Jump to content

Laut oder leise?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mag sich für dich PERFEKT lesen, lieber TE - doch erwähnenswert wäre da noch : dies ganze funktioniert selbstverständlich nur mit dem entsprechenden Gegenüber, denn ich behaupte mal, dass viele Frauen auf eine 0815 Nummer gern verzichten können und dann doch das gewisse Gefühl im Vordergrund steht 👌😊👍
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich rufe immer... Ich komme in Frieden...

Probier’s doch mal mit: Ich bin im Namen des Herrn unterwegs. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Probier’s doch mal mit: Ich bin im Namen des Herrn unterwegs. 

Und dann segne ich sie😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Das mag sich für dich PERFEKT lesen, lieber TE - doch erwähnenswert wäre da noch : dies ganze funktioniert selbstverständlich nur mit dem entsprechenden Gegenüber, denn ich behaupte mal, dass viele Frauen auf eine 0815 Nummer gern verzichten können und dann doch das gewisse Gefühl im Vordergrund steht 👌😊👍

Nein, das ist nicht für mich gemeint gewesen ...aber du hast natürlich recht ....es gehören meistens Zwei dazu ...es sei denn, man genießt allein ...wünsche dir nur schönen Sex!

Geschrieben
Laut und hemmungslos ist immer besser... Allerdings nicht ueberall zu empfehlen 😂
Geschrieben

Um mal auf dieses ohne Höschen zu kommen..... Ich habe mir ja gleich Sorgen gemacht und zu ihr gesagt... Hoffentlich unterkühlst du dich nicht.... Nicht das du noch eine Blasenentzündung bekommst.... Die Blicke... Unbezahlbar 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Laut und hemmungslos ist immer besser... Allerdings nicht ueberall zu empfehlen 😂

genau so und schön hemmungslos laut grrrr 

Geschrieben
Ich kann gar nicht leise. ...meine Orgasmen sind so heftig das ich Geräusche nicht unterdrücken kann.
Geschrieben
Ich kann gar nicht leise. ...meine Orgasmen sind so heftig das ich Geräusche nicht unterdrücken kann.
Geschrieben
Ich kann gar nicht leise. ...meine Orgasmen sind so heftig das ich Geräusche nicht unterdrücken kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich kann gar nicht leise. ...meine Orgasmen sind so heftig das ich Geräusche nicht unterdrücken kann.

es ist wunderbarer geiler sex dabei es raus zu brüllen und schreien gefällt mir grrr 

Geschrieben
Wie geht leise überhaupt??😂😉
Geschrieben
Sex ohne endsprechende Lustgeräusche kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !!!!
Geschrieben

Also es kommt ja auch immer darauf an in welcher Entfernung z.b. die Kinder schlafen. In einigen Situationen empfiehlt es sich eher leise zu sein um zu frühe Aufklärungsgespräche zu vermeiden -) Ich bin ja eher so der leise Typ aber meine Mitbewohnerin braucht dann doch schon mal das Kopfkissen vorm Mund. 

Geschrieben
Ich finde es erregend wenn Sie kommt und es Mich mit hören lässt . Dazu noch paar versaute Sätze wie z.B. Fick mich oder fester und Papa kommt auf Hochtouren
Geschrieben
Ich mag es eher weniger wenn ich mich "zusammen reißen" muss, aber manchmal geht es ja nicht anders. Ich liebe es mich fallen lassen zu können...auch wenn dann manch schiefe stimmlage zum Vorschein kommt und ich höher stöhnen kann als whitney je singen konnte(RIP) oder eben tief grunze ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MotteZumLicht:

Ich mag es eher weniger wenn ich mich "zusammen reißen" muss, aber manchmal geht es ja nicht anders. Ich liebe es mich fallen lassen zu können...auch wenn dann manch schiefe stimmlage zum Vorschein kommt und ich höher stöhnen kann als whitney je singen konnte(RIP) oder eben tief grunze ^^

gefällt mir 

Geschrieben
Mal so mal so :D, da leg ich mich nicht fest und hab schon verschiedenste Variationen hinter mir.Von Nachbarn die sich beschweren bishin zu vorbeigehenden Passanten die Applaus klatschen zu Mucksmäuschenstill.
Geschrieben
Also bei mir ist es so.Wenn ich kurz darvor bin und ales zuckt und die pure leidenschaft in einer extase exlplodert dann schrei ich so laut und hemungslos da braucht die Patnerien schon fast ein gehörschutz.
Geschrieben
Bei dem Thema kann ich nicht mitreden, das "kommen"... aber ist es nicht eigentlich normal während der ganzen Zeit irgendwelche Geräusche von sich zu geben? Oder seid ihr alle leise und erst beim Orgasmus "brüllt" ihr rum?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Bei dem Thema kann ich nicht mitreden, das "kommen"... aber ist es nicht eigentlich normal während der ganzen Zeit irgendwelche Geräusche von sich zu geben? Oder seid ihr alle leise und erst beim Orgasmus "brüllt" ihr rum?

Ich lass mich gerne fallen beim Sex und dann kommen die Geräusche einfach so oder so und ich halte mich dann nicht zurück..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick6933:

Ich lass mich gerne fallen beim Sex und dann kommen die Geräusche einfach so oder so und ich halte mich dann nicht zurück..

Kommt auf den Sex an.. wenn er intensiv ist definitiv aber wenn es nur ne schnelle Nummer ist weniger..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Bei dem Thema kann ich nicht mitreden, das "kommen"... aber ist es nicht eigentlich normal während der ganzen Zeit irgendwelche Geräusche von sich zu geben? Oder seid ihr alle leise und erst beim Orgasmus "brüllt" ihr rum?

Nein, ich bin da nie leise ...aber es steigert sich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Kommt auf den Sex an.. wenn er intensiv ist definitiv aber wenn es nur ne schnelle Nummer ist weniger..

Da gebe ich dir natürlich Recht, genauso wichtig ist der Ort dabei.

×
×
  • Neu erstellen...