Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde ja gerne, ich darf aber nicht ^^^^ Chef :-(
Geschrieben
LJ666 ➦ LJ666 hat iDom_86 zitiert: ❝Beneide die Handwerker unter euch,... Mein bester Freund arbeitet als Paketzusteller, er berichtet oft, dass auch sehr junge Frauen nur im Tanga oder auch mal ohne die Pakete annehmen ,... Ich frag mich wie kann man nur als frau,... aber neidisch bin ich auch irgendwie,...!❞ Der erzählte dir Schwachsinn bzw. seine Fantasien. ...... Oh sicher nicht .. hab genug schon erleben dürfen mit netten Kundinnen die Eigendlich den Kollegen erwartet haben , oder ich halt als Frau bei nackten alten kerlen
Geschrieben
Gibt zu wenig Frauen als Ingenieure. Hab nur männliche Kollegen 😬 Das spar ich mir lieber 🤪
Geschrieben

Bürofick bringt Unglückt!

Zu dem wären mir 30 Minuten viel zu kurz bzw. möchte ich keine 30 Minuten privat mit den meisten meiner Kollegen verbringen. Deshalb verzehre ich mein Mittagessen und trinke anschließend  einen gemütlichen  Kaffee.

Geschrieben
Ich Liebe meinen Job, wegen diesen Sachen. Man kann mit den Leuten schnacken und auch mal Spaß mit ihnen haben und die Studentinnen sind die geilsten. Sie werden ganz rot wenn sie ein Packet von Eis.de an nehmen und wenn ich dann sag, noch nen geilen Tag😁😅
Geschrieben
Das hab ich öfters , bin Busfahrer und an den Endhaltestellen geht das schon mal
Geschrieben
Meine Kolleginnen sind für mich Geschlechtsneutral. Da würde nie was laufen.
Geschrieben
War ne geile Zeit, damals in der Spedition und in der Mittagspause 😁😁😁
Geschrieben
Gelegenheit macht Triebe. Grundsätzlich ein No-Go, da arbeitsrechtlich zu viel auf dem Spiel steht. Aber genau deshalb auch wieder reizvoll, da es verboten ist. Muss jeder für sich abwägen, wieviel Risiko er bei einem Intermezzo benötigt 😉.
Geschrieben
Also ich bin da ganz kollegial und ficke alles weg, was nicht bei 3 auf'm Baum ist.
Geschrieben
Das ist immer eine der ersten Frage die mir zu meinem Beruf gestellt wird. Ich würde allerdings niemals Sex am Arbeitsplatz haben. Wenn man da erwischt wird...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Redhead1980:

Da ich mal wieder meine Mittagspause "sinnvoll" genutzt habe würde mich interessieren wer noch so alles Sex am Arbeitsplatz hatte. Vielleicht sogar schon öfters und mit demselben oder mit anderen Partnern?

Schreibt doch mal wie das bei euch läuft

Wir. Mehrfach miteinander.

Jetzt läuft das ganze Privat und nicht mehr auf der Arbeit. 

bearbeitet von Mik3-Molly
suchespass-63
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Therese70:

War ne geile Zeit, damals in der Spedition und in der Mittagspause 😁😁😁

Scheinst ja heute noch en geiler feger  zu sein Therese 70 ! 

Tolles profil u sehr sehr sexy fotos 👍

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Therese70:

War ne geile Zeit, damals in der Spedition und in der Mittagspause 😁😁😁

auf die Idee wäre ich nie gekommen als Disponentin, woher sollte der Respekt kommen ? Never fuck the company !!!

Geschrieben
MEIN Arbeitsplatz war ein Großraumbüro ...also weder Gelegenheit noch Lust. Aber meìne großen Lieben im meinem Leben waren Kolleginnen. Wir haben uns im Büro kennen gelernt und sind neugierig aufeinander geworden. MIT einer bin ich noch heute glücklich verheiratet.
Geschrieben
Klingt sehr geil , Früher hatte ich das ganz oft ,heute zu tage wird eher weniger gemacht,((zeit druck durch spar pläne der firmen :p))
Geschrieben

Früher mal.... als ich noch in der Ausbildung war. Mit einer Mit-Auszubildenden im Lager.

 

Dort war tagsüber keine Menschenseele. Sind zum Glück nie erwischt worden.

Geschrieben

Ich hatte Sex mit einer Praktikantin,  einmal im Auto, einmal im Büro bei ihr im Keller während oben eine Feierlichkeit stattfand...Sehr geil, der Schreibtisch hatte genau die richtige Höhe, sie lag mit den Rücken drauf, Beine hoch und ich konnte bequem in sie eindringen...Die Gefahr, erwischt zu werden, hat uns beide schnell zum Höhepunkt verholfen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 44Magnumw:

Das ist immer eine der ersten Frage die mir zu meinem Beruf gestellt wird. Ich würde allerdings niemals Sex am Arbeitsplatz haben. Wenn man da erwischt wird...

Was machst Du denn beruflich?

×
×
  • Neu erstellen...