Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Japp.. Meine jetzt Ehesub in unseren Betriebssanitätsraum Nachts gevögelt
Geschrieben
Ich würde schon mal. Als Garten und Landschaftsbauer nicht unmöglich aber hat sich noch nie ergeben...
Geschrieben
Des öfteren. Ich bin Handwerker und wie es öfter auch vermutet wird, ergibt sich ab und an ne schöne Gelegenheit. Ist jetzt zwar nicht der richtige Arbeitsplatz mit Kolleginnen, aber so ähnlich....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde mit 20 von meiner Chefin vernascht - ihr Mann hat es rausbekommen - und ich mir nen neuen Job suchen... No Risk no Fun ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist erst ein einziges mal vorgekommen.... war aber verdammt geil ..... immer das Risiko und die "Angst" im Nacken erwischt zu werden .... mega 😁
Geschrieben
Ist erst ein einziges mal vorgekommen.... war aber verdammt geil ..... immer das Risiko und die "Angst" im Nacken erwischt zu werden .... mega 😁
Geschrieben
kein Problem... haben SDL's täglich... sogar mehrfach... *grummel... ansonsten, aber auch in Abhängigkeit vom *Platz und Art der Arbeit!?*, ein NEVER von mir!
Geschrieben
hatte das Glück leider noch nicht, jedoch war der Gedanke schon fast jeden Tag min. ein mal da, wenn eine der Damen an meinem Schreibtisch vorbei laufen 😄 Aber ich glaube dazu braucht es aber noch ein wenig Glück 🍀 und ein Körper wie George Clooney ;) 🙈
Geschrieben
Beneide die Handwerker unter euch,... Mein bester Freund arbeitet als Paketzusteller, er berichtet oft, dass auch sehr junge Frauen nur im Tanga oder auch mal ohne die Pakete annehmen ,... Ich frag mich wie kann man nur als frau,... aber neidisch bin ich auch irgendwie,...!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redhead1980:

Schreibt doch mal wie das bei euch läuft

Gar nicht, ist aber voll okay so 😊

Geschrieben
Na die meisten Beiträge hier, sind wohl eher wunschdenken, oder Träume.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb iDom_86:

Beneide die Handwerker unter euch,... Mein bester Freund arbeitet als Paketzusteller, er berichtet oft, dass auch sehr junge Frauen nur im Tanga oder auch mal ohne die Pakete annehmen ,... Ich frag mich wie kann man nur als frau,... aber neidisch bin ich auch irgendwie,...!

Der erzählte dir Schwachsinn bzw. seine Fantasien. 

Geschrieben
In der Ausbildung zum koch in Hotel . Haben wir es öfters mit den anderen azubinen getrieben in der Pause bei manchen würde ein festes paar draus . Ja die Zeit war eine versaute geile Zeit . Heute brauchst du sowas nur ansprechen und du hast eine Abmahnung wegen sexuelle Belästigung an Arbeits Platz.
Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz ist, meiner Meinung nach, sehr unprofessionell und daher ein Nogo.
Geschrieben
Sex am Arbeitsplatz...? Heutzutage...? Hahahahaha... Und tags drauf kippen wir dann ausreichend Limonade in die Meere, damit der Himmel endlich grün wird...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redhead1980:

Da ich mal wieder meine Mittagspause "sinnvoll" genutzt habe würde mich interessieren wer noch so alles Sex am Arbeitsplatz hatte. Vielleicht sogar schon öfters und mit demselben oder mit anderen Partnern?

Schreibt doch mal wie das bei euch läuft

Sex am Arbeitsplatz ist für uns ein No Go, würden wir einen Angestellten dabei erwischen wäre gewaltig Stress angesagt, auch wenn es in der Pause wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt nichts geileres... ich arbeite in einem öffentlichen Gebäude in Stuttgart und habe die ein oder andere Spätschicht schon bei einer Kollegin im Büro verbracht ;) bin hier sogar besuchbar :P

bearbeitet von Cuntholz
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht. Lieber lese ich ein gutes Buch und nehme für den Sex, ausführlicher Zeit. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Hatte ich früher, bringt aber nur Ärger. Entweder es kommt zu Eifersuchtsdramen zwischen den Damen (Buchhaltung). Oder aber sie wollte auf einmal Privilegien (Vertriebsassistenz).

Es gibt drumherum so viele Möglichkeiten, dass das nur des "Kicks" wegen nicht sein muss.

Geschrieben
Ich wüsste überhaupt nicht wie ich bei der Arbeit geil werden sollte. Schon gar nicht so geil, dass ich jemanden beliebiges behüpfe 🤢🤢🤢
MsuchtSklavin
Geschrieben
Ich hatte mit meiner Kollegin zwei sehr geile Nächte, waren allerdings auch gut angeheitert, vorher zusammen in ner Tabledancebar und dann die ganze Nacht gefickt, geleckt, geblasen, ohne Gummi in all ihre Löcher. Hab Ihr meine ganze Ladung ins Maul gespritzt, es war irre geil...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Redhead1980:

meine Mittagspause "sinnvoll" genutzt habe

Meine Mittagspause nutze ich auch sinnvoll, allerdings nicht für ein paar Minuten Vögelei. Das mache ich lieber in meiner Freizeit ausgiebig. Da würde eine Mittagspause nicht reichen.

Geschrieben
In meiner Branche nicht ganz ungewöhnlich, wenn sie mir im Nachthemd, morgens, die Tür auf machen.😁
×
×
  • Neu erstellen...