Jump to content

Laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb nick6933:

Da gebe ich dir natürlich Recht, genauso wichtig ist der Ort dabei.

Zum Teil. Auf irgend ner Wiese, im Wald, im Auto zb. Kann man auch sehr intensiven Sex haben. In ner Umkleidekabine sollte man leise sein.. als bsp.

Wichtig ist eigentlich der gegenüber.. heizt man sich gegenseitig an und schaukelt sich hoch oder dient es nur zur trieb Befriedigung... den Vergleich hätte ich anbringen müssen anstatt die schnelle Nummer, selbst die schnelle Nummer kann intensiv sein. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fanpost01:

Ich mag ihn laut und hemmungslos ...und ihr?

Wenn sie zu leise ist, sage ich "Ich kann Dich nicht verstehen!".
Wenn sie zu laut ist, sage ich "Schrei mich nicht an!".

Man kann es mir einfach nicht recht machen.

Geschrieben

ich habe mal so laut und hemmungslos geschrien, dass die nachbar gefragt haben, ob sie unter meinem schlafzimmerfenster zelten dürfen. seither ist mein garten bereits ab märz für den sommer ausgebucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich habe mal so laut und hemmungslos geschrien, dass die nachbar gefragt haben, ob sie unter meinem schlafzimmerfenster zelten dürfen. seither ist mein garten bereits ab märz für den sommer ausgebucht.

Laut und hemmungslos 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Zum Teil. Auf irgend ner Wiese, im Wald, im Auto zb. Kann man auch sehr intensiven Sex haben. In ner Umkleidekabine sollte man leise sein.. als bsp.

Wichtig ist eigentlich der gegenüber.. heizt man sich gegenseitig an und schaukelt sich hoch oder dient es nur zur trieb Befriedigung... den Vergleich hätte ich anbringen müssen anstatt die schnelle Nummer, selbst die schnelle Nummer kann intensiv sein. 

Absolut und ganz genau meine Meinung. Ich hätte es nicht besser beschreiben können... smile ;-))

Geschrieben
Sie darf ihre geilheit ruhig raus schreien😁😅
Geschrieben
Wird nicht verraten!!!😜geniesst es einfach*!*
Geschrieben
Kommt drauf an wie der Sex oder allgemein die Befriedigung Geschiet. Ist es Sinnlich und Gefühlvoll ist Leise oft schöner weil man das Gefühl beim Erfühlen des Orgasmus geniessen kann. Ist es eher die schnelle oder ruppiger Art darf's auch ruhig lauter sein. Im Endeffekt ist ja jeder Mensch anders und beides ist toll.
Geschrieben
Ich möchte garnicht wissen wie ihr alle kommt; mir reicht es mitzubekommen wie es meinem Partner dabei geht und auch wie ich fühle geht nur ihn was an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensfrau95E:

Wie es sich gehört natürlich laut 😊

 

vor 1 Minute, schrieb Rubensfrau95E:

Wie es sich gehört natürlich laut 😊

so laut so geil jaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Lustgeräusche, laut und leise, sind das Ablegen der Scham, machen das Nackte noch nackter. 

Geschrieben

Egal ob laut oder leise...hauptsache ehrlich und nicht gekünstelt 

Geschrieben

Bin selber eher leise dabei, wobei ich mich da selber irgendwie doof zwinge, stiller zu sein. Bei ihr liebe ich jedes leise oder laute stöhnen

Geschrieben
dieses dumme rumgeschreie wenn er nicht in ihrem arsch ist ist voll der abtörner für mich
Geschrieben
Ich hätte es gern etwas lauter, habe zuhause eher das ganz leise. Finde es irgendwie doof da ich so eine Frage wie die meisten nachher fragen „na .....wie war ich „ total doof finde. Ich habe mich desöfteren erwischt wie ich fragte „ bist du fertig“ 🙄 ich weiß das solche Fragen danach abtörnend sind, mir ist aber ganz wichtig das sie auch auf ihre Kosten gekommen ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Ab vieviel Dezibel ist laut?

Du legst dann nen Messgerät daneben? 

Geschrieben

Also ich bekomme schon ganz gerne akustische Rückmeldung. Aber wenn es zu laut ist wirkt es auf mich übertrieben gespielt und ich käme mir irgendwo verarscht vor.

Bei mir selbst kommt es irgendwie auf die Stimmung an und wie lange ich schon warten musste ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du legst dann nen Messgerät daneben? 

Und das Messgerät entscheidet dann, ob ich zu leise bin/war oder nicht?

Geschrieben
Am 28.5.2019 at 12:58, schrieb Woman1970:

Laut und hemmungslos ist immer besser

Stimmt....es geht nichts über eine tobende Frau unter einem....aber,wenn man etwas zu verbergen hat Vorsicht.....früher hat mir mal eine Frau in höchster Ekstase den ganzen Rücken verkratzt.....schwierig war,immer darauf zu achten,seiner Frau oder Freundin über einen längeren Zeitraum den Rücken nicht zu zeigen......aber,es war sowas von toll und geil mit dieser Frau zu ficken,dass es mir die Vorsicht danach wert war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Und das Messgerät entscheidet dann, ob ich zu leise bin/war oder nicht?

An wen liefert es die MessDaten?? Und was passiert, wenns Gerät sagt, nicht inner Norm? Extrarunde oder Gong uffm Hinterkopf? 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zander48:

Stimmt....es geht nichts über eine tobende Frau unter einem....aber,wenn man etwas zu verbergen hat Vorsicht.....früher hat mir mal eine Frau in höchster Ekstase den ganzen Rücken verkratzt.....schwierig war,immer darauf zu achten,seiner Frau oder Freundin über einen längeren Zeitraum den Rücken nicht zu zeigen......aber,es war sowas von toll und geil mit dieser Frau zu ficken,dass es mir die Vorsicht danach wert war.

Ich habe nichts zu verbergen ☺. Als Du Single darf ich das 😂 

Geschrieben
Am 28.5.2019 at 10:32, schrieb fanpost01:

und dann kommt es ...kommt er....der Moment der Lust ...

....bis dahin kenn ich den Vorgang, ...danach kann alles kommen und bei jeglicher Tätigkeit, zB. auch beim Essen.

×
×
  • Neu erstellen...