Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon gehabt mit nem Arbeitskollegen,mehrfach
Geschrieben
Nö. Dazu hab ich auch gar kein Bedürfnis noch würde die Gelegenheit bestehen. 🙃
Geschrieben
Never fuck the company
Geschrieben

 

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich meine Existenz wegen 20 Minuten Sex aufs Spiel setze 🤷‍♀️

Geschrieben
Am besten mit dem Chef 😂
Geschrieben
Ich leider noch nicht
Geschrieben
Mittagspause ist Freizeit... da kann kein Chef was gegen sagen oder er verliert vor Gericht
Geschrieben
Never Fuck on Work...!
Geschrieben
Hier bumsen und vögeln alle.......kreuz und quer..........holler die boller........rauf und nunter.......rüber un nüber. Da gehts zu !
Geschrieben
Na klar ... mehrmals mit einer Kollegin
Geschrieben
Ich trau mich das nicht. Ich habe mit meinem damals festen Partner zusammen gearbeitet und er wollte schon aber ich nicht. 😅
Geschrieben
Hmm gut dass das kein Muss ist, also weiß steh da auf verlorenem Posten, aber gibt es eigentlich noch Leute die einfach nur in Ruhe arbeiten gehn möchten?😅 Nicht das ich das verurteilen mag, aber ein wenig besorgniserregend ist es schon, das es irgendwie ein zunehmender Trend ist auf der Arbeit nicht zu arbeiten bzw. nicht mit dem Kopf dabei zu sein...
Geschrieben
Alles für den Dackel, alles für den Club
Geschrieben
Schon öfters gemacht und immer wieder schön...
Geschrieben
Meinen Erfolg anders erarbeitet habe...
Geschrieben

Abgesehen von der eigenen im eigenen Büro noch nie..... Aber wer weiß, was das Leben noch bringt. :-)

Geschrieben
Mir hat man gesagt ich kann tun und lassen was ich will solange ich meine arbeit mache und schaffe
eineheissebraut
Geschrieben
never fuck the Company...... auf das Getratsche kann man verzichten.... und außerdem soll es bei uns keine gut aussehenden Männer geben *lach
Geschrieben
Hmmm hatte noch nicht würde schon mal .... Macht sich nur in der Produktion schlecht
Geschrieben
„Einmaliger Gruppensex am Arbeitsplatz während der Pause ist kein Kündigungsgrund“ laut einem aktuellen Gerichtsurteil des Arbeitsgerichts München. Hintergrund war, das das Berufsbildungswerk der katholischen Kirche in Ebersberg fünf Beschäftigte wegen Verstoßes gegen die Moral feuern wollte. Also - geht doch ! 😂 Aber Sex mit ner Kollegin ist schon geil, mit ner Kundin war ich auch schon mal fast soweit. Sollte man aber nach Feierabend und nicht in Uniform machen 😉.
×
×
  • Neu erstellen...