Jump to content

Wer hatte schon Sex am Arbeitsplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mal wieder meine Mittagspause "sinnvoll" genutzt habe würde mich interessieren wer noch so alles Sex am Arbeitsplatz hatte. Vielleicht sogar schon öfters und mit demselben oder mit anderen Partnern?

Schreibt doch mal wie das bei euch läuft

Geschrieben
Ich hatte auch Sex am Arbeitsplatz, aber nicht mit einer Kollegin, sondern mit einer Kundin 🙈
Geschrieben
Schon wieder dieses Thema. Niemals, gibt nur Ärger und kann dich den Job kosten. Damit ist alles gesagt und das Thema ist beendet. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Ich arbeite in der Gastronomie, da kann so etwas schon mal passieren! 😎
Geschrieben
Never fuck the Company. Das geht irgendwann nach hinten los. Sex mit Kunden... Vielleicht. Sex mit Kollegen NEVER
Geschrieben
Nicht direkt am Arbeitsplatz... wäre mir zu öffentlich, außerdem mag ich meinen Kolleginnen nicht so nahe kommen. Aber die Mittagspause lässt sich schon mal gut dafür nutzen, um sich dann außerhalb der Firma zu vergnügen.
Geschrieben
Ich würde es gern mal ausprobieren. Ist mit sicherheit nen geil kick. Mit ner Ex-kollegin hatte ich schon mehrfach Sex gehabt. War hamner geil gewesen. Wooow.
Geschrieben
Ach du glückliche ich hätte das auch gerne mal ich stelle mir das schon ziemlich aufregend vor.
Geschrieben
Sex mit Kollegen oder am Arbeitsplatz geht für mich gar nicht.
Geschrieben
Ich hatte schon Sex mit einer Arbeitskollegin, allerdings nach Feierabend
Geschrieben
Zu teuer: Praktikantin gefickt, geheiratet, jetzt geschieden und Unterhalt
Geschrieben
Ich mich würde das reizen hier im Büro. Ne Azubine hat mal ihren Willen angedeutet. Bin ich aber, vernünftig wie ich bin, nicht drauf eingegangen. Bin da auch sehr vorsichtig Komplimente zu machen wenn mich hier Mal wieder ein schöner Po oder tolle Brüste anstrahlen. Mehr Fantasie halt. Aber hier kann man ja drüber sprechen 😊
Geschrieben
Am besten während der Arbeitszeit und vom Chef erwischen lassen dann gibt's garantiert einen Rausschmiss 😀
Geschrieben
Klar Sex am Arbeitsplatz ist super. Ich hatte das schon öfter nur meistens zu Zeiten wo die Büros nicht besetzt waren oder im Heizungsraum oder in den Toiletten Punkt es war eigentlich immer ziemlich geil wurde auch nie erwischt Punkt momentan fehlt mir einfach die passende Frau dazu.
Geschrieben
Niemals den Füller in Firmentinte tauchen. Gibt nur Ärger
Geschrieben
Hatte ich mal mit einer Kollegin; nicht am Arbeitsplatz oder so, sondern im Privatbereich. Würde ich aber nicht mehr machen.
Newbaerliner-7038
Geschrieben
sensibles Thema mit ner Kollegin zu poppen etc., dabei ist es sehr erotisch kribblig. Wenn man die Lästermäuler im Office ignorieren kann, ist´s OK, ansonsten besser nicht sexeln ! !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas901:

Am besten während der Arbeitszeit und vom Chef erwischen lassen dann gibt's garantiert einen Rausschmiss 😀

Nicht zwangsläufig, kann ja sein, dass es der Chef/Chefin macht😜

Geschrieben

Also da gibt es die eine Kollegin, nicht in meiner Abteilung.... 

Aber Luftlinie trennen uns fast 8000km...

Geschrieben
Nö nicht am Arbeitsplatz und mit einer Kollegin ... mhh ... glaub eher nicht. Also wenn ihr sowas macht dann während der Mittagspause, dann gibt's keinen Rausschmiss 😁.
Geschrieben
Ich hatte hier und da schon mal eine Affäre mit einer Kollegin und da haben wir die Mittagspause auch öfter genutzt. . Aber wir hatten unseren Spaß dann nicht nur auf Arbeit öfter sind wir dann in der Pause schnell zu ihr aber auch stille Ecken auf Arbeit haben wir genutzt. . Macht schon spass. MfG Royo
Geschrieben
Noch nicht, würde mich aber mal reizen. Leider läuft in der Bude in der ich arbeite nichts brauchbares rum.
×
×
  • Neu erstellen...