Jump to content

Piercings


Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joop. Ohrringe ja, aber Piercings, bitte, nicht! Wie läßt sich das erklären...



Ohrringe zieren eine Frau, es kann sie jeder sehen! Was für eine Zierde sind Piercings, die fast kein Mensch zu sehen bekommt?


Geschrieben

Es ist eine wirklich wesentliche Frage, ich bin ja keineswegs ein Befürworter von Piercings, mich interessiert nur das wann oder warum. Ich habe auch klar gemacht wie sehr es mir gefällt, weil ich durch ihr Piercing weiß, wie wichtig ihr ihre Muschi ist. Wenn es so häufig wäre wie Ohrringe, dann verlöre es wahrscheinlich seinen Reiz. Die dummen Antworten sind ein Thema für sich, nicht lesen können, nicht verstehen können, dumm sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ich finds geil ...vorallem im intimbereich

sieht sexy aus und macht spaß beim lecken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmm, ich finde es auch schweinegeil :-). Echt.

Am Anfang ist es eine riesen Überwindung, sich von einem Piercer nadeln zu lassen. An einer Stelle, wo nicht alle Menschen einen Zugang haben. Ringe in den Schamplippen finde ich absolut top. Sieht super aus und trägt sich bestimmt auch entsprechend. Ich trage einen Stab unterhalb der Eichel. Also, ein Frenumpiercing. Sieht klasse aus, und macht beim Sex auch eine Menge Spaß. Oral, vaginal und durch die Hintertür. Kann man(n) immer gebrauchen, so ein Teil.


Geschrieben

... Alle tragen irgendwelche Ohrringe, aber nur wenige trauen sich zu Brust- oder Muschipiercings ...



Wenn ich persönlich es schön finden würde, würde ich es auch machen. Aber nur um dem Mann zu gefallen

Ich mache eh nichts, um einem Mann zu gefallen, sondern alles, was ich mache oder auch lasse, mache oder lasse ich ausschließlich für mich ... weil ich


Geschrieben

Nein, worauf ich hinaus will, Beinahe jede Frau trägt Ohrringe. Das ist Brauch. Nur wenige lassen sich ihre Schamlippen piercen, obgleich es sich anbietet und Männer unglaublich antörnt. Fürchten sie sich? Ist es Angst?



Bist du denn an Deinem besten Stück gepierct????

Trau Dich, nicht für mich, ich steh nicht drauf.

Eine selbstbewusste Frau kommt ohne Piercings und Klunker aus.

Nicht dass ich damit sagen will, dass gepiercte Frauen oder Schmuckträgerinnen nicht selbstbewusst wären.
Jede wie sie mag und sich wohlfühlt.

Und was das mit einem ungeklärten Verhältins zu meiner Muschi zu tun hat
Die ist so wie Gott sie schuf und ich finde sie wunderschön


Geschrieben

Eine selbstbewusste Frau kommt ohne Piercings und Klunker aus.



Absolut. Hat aber mit einem Piercing nicht wirklich etwas zu tun, denke ich. Ich sehe es eher als eine Art Köperkult - fast wie Ohrringe, wie schon genannt. Die einen mögen es, andere nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr redet wie die Affen, Ihr seht, aber ihr begreift nichts. Und damit soll man sich auseinandersetzen? Nein, keine Lust, beschäftigt Euch lieber mal mit Euch selbst, bevor ihr bei Erwachsenenthemen mitreden wollt.



Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jeeeeeeeeeeeehhhhhhhh

Ich wundere mich, dass ein erwachsener Mann aus dem Thema piercen und wenn wo ein psychologisches Thema machen will.
Owei owei



das ist doch ok @frenumluder, jede/er pflegt halt einen ander Körperkult, ich liebe es z.b. mich einzucremen und zu ölen.
Jeder das das ihre.

Ich habe nur darauf reagiert, dass der TE behauptet hat, dass eine selbstbewusste und erwachsene Frau sich pierct an gewissen Körperteilen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin ja keineswegs ein Befürworter von Piercings



Muss ich das verstehen

Ich mag es sonderbarerweise sehr gern... Ein Ringchen an der rechten Stelle ist einfach nur heiß. .... Ich mag es sehr, ein Piercing an ihrer Muschi ist ohne jeden Zweifel.



Hmmmm... *koppkratz*

Frau lucky


Geschrieben

Was für ein Geschwafel. Ist doch jedem selbst überlassen. Erlaubt ist was gefällt. Ich hab mir die Brustwarzen stechen lassen( oh mann, hab ich gezappelt)und bereue es nicht ein Stück.


Geschrieben

Joop. Ohrringe ja, aber Piercings, bitte, nicht! Wie läßt sich das erklären.



ich denke, es ist für eine frau wesentlich leichter zu einem ohrlochstechen zu gehen, als sich offen hinzulegen, um sich ein intimpiercing stechen zu lassen.das sollte man auch mal bedenken
ohr ist ja wohl nicht sowas intimes....ich konnte jedenfalls meine kleidung anbehalten.... wobei ich intimpiercing schick finde...


Geschrieben

Beim Bauchnabenpiercing konnte ich auch meine Kleidung anbehalten


Geschrieben

aber hochschieben musstest du doch doch bestimmt
ein kleidungsstück....sowas aber auch....grins


Geschrieben

Ausziehen oder hochschieben ist ja wohl ein Unterschied oder ?

Außerdem braucht man bei den neuen Hosen auch nicht mehr hoschschieben ... die sind schon oben


Geschrieben

als sich offen hinzulegen, um sich ein intimpiercing stechen zu lassen.das sollte man auch mal bedenken
ohr ist ja wohl nicht sowas intimes....ich konnte jedenfalls meine kleidung anbehalten.... wobei ich intimpiercing schick finde...



ich finde meins auch schick, aber für einen Mann ist das nicht wesentlich anders - wenn die nudel eingestochen wird :-)


×
×
  • Neu erstellen...