Jump to content

Laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Moment davor...der Körper fängt an zu vibrieren, kleine Zuckungen, schnelle Atemgeräusche, die lauter und schneller werden....es bebt und zuckt und dann kommt es ...kommt er....der Moment der Lust, der Entspannung, der Orgasmus ...aus den Tiefen der Lust ....

So soll es sein und so lieben wir es alle .....doch er ist so unterschiedlich bei jedem einzelnen Menschen.

Ich mag ihn laut und hemmungslos ...und ihr?

Geschrieben
Ich stöhne ihr gerne zu, was mich gerade genau an ihr anturnt und wie ich ihren Körper finde.. ich bin beim Sex durchaus leicht kommunikativ.. wenn ich komme, hört die Frau das auf jeden Fall 😊
Geschrieben
Ich nehm es so wie es kommt, mal laut und mal leise, mal langsam und mal schnell.
Geschrieben
Muskelpose und den Bizeps küssen :)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LasTtrY-:

Muskelpose und den Bizeps küssen :)

"Lieber Möse als Pose ;-)"

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Tagesform an...

Will man entspannen, leise und still... Will man sich allerdings austoben...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Ob laut oder leise ist doch völlig egal, am Ende zählt doch das beide Spaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ob laut oder leise ist doch völlig egal, am Ende zählt doch das beide Spaß hatten und auf ihre Kosten gekommen sind 🤷

wie wahr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny-23:

Lieber leise...

auch schön ...;-)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Schoepfer:

Ich nehm es so wie es kommt, mal laut und mal leise, mal langsam und mal schnell.

...mal vor und mal zurück, mal hin und mal her, mal rein und mal raus ... Ich glaube jetzt hab' ich's  👍🥳

Geschrieben
Laut und lustvoll...😎😎
Geschrieben

Ich rufe immer... Ich komme in Frieden... 

Ich mag es laut

Geschrieben
Das ist sehr unterschiedlich und kommt auf die Situation an☺️ich kann es nicht pauschalisieren
Geschrieben

ich denk da nie drüber nach, soviel Zeit hab ich da nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

ich denk da nie drüber nach, soviel Zeit hab ich da nicht

Kopf aus ist da sicher auch das schöne daran

Geschrieben
MANN sagt mir nach... Ich sei wild und hemmungslos 🤷‍♀️ - und ob ich da leise oder laut bin weiß ich in dem Moment auch nicht so recht, da ich in meiner eigenen Welt * Schwebe *, da geht's mir relativ sonst wo entlang - mit allen Sinnen und Gefühlen sozusagen Quasi 😍😜🤤😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Gonyosoma:

MANN sagt mir nach... Ich sei wild und hemmungslos 🤷‍♀️ - und ob ich da leise oder laut bin weiß ich in dem Moment auch nicht so recht, da ich in meiner eigenen Welt * Schwebe *, da geht's mir relativ sonst wo entlang - mit allen Sinnen und Gefühlen sozusagen Quasi 😍😜🤤😉

PERFEKT!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da gibt es viele Möglichkeiten, z. Bsp. ein heißer Blick oder ein heißes Outfit oder sie flüstert dir ins Ohr,, ich habe kein Höschen an"
×
×
  • Neu erstellen...