Jump to content

Laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

An wen liefert es die MessDaten?? Und was passiert, wenns Gerät sagt, nicht inner Norm? Extrarunde oder Gong uffm Hinterkopf? 

 

1. Die Daten werden erstmal grundsätzlich an die NSA und facebook gesendet.

2. Was heißt "in der Norm"? Wenn ich zu laut bin? Oder wenn ich zu leise bin? Und was ist zu leise oder zu laut?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

 

2. Was heißt "in der Norm"? Wenn ich zu laut bin? Oder wenn ich zu leise bin? Und was ist zu leise oder zu laut?

Das weiss wahrscheinlich dann die NASA 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das weiss wahrscheinlich dann die NASA 

Meinst, solange die sich im Weltall nicht die Ohren zuhalten müssen, ist es noch zu leise.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Meinst, solange die sich im Weltall nicht die Ohren zuhalten müssen, ist es noch zu leise.

Wenn de grünen Maennlein am Fenster klopfen, isses außerhalb der Norm... glaub ich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn de grünen Maennlein am Fenster klopfen, isses außerhalb der Norm... glaub ich 

Dazu musst Du sie aber erst hereinlassen und befragen. Und ist nun zu laut oder zu leise außerhalb der Norm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Dazu musst Du sie aber erst hereinlassen und befragen. Und ist nun zu laut oder zu leise außerhalb der Norm.

Du, wenn se klopfen, kriegen die sogar nen Whisky 

Geschrieben

Nach meinem letzten lauten Orgasmus stand danach das SEK vor der Tür. Seitdem nehm ich mich da etwas zurück.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Nach meinem letzten lauten Orgasmus stand danach das SEK vor der Tür. Seitdem nehm ich mich da etwas zurück.

Und warum hast Du Semir-Estefania-Karim (SEK) nicht reingelassen? Der wollte doch nur mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...