Jump to content

Nutzen Männer wirklich keinen Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Filter nutze ich.
Für Personen unter einer gewissen Altersgrenze


Geschrieben

Nein. Warum auch. Der Filter weis nicht, ob wir uns sympatisch sind. Das stellt man nicht durch einen Filter fest.


Geschrieben

Natürlich, da kann ja jede kommen ;-)....


Geschrieben

Gibt zum Thema eigentlich zwei Möglichkeiten, warum jemand Filter setzt:
- um die Mailflut einzudämmen und die Nachrichten überschaulich zu halten
- um unerwünschte Bereiche (NichtSingles, Alter, PLZ usw) herauszufiltern.

Meist werden Männer ersteres nicht brauchen, außer sind bestimmte Wunschbilder
Letzteren Filter werden schon mehr haben.

Ich für meinen Teil habe auch einen Filter drin, der aber sehr offen ist (und über meinen Interessenbereich hinausgeht).
Man mag es kaum glauben, aber hier kann man auch angeschrieben werden um miteinander zu reden (weshalb ich zB Männer nicht ausgrenze).


Geschrieben

@Todesfee: Der Filter, dass Nichtsingles nicht schreiben können, bringt solang was, wie die Herren dann auch Singles sind, die durchkommen.

Oft hab ich erlebt, dass dann im ersten oder zweiten Mail (wenigstens dann schon) ehrlich gesagt wurde, dass man/n kein Single ist, aber Single angeklickt hat, "weil so viele Frauen den Filter eingestellt haben, dass Nichtsingles nicht durchkommen".


Geschrieben


ich persönlich nutze nur genau einen filter und ich finde es super das es den hier bei p.de gibt - nämlich den filter um fremdgeher - nichtsingle - mir vom hals zu halten



Erstens bringt es wahrscheinlich ziemlich wenig, weil da vermutlich nicht alle ehrlich sind und zweitens, wieso Fremdgeher aussperren?
In meiner letzten Beziehung war das ziemlich offen. Wir durften beide mit anderen schlafen, einzige Vorraussetzung es dem anderen mit zu teilen.
Aber das ist natürlich auch jedem selbst überlassen ob man das will.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde hier auch noch nie angeschrieben. es ist mir auch erst einmal gelungen durch einen filter durch zu kommen. WOW!(...)
nur um das mal zu testen hab ich mal geschaut ob ich frauen eine nachricht schicken kann, die ich mit der beißzange nicht anfassen würde.

Vielleicht solltest Du es mal bei Frauen versuchen, in deren Beuteraster Du fällst. Da sind die Chancen vielleicht besser als bei Frauen, die Dich sowieso nicht interessieren.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@Bender84001: Du bist ja auch fies. Jetzt hat die Dame mal einer angeschrieben (Du) und dann wollte er nicht mal wirklich Kontakt.

Die kam sich sicher veralbert vor.

(Achtung: Ironie...)


Geschrieben

...klar doch! - Irgendwie muß ich doch die männlichen Analphabeten abhalten, mir Avancen zu machen...


Geschrieben

Moin,

also zugegeben, mein Filter ist nur minimal eingegrenzt. Allerdigs sehe ich es auch aus der Sicht, dass nicht jede Mail gleich ein Kontakt zum gemeinsamen sexeln ist. Habe auch schon ein Paar, okay es waren wirklich nur ein paar!, Mails einfach zum netten plaudern bekommen und da denke ich mir warum nicht. Allerdings lassen manche Herren einen hier zweifeln ob man ihn nicht etwas schärfer stellen sollte. Aber da ich eh nicht so viele Mails bekomme kann ich solche Nachrichten auch dann einfach ignorieren, löschen, oder be- Nein-Danke-n.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Ab einem gewissen Alter stößt man öfter mal auf einen Filter. Na und? Das ist für mich kein Grund mit dem Alter zu mogeln. Lieber ehrlich als auf ein langes Gesicht beim Date treffen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar habe ich den an, also Nachrichten von Männern brauche ich net so


Geschrieben

Ich nutze das Teil nicht.
War früher öfters hier angemeldet (und dann immer wieder mal gelöscht...) und kenne poppen.de seit ca. 3-4 Jahren.

Meist kommt wenig Post, die die kommt ist meist lesenswert.

Frauen kann ich verstehen, weil die vermutlich zugemüllt werden. So lange mir das nicht passiert, ist alles gut.


Geschrieben

bis jetzt kann ich die Nachrichtenflut gerade so bewältigen ;-)

brauche also keinen Filter


Geschrieben

Was man wird hier als männliches Wesen angeschrieben..... Hand hoch wem ist das schon passiert ????
Den Filter habe ich nur bei ein paar Altersstufen und TV/TS gesetzt. Warum soll Man(n) keinen Filter einsetzten ?

Die meisten ( bisher fast alle ) Frauen die ich angeschrieben habe haben die Mail entweder gleich gelöscht oder nicht beantwortet. Es wurde nicht einmal die Mühe gemacht das Profil zu besuchen. Deshalb gebe ich den Vorrednern recht wenn Sie sagen das Poppen.de nicht gerade das Non Plus Ultra ist. Schade eigentlich hatte einen guten 1. Eindruck gemacht !


Geschrieben

Die meisten ( bisher fast alle ) Frauen die ich angeschrieben habe haben die Mail entweder gleich gelöscht oder nicht beantwortet. Es wurde nicht einmal die Mühe gemacht das Profil zu besuchen. Deshalb gebe ich den Vorrednern recht wenn Sie sagen das Poppen.de nicht gerade das Non Plus Ultra ist. Schade eigentlich hatte einen guten 1. Eindruck gemacht !


Auch ich durfte es beobachten, das die meisten Mails Kommentarlos und ohne besuch des Profils gelöscht wurden. Das finde ich doch sehr schade, weil die meisten Mails waren doch etwas mehr als die bemängelten 1 Zeiler von wegen "Tschuldigung, Ficken?".
Es waren eigentlich immer ernst gemeinte Unikate mit Sinn und Inhalt und wenn sich Frau da dann noch nicht mal die Mühe macht mal kurz ein kleines "Danke für die Post, aber nein Danke" zu schreiben finde ich das schon ganz schön erbärmlich.
Danke aber auf diesem Wege mal all den Frauen die sich diese Mühe doch gemacht haben. Bedankt euch bei den oben genannten, das selbst das "Nein Danke" mich noch glücklich gestimmt hat.


Geschrieben

Mir ist es einmal passiert, dass ich bei einem Mann nicht durch den Filter gekommen bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Black_Dahlia:
Was Du oben schreibst, das stimmt, daß Männer versuchen, sich durch den Filter zu mogeln, indem sie falsche Angaben machen.
Ich verlasse mich aber nicht drauf, daß mir jemand von selbst die Wahrheit sagt, das Eis ist mir zu dünn.
Naja, dem Herrn einfach ankündigen, ihn besuchen zu kommen (auch wenn man das gar nicht vor hat) ist ein einfaches Mittel, um rauszufinden, was wirklich dahintersteckt.
Meist kommen dann 100.000 Ausflüchte, warum das nicht geht oder der Kontakt wird wortlos eingestellt.
Lügen haben kurze Beine!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die Singleangaben bei den Männern stimmen oft nicht. Den setzen sie zum Teil bewusst falsch, weil sie wissen, dass sie dadurch bei vielen nicht durch den Filter kommen. Das haben mir einige "gestanden".


Geschrieben

macht aber auch keinen Sinn, wenn Mann das tut. (siehe Vorpostings) Eine Beziehung (welcher Art auch immer) ohne Ehrlickeit ist sowieso zum Scheitern verurteilt. Und Lügen kommen fix an's Tageslicht, wenn die Dame nicht auf den Kopfgefallen ist und sich veäppeln läßt. Traurig, wenn Mann das nötig hat um zum "Ziel" zu kommen.

Aber wenn Frau nur auf Singles steht, dann sollte sie auch den Filter entsprechend setzen und es in's Profil reinschreiben!

Dann weiß Mann auch gleich, woran er ist und kann den Wunsch respektieren und sich die Mühe der Zuschrift sparen.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich soll jeder seinen Filter so setzen, wie er es sich wünscht, dafür ist er ja auch da, das hatte ich nicht damit gemeint. Man muss sich nur bewusst sein, dass manche Angaben halt einfach nicht stimmen. ;-) Ich hab meinen Filter ja auch aktiv, auch wenn sich der bei mir auf was anderes bezieht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und Lügen kommen fix an's Tageslicht, wenn die Dame nicht auf den Kopfgefallen ist und sich veäppeln läßt.



Oder nennen wir es doch: den schönen Schein der Illusion.

Die Filmindustrie macht es vor, nur perfekte Körper zählen.

Denn "Erotik entsteht im Kopf" und wenn die Hormone erstmal in "Wallung" sind dann schauen viele über einige Unzulänglichkeiten hinweg.

Nein das ist keine Aufforderung in den Profilen zu lügen, nur die andere Seite der Medaille.


bearbeitet von comodo68
Geschrieben

Man muss sich nur bewusst sein, dass manche Angaben halt einfach nicht stimmen. ;-)



Wohl wahr. Und wenn man den Kopf einschaltet und genau liest und schaut, dann hat Mann/Frau das aber fix raus, ob da was unstimmig ist im Profil. Und spätestens nach ein paar PN's weiß man in etwa, wes Geistes Kind der andere ist.

Aber manch eine/r will eben veräppelt werden und glaubt dem schönen Schein der Blendung. Wenn's Ihm/Ihr gut tut, warum nicht. Ganze Industieen arbeiten nach dem gleichen Prinzip und es werden Dinge an den Konsumenten gebracht...


Geschrieben

..was nützen Mann / Frau / Paar die ganzen "Filter-Einstellungen" wenn man Niveaulosigkeit nicht "anklicken" kann...


×
×
  • Neu erstellen...