieben
Ja leider ist das ab und zu so. Denke aber nicht, das man es persönlich nehmen sollte. LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lonelyman77:

Für dich da du ja nicht mit jedem kommunizieren möchtest solltest du dir eine Umgebung suchen in der du genau bestimmen kannst mit wem du kommunizierst da ist ein offenes Netzwerk nicht gerade förderlich

....1. muss das jeder für sich selbst entscheiden 2. wenn Du hier etwas genauer liest und aufpasst wirst Du feststellen, es gibt hier genauso Grüppchenbildung wie überall, was völlig normal ist.

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...