Jump to content

Ist das der neue Umgang?


lonelyman77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hach mach dir nix draus, entweder das war einer dieser armen Seelen, die es nicht ertragen können das jeder deren Profil besichtigen kann oder vielleicht hast du mal was im Forum geschrieben was der Person missfiel... Egal warum, drüber lachen und lieber sich mit erwachsenen Menschen abgeben😇😄.
Geschrieben
Ebenso bei mir, dann aber meiner Partnerin schreiben oder kommentieren. Die denken dann auch man redet ne miteinander 😂 aber Naja, in deren Kopf hat das sicherlich sinn gemacht.
Geschrieben
Ja das kommt vor, ehrlich gemeinter Tipp - keine Gedanken an so etwas verschwenden, solche Leute und deren Handlungen muss man nicht verstehen.
Geschrieben
Schon seltsam, aber nicht zu ändern 😉 Manchmal erkennt man(n) den Sinn mancher Handlung hier einfach nicht 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ich "durchstöbere" öfter mal die Profile, manche mögen das aber vielleicht nicht und blockieren einen dann eben, der Grund kann doch letztlich völlig egal sein. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Nein aber als jemand der das handel und das Denken der Menschen beschäftigt schon etwas, das ich mir so nicht erklären kann vor allen auf einer Plattform wie dieser.

Geschrieben
Dann musst du die Person aber schon angeschrieben haben,denn blocken geht erst nachdem die Person angeschrieben wurde. Ganz ehrlich, ich kann mir schon denken wie du die angeschrieben hast, denn umsonst setzt einen keiner auf Block!
Geschrieben
Absolut legitim. Sie sieht dein Bild, empfindet dich als unsympathisch und sperrt dich, um jeglichem Kontakt vorzubeugen. Ist zu vergleichen wie die Haustür zu Hause oder das E-Mail Postfach und die Rufnummer. Mann und Frau haben das Recht SELBST zu bestimmen, wer näher kommen soll und wer nicht. Und ja, das ist Schutz der eigenen Privatsphäre. Unglaublich dreist von dir, anderen dieses Recht abzusprechen. Für wen hälst du dich? Ich bestimme ja wohl immer noch selbst, wer meine Bilder sehen, kommentieren und meine Timeline lesen darf, NICHT DU. Kann ich nur Kopfschütteln über deine Aussage.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lipper71:

Dann musst du die Person aber schon angeschrieben haben,denn blocken geht erst nachdem die Person angeschrieben wurde. Ganz ehrlich, ich kann mir schon denken wie du die angeschrieben hast, denn umsonst setzt einen keiner auf Block!

Nein ich habe mit dieser Person nicht geschrieben den ich schreibe nie wen an von mir aus ich bin da komplett passiv.... außerdem würde ich nie jemanden suchen der weiter als 100 km wohnt.

Geschrieben
Ne, ne...man kann jeden einfach so auf die Igno-Liste setzen. Sogar mir schon passiert 😂. Kenne ich überhaupt nicht. Egal...abhaken und gut ist es. Über solche Menschen rege ich mich nicht auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Absolut legitim. Sie sieht dein Bild, empfindet dich als unsympathisch und sperrt dich, um jeglichem Kontakt vorzubeugen. Ist zu vergleichen wie die Haustür zu Hause oder das E-Mail Postfach und die Rufnummer. Mann und Frau haben das Recht SELBST zu bestimmen, wer näher kommen soll und wer nicht. Und ja, das ist Schutz der eigenen Privatsphäre. Unglaublich dreist von dir, anderen dieses Recht abzusprechen. Für wen hälst du dich? Ich bestimme ja wohl immer noch selbst, wer meine Bilder sehen, kommentieren und meine Timeline lesen darf, NICHT DU. Kann ich nur Kopfschütteln über deine Aussage.

Danke für deinen dezenten Hinweis...

ich sprechen nicht das recht ab sonderten stelle die frage ob das heute normal ist neben wegwarf Gesellschaft. das ist ein reines Gedanken Experiment nicht eine abrache von rechten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lipper71:

Dann musst du die Person aber schon angeschrieben haben,denn blocken geht erst nachdem die Person angeschrieben wurde.

Nicht unbedingt, im Forum kann ich mir einen x beliebigen raussuchen (der sich zu irgendetwas geäußert hat) und auf Igno setzen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonelyman77:

das ich mir so nicht erklären kann vor allen auf einer Plattform wie dieser.

Im Endeffekt ist es ganz simpel:

Die Person möchte nichts mit Dir zu tun haben. Sie hat etwas gesehen, das ihr missfiel, und hat daraufhin reagiert, um sicherzustellen, dies auch in Zukunft nicht mehr sehen zu müssen.

Stelle es Dir einfach wie im realen Leben vor: Eine Lokalität, die ein Schild vor die Tür hängt, auf dem "Geschlossene Veranstaltung! Nur geladene Gäste!" steht. Du bist demnach einfach nur nicht eingeladen, aus Gründen, die sich der Person erschließen, die Dich wiederum aber nicht beschäftigen müssen und Dich schlußendlich auch nicht zu interessieren brauchen und haben. Hätte die Person es für angebracht zu halten, Dir die Gründe mitzuteilen, hätte sie es auch gemacht. Da Du jedoch nicht zu den geladenen Gästen gehörst, muß man es Dir auch nicht noch explizit mitteilen.

Einfach hinnehmen und nicht weiter darüber nachdenken.

P.S.:

Der kleine Nguk-Nguk aus Tansania hat soeben eine Antilope gesehen. - Der kleine wer? - Ja, genau.

Geschrieben

vielleicht fand sie dich einfach zu sexy , möchte hier nur sex und dachte sich, sie blockiert dich besser gleich, nicht dass sie dir am ende noch einen heiratsantrag macht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lipper71:

Dann musst du die Person aber schon angeschrieben haben,denn blocken geht erst nachdem die Person angeschrieben wurde. 

Falsch, ganz falsch. Du kannst im Prinzip jeden deiner Profilbesucher auf Igno setzen. Nix erst anschreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lonelyman77:

Danke für deinen dezenten Hinweis...

ich sprechen nicht das recht ab sonderten stelle die frage ob das heute normal ist neben wegwarf Gesellschaft. das ist ein reines Gedanken Experiment nicht eine abrache von rechten.

Deutsch ist scheinbar extrem schwierig. What? Du hast scheinbar nicht wirklich etwas aus dem Kommentar verstanden. Oder du bist extrem nicht emphatisch und kannst Privatsphäre anderer nicht akzeptieren. Dazu kommt, dass du sinngemäss ziemlich wirr beantwortet hast. Alles in allem: Wie bitte?

Und ja: du sprichst derjenigen das Recht ab, dich zu blockieren, wenn du das hier als öffentliches Forum Thema kritisierst. "ist das der neue Umgang" ist ja sehr überheblich und ablehnend formuliert. Wenn das nicht beabsichtigt ist, muss man schon anders formulieren. 

Geschrieben
Vollkommen normal hier, leg dir eine gesunde LMAA Haltung zu und alles wird gut 😁
Geschrieben
Das schlimme ist, meine Igno Liste ist auch lang....sehr lang. Allein ein unsympathisches Bild reicht mir schon.
Geschrieben
Hier gibt es viele Spinner...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Falsch, ganz falsch. Du kannst im Prinzip jeden deiner Profilbesucher auf Igno setzen. Nix erst anschreiben.

Das stimmt tatsächlich nicht. Bei manchen geht's, bei manchen nicht. Siehe Screenshot der Fehlermeldung beim Versuch. Was auch auffällt: ignorierte Mitglieder bekommen meine postings und Bilder, dennoch in deren timeline angezeigt, auch wenn ich sie blockiert habe und sie mein Profil nicht mehr anklicken können. Sie können weiterhin fleissig liken und kommentieren. Ein Graus. 

Bildschirmfoto 2019-05-29 um 14.44.17.png

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Deutsch ist scheinbar extrem schwierig. What? Du hast scheinbar nicht wirklich etwas aus dem Kommentar verstanden. Oder du bist extrem nicht emphatisch und kannst Privatsphäre anderer nicht akzeptieren. Dazu kommt, dass du sinngemäss ziemlich wirr beantwortet hast. Alles in allem: Wie bitte? 


Und ja: du sprichst derjenigen das Recht ab, dich zu blockieren, wenn du das hier als öffentliches Forum Thema kritisierst. "ist das der neue Umgang" ist ja sehr überheblich und ablehnend formuliert. Wenn das nicht beabsichtigt ist, muss man schon anders formulieren. 

Entschuldige, ich bin Legastheniker und leider etwas Probleme mit der Syntax in der deutschen Schriftsprache.

Und nein ich spreche das RECHT nicht ab... ich verstehe nur den Sinn nicht und der provokante Ton, den du am Tag legst, macht diese falsch aussage deiner seits nicht besser oder richtiger.

Geschrieben
Wieder etwas, was mich auf der Seite nicht mehr wundert. Habe letztens einfach so eine 1* Bewertung für mein Profil bekommen. Der beste Start, obwohl ich nichts böses gemacht habe. Einige haben halt zu viel Langeweile und kein Benehmen. Genau so bescheuert wieder der "Nein danke button", eben man ejeb freundliche Nachricht schreibt. Für Idioten Kan ich es verstehen. Wer aber bei einer freundlichen Nachricht nicht mal nein danke selbst schreiben kann, tut mir schon leid. Aber wie im ersten Satz schon erwähnt. Nichts neues oder besonders hier und der Comedy Sitcom Seite.
Geschrieben
Es gibt Dinge die muss man nicht wirklich Verstehen, wenn es z. B. eine positive Profil und Bildbewertung von jemanden gibt und man daraufhin nachschauen will von wem die kommt und es nicht geht, weil die Chemie zwischen uns nicht passen soll..... Mach dir keinen Kopf darum es geht auch ohne die weiter...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hausfreund2020:

Das ist hier ganz normal .

So ist es. 

Also mach Dir keinen Kopf 

×
×
  • Neu erstellen...