Jump to content

Piercings


Britten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Apropos: Hast Du ein Schwanzpiercing ?



Keins zu erkennen

Tolles Bild Britten...wirklich toll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab ein tolles Verhältnis zu meiner Muschi. Ich geb ihr Fressi und Wasser und dafür werd ich beschmust.


Geschrieben

Tu ich helmut, tu ich... aber dazu in nem anderen seiner Thread´s mehr...


Geschrieben

Der Witz ist, daß ich gerade Schokolade esse. Wieso? Weil ihr völlig daneben liegt Ok, ich lieg auch gerne neben einer Frau, auf ihr oder auch darunter. Süß, süß, süß. Ihr redet wie die Affen, Ihr seht, aber ihr begreift nichts. Und damit soll man sich auseinandersetzen? Nein, keine Lust, beschäftigt Euch lieber mal mit Euch selbst, bevor ihr bei Erwachsenenthemen mitreden wollt.


Geschrieben

Mal ne ganz direkte Frage: zählst Du Dich eigentlich zu den Dummköüfen oder zu den Witzbolden?
Du scheinst mir eine seltene Doppelbegabung zu haben...


Geschrieben

Danke für die korrektur meiner inneren Einstellung. Die Info wird umgesetzt!

Gehört zwar in die Ecke für die Filmzitate, fand ich aber trotzdem passend...


Geschrieben

Du musst Dich doch gar nicht mit uns auseinandersetzen.

Das erledigt sich von selbst, sobald Du keine neuen Threads mehr eröffnest.


Geschrieben (bearbeitet)

QUOTE=Britten;6648175]Wie steht ihr dazu? Eigentlich sollten Frauen zu Piercings ein Verhältnis haben, wie sie zu Ohrringen haben. Den Schmuck lieben sie immer. Ich mag es sonderbarerweise sehr gern, zeigt es doch, wie sehr sie an sich denkt und wie sehr sie gefällig sein will. [/QUOTE]


weshalb in all deinen threads immer diese verallgemeinerungen???was heisst,frauen sollten..usw.???
wieso sollten sie?weil es dir gefällt?
und was meinst du mit..es zeigt,das sie sehr gefällig sein will??verzeih,doch mir scheint,du hast nicht viel ahnung von frauen..ist nicht bös gemeint,nur ehrlich.
eine frau die sich piercen lässt oder tätowieren,tut das fast immer,weil es IHR gefällt und nicht um einem mann zu gefallen!

Muschiringe sind nichts anderes, sie zeigen nur, daß Frau endlich erwachsen geworden ist und sich etwas traut

ach,soviel ich weiss,gibt es schon 17 oder 18 jährige mädels die sich piercen lassen...willst du behaupten,das piercing ist es,nicht das alter,das andeutet,wie erwachsen jemand evtl.ist?


Nur wenige lassen sich ihre Schamlippen piercen, obgleich es sich anbietet und Männer unglaublich antörnt.

wieder gehst du davon aus,das die massen der männer deinen geschmack teilen?ich habe mit vielen männern darüber schon gesprochen und sie alle fanden piercings nicht schön bis hin zum no-go!



Und wie ist es mit Ohrringen? Wir haben uns alle dran gewöhnt. Selbst wenn es nur Ohrstecher sind, jede Frau scheint es zu mögen oder für ihre Pflicht zu halten.


wieder alle über einen kamm geschert!!!
JEDE frau..ich nicht..weder ohrringe,noch ohrstecher und ich kenn genug frauen,die das beides auch nicht haben..

sorry,krieg das nicht hin mit der zitierfunktion,da es mehrere postings sind.
also britten,ganz ehrlich..und deshalb klink ich mich an deser stelle auch aus,weil ich sonst entgegen meiner gewohnheiten beleidigend werde..deine threads sind alle sämtlich durchzogen von allgemeinerungen und alle werden über einen kamm geschoren und wenn dir auch alle (!!!)sagen,das sies anderes sehen,sind sie in deinen augen dennoch dummschwätzer..

mir fehlt bei dir die basis für ein vernünftiges,fruchtbringendes gespräch,da ich in dir..verzeih..einfach kein ernstzunehmendes gegenüber sehen kann.
deshalb klinke ich mich hier an ort und stelle aus und versuche meinen puls wieder in gesündere frequenzen zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wissen wir nicht seit Freud, daß nicht alles so ist, wie es scheint? Man mag das abstreiten, für Blödsinn erachten, aber es ist dennoch da. Ich habe keineswegs jemals für Piercings gesprochen, mich wundert nur, daß es nicht mehr davon gibt, wo Ohrringe bei Frauen zum Standart gehören. Ist die Muschi ein so fremdes Objekt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Muschi ein so fremdes Objekt?



Dir scheint sie jedenfalls weitgehend fremd zu sein...

Versteh mich bitte nicht falsch: ich finde es toll, dass Du hier das schwarze Sommerloch bekämpfst, das mit seinem rosa Innenleben ein bayrisches Kulturphänomen zu sein scheint; Insgesamt finde ich aber, Du solltest die Damen mit Deinen Erkenntnissen über ihre Muschis, Piercings und andere spezifischen Körperteile und Eigenheiten nicht überfordern.
Mach eins nach dem anderen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich eine Frau ohne Piercings nicht schön finde, dann wird sie auch nie mit Piercings schön werden!

Ohrringe gehen in Ordnung, alles andere ist für mich überflüssiges Metall.


bearbeitet von Cunnix
Fehlerbeseitigung
Geschrieben

ich trage Piercing´s genau da wo sie hingehören - Zunge und eines am Venushügel und das kann verdammt geil u.edel aussehen.Und ich trage edelmetalle 750er.Also es muss nicht immer so abgefuckt sein.Und vorallem weniger ist mehr.


Geschrieben

Und wieder so ein Ausspruch: "Da, wo sie hingehören."

Wo gehören sie denn hin? Wenn ich mir eins am Arsch machen lasse, was dann?

Für mich persönlich gehören sie nirgends hin oder wenn, dann ist jeder Ort ok.


Geschrieben

Joop. Ohrringe ja, aber Piercings, bitte, nicht! Wie läßt sich das erklären. Darum dreht sich doch die Frage. Sind die Ohren der Frauen präsenter, ist es Kultur? Aber warum nicht die Schamlippen. Sind sie weniger im Bewußtsein der Frauen als ihre Ohren? Ihr verurteilt mich zu unrecht, weil ich entscheidende Fragen stelle. Ich tue keiner Frau und keinem ;ann hier ein Unrecht an. Es ist eine psychologische Frage.


Geschrieben

Oha... psychologisch also auch noch. Na, auf die erklärung freu ich mich...


Geschrieben

Vielleicht, weil es an den (äußeren) Schamlippen mehr weh tun KÖNNTE, da dicker als die Ohrläppchen oder weil es "da unten" vielleicht hindert oder weil man es schlichtweg nicht so schön findet wie an den Ohren...


Geschrieben

Oder wegen dieser, wie heissen sie noch? Mist! Ach ja, Nervenenden. Die sind da unten allesammt Reizbarer als im Ohrläppchen, du Thor.


Geschrieben

[QUOTE=Black_Dahlia;6650933]Und wieder so ein Ausspruch: "Da, wo sie hingehören."

Wo gehören sie denn hin? Wenn ich mir eins am Arsch machen lasse, was dann?



Jo - am Arsch würden sie dir vielleicht auch stehen ..... Also ich denke das wäre reine <>Geschmacksache oder?Der eine mag es der andere nicht - Für mich reiner Körperschmuck!


Geschrieben

Es ging mir lediglich nur um den Ausspruch "wo sie hingehören".

Im Umkehrschluß würde ich gern wissen, wo sie denn NICHT hingehören?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich jetzt auch mal outen:
Ich finde Ringe in den Schamlippen auch nicht sehr ästhetisch, aber sehr praktisch.

Wozu einen ganzen Keuschheitsgürtel kaufen, wenn auch ein Vorhängeschloss reicht.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

@black ..... gewiss nicht am Arsch fg*obwohl ich gehört habe das es Hautpiercings gibt - würde ich mir nicht stechen lassen - wie gesagt weniger ist mehr und ich habe sie nicht sichtbar.

Liebe Black das war ja auch ein Scherz mit dem Arsch .....


Geschrieben

Natürlich war es auch meinerseits nur ein Scherz mit dem Arsch :-)

Da ich eine Schmerz-Memme bin, kommen Piercings eh nicht in Frage, egal ob in den Ohrläppchen, untenrum oder sonstwo :-)


Geschrieben

Sind die Ohren der Frauen präsenter, ist es Kultur?



Es ist unbedingt Kultur, jawoll!
Und Deine Frage nach der Präsenz solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können, bist ja nicht dumm.
Wann ist Dir zum letzten Mal in der Fussgängerzone eine Frau mit zwei Muschis rechts und links am Kopf begegnet


×
×
  • Neu erstellen...